Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Samstag, 24. Juli 2010, 18:24

Die können per spezieller Konsole (JTAG) das Spiel so verändern das du bespielweise pro Kill 2 Milliarden XP in einer priv. Lobby bekommst.
Somit kannst du nach jedem Kill raus, in den Prestige und das wiederholen bis du im 10ten bist.


das ist ja voll mal fürn arsch, wo bleibt da der eigentliche spielspass noch. naja ich wollte es nur mal wissen und NICHT SELBST diesen müll durchführen.

2 822

Sonntag, 25. Juli 2010, 12:54

Ist eigendlich bekannt, wann es noch mal ein Doppel XP Weekend geben wird ?(

2 823

Montag, 26. Juli 2010, 12:29

das ist ja voll mal fürn arsch, wo bleibt da der eigentliche spielspass noch. naja ich wollte es nur mal wissen und NICHT SELBST diesen müll durchführen.
Noch schlimmer, so finde ich, sind die ganzen Rapidfire-Controller User ... diese unzähligen AA-12 Kiddies ... diese Unmengen an Headshot-Boostern ... und die Millionen an Campern ... halt alle, die sich ihre virtuellen Geschlechtsteile putzen ohne spielen zu wollen ... Ich habe das Gefühl, dass diese Spielergruppen wieder stark zugenommen haben. An manchen Tagen trifft man davon ja hunderte...
[GC1]MDCP[/GC1]

2 824

Montag, 26. Juli 2010, 13:36

Ich finde es aber komisch, dass die bei MW2 so stark vertreten sind. Bei BC2 z.B. sieht man mittlerweile kaum noch Booster etc.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 825

Montag, 26. Juli 2010, 15:26

das ist ja voll mal fürn arsch, wo bleibt da der eigentliche spielspass noch. naja ich wollte es nur mal wissen und NICHT SELBST diesen müll durchführen.
Noch schlimmer, so finde ich, sind die ganzen Rapidfire-Controller User ... diese unzähligen AA-12 Kiddies ... diese Unmengen an Headshot-Boostern ... und die Millionen an Campern ... halt alle, die sich ihre virtuellen Geschlechtsteile putzen ohne spielen zu wollen ... Ich habe das Gefühl, dass diese Spielergruppen wieder stark zugenommen haben. An manchen Tagen trifft man davon ja hunderte...

was sind rapid-fire-controller user? und AA-12 kiddies? und was ist ein headshot booster?
sorry :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flaker« (26. Juli 2010, 15:26)


2 826

Montag, 26. Juli 2010, 16:42

hab gestern noch ma cod4 gezockt da sind gar keine booster und camper gibbet fast auch keine macht auch mehr laune als MW2 find ich ;)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 827

Montag, 26. Juli 2010, 18:42

Zitat

was sind rapid-fire-controller user? und AA-12 kiddies? und was ist ein headshot booster?
sorry :D :D

kann mir keiner eine antwort darauf geben??
g

2 828

Montag, 26. Juli 2010, 18:58

hab gestern noch ma cod4 gezockt da sind gar keine booster und camper gibbet fast auch keine macht auch mehr laune als MW2 find ich ;)
Wenn man aber alles freigeschalten hat, dann macht fehlt einem auch dort die Motivation. Jedenfalls ging es mir auf Dauer so, sodass ich mich nun doch durch MW2 "quäle". Irgendwo ist doch Spaß verborgen, wenn auch nicht in einem vergleichbaren Ausmaß wie damals 8)

2 829

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:37

das ist ja voll mal fürn arsch, wo bleibt da der eigentliche spielspass noch. naja ich wollte es nur mal wissen und NICHT SELBST diesen müll durchführen.
Noch schlimmer, so finde ich, sind die ganzen Rapidfire-Controller User ... diese unzähligen AA-12 Kiddies ... diese Unmengen an Headshot-Boostern ... und die Millionen an Campern ... halt alle, die sich ihre virtuellen Geschlechtsteile putzen ohne spielen zu wollen ... Ich habe das Gefühl, dass diese Spielergruppen wieder stark zugenommen haben. An manchen Tagen trifft man davon ja hunderte...

was sind rapid-fire-controller user? und AA-12 kiddies? und was ist ein headshot booster?
sorry :D :D
Mit Rapid Fire Controllern schießt man schneller als sonst. AA-12 ist eine vollautomatische Pump. Glaube das sagt alles.
Mit Headshot Boostern kann ich mir auch nicht so viel drunter vorstellen. Ich weiß nur das Booster sich mit Hilfe von 2 oder 3 anderen Typen hoch"boosten" um so z.B die Nuke benutzen zu können.

2 830

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:13

Mit Rapid Fire Controllern schießt man schneller als sonst. AA-12 ist eine vollautomatische Pump. Glaube das sagt alles.
Mit Headshot Boostern kann ich mir auch nicht so viel drunter vorstellen. Ich weiß nur das Booster sich mit Hilfe von 2 oder 3 anderen Typen hoch"boosten" um so z.B die Nuke benutzen zu können.
Mit den Rapidfirecontrollern schießt man leider nicht nur schneller, man hat bei verschiedenen Einzelschußwaffen, wie die FAL, den Pistolen und auch Scharfschützengewehren Dauerfeuer. das macht die sache nicht gerade angenehm...
Und was die Booster angeht, natürlich war die Nuke das primäre Ziel, aber auch alle anderen Abschussserien sind willkommen. Ausserdem gibt es ja noch die schönen Titel und Embleme, die es lohnt zu haben, wenn du 1000 (oder 750? -> habe ich gerade nich im Kopf) Volltreffer mit einer Waffe gemacht hast.
[GC1]MDCP[/GC1]

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

2 831

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:17

Ich spiele eigentlich fast jeden Tag ein wenig MW2, bin Prestige 6 LvL 40 (seit Veröffentlichung). Ich finde aber das Boosten hat sehr stark nachgelassen, da sicher die Booster mitlerweile ja alle Prestige 10 haben ^^ Mir macht es auch weiterhin noch viel Spaß zu spielen.

2 832

Samstag, 31. Juli 2010, 03:39

Ich spiele eigentlich fast jeden Tag ein wenig MW2, bin Prestige 6 LvL 40 (seit Veröffentlichung). Ich finde aber das Boosten hat sehr stark nachgelassen, da sicher die Booster mitlerweile ja alle Prestige 10 haben ^^ Mir macht es auch weiterhin noch viel Spaß zu spielen.
Ich finde es grausam das man am Tag mindestens 10 invites für ne 10th Prestige Lobby bekommt. Zu anfang hab ich ja immer Beschwerden rausgeschickt aber mittlerweile hab ich das auch gelassen. Bringt eh nichts. :cursing:

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

2 833

Montag, 2. August 2010, 17:16

hab nun von Kollegen gehört, dass man die Leaderboards mal reinigen will... also so die ersten 100 oder 50.000 Seiten oder so mit den gepimpten Punkten... wäre doch mal was... mir ist das zwar an sich wurscht, weil ich da eh nix reisse und reissen will... aber wenigstens kriegen die Assis, die sich einen juckeln, weil sie das gepimpt haben und oben stehen mal einen drauf...

Sonst ist ja alles beim alten... bei 90% Prozent der Spiele sind irgendwelche Assis dabei, die mit Rapid Fire, Gametag-Mods etc. pp. unterwegs sind... wir brauchen schon fast 10 Anläufe um nen Spiel zu starten, weil wir immer komplett rausgehen, wenn so Idiot in der Lobby ist...

Wenns denn mal läuft machts auch noch immer Spaß... mal sehen, was Black Ops so bietet... Medal of Honour soll nicht so der Bringer sein, aber ich werds auch doch mal testen... :-)
Join xbox-racing for some Racing Fun!

2 834

Dienstag, 3. August 2010, 01:52

hab nun von Kollegen gehört, dass man die Leaderboards mal reinigen will... also so die ersten 100 oder 50.000 Seiten oder so
Was denn nun? 100 und 50000 sind doch schon 2 krass verschiedene Zahlen ;)

2 835

Dienstag, 3. August 2010, 18:14

Im November kommt schon der nächste Teil, wozu sollten die sich noch die Arbeit machen und die Boards ausmisten? Hat man das jemals gemacht? Ist außerdem ziemlich sinnlos das zum machen wenn man nicht alle in Frage kommenden Gründe für "unsaubere" Einträge ausgemerzt hat. Sonst gehts gleich wieder von vorne los, die Leute die auf Teufel komm raus in den Ranglisten oben sein wollen sind sich für nix zu blöde. Egal für welches Spiel, ob CoD oder BC oder weißgottwasnoch...

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 836

Dienstag, 3. August 2010, 19:09

Quellen? Gibt es keine, dann passiert auch nix!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 837

Mittwoch, 4. August 2010, 10:37

nervt eh nur mi den ganzen ami bzw britischen kiddies...... :cursing:

sollen boosten und ballern soviel und solange sie wollen, ich spiels eh nimmer.....

2 838

Mittwoch, 4. August 2010, 21:48

Also ich bin etz glaube ich im 5 prestige oder s istmir eigentlich auch wurst!!
Ich muss ehct sagen am anfang hat es voll gebogta ber dann kam ne zeit mit den ganzen cheatern udn was weiß ich da hab ich einfach keinen sinn mher in diesem spiel gehabt udn jetzt spiel ich wieder und es mahct richtig bock!!! was iche uch empfehlen kann ist hardcore zoggen da sind die meisten "normalos" keine die irgedwie hoch gebosstet haben!! oder sowas und es ista uch nict so das alle rum rennen wie sonst noch was es ist viel realistischer und macht richtig bock!!! also probierts einfach aus!! Viel spass
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



2 839

Donnerstag, 5. August 2010, 10:45

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Kaum noch Rusher mit Tactical Knife, kaum noch Akimbo wegen dem fehlenden Fadenkreuz. Im HC machts einfach nur Laune.
Signatur

2 840

Donnerstag, 5. August 2010, 14:11

Ich zock auch nur noch HC-TDM. Mit Sniper machts erst richtig Spaß. Mit der Map Trailer Park kann ich jetzt auch endlich was anfangen. :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten