Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 001

Donnerstag, 17. Februar 2011, 16:17



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 002

Freitag, 18. Februar 2011, 06:51

Immer diese Rage-Quitter!

3 003

Freitag, 18. Februar 2011, 11:36

Ach Andex haste dich doch net getraut ^^ Ne spaß. Spielt eig noch jmd von euch regelmäßig Mw2 oder CoD 4?


ja hatte zu viel schiss ;)


nee, vielleicht klappts ja heudde nacht mal.....muss aber noch dead space 2 fertich bringen......aber dann mal guxen.....

3 004

Montag, 11. April 2011, 20:18

Nachdem ich von Black Ops und dessen beschissenen Netcode die Schnauze voll hab, habe ich mal wieder MW1+2 reingelegt. Bei MW1 sind allerdings nicht mehr soviel Leute unterwegs, sodass man mitunter immer wieder auf die selben (teilweise bereits gemiedenen) Spieler trifft. Allerdings fallen dort Amis und Franzossen bedeutend besser.
Bei MW2 war ich schon sehr skeptisch, wollte ich diesen Titel doch schon verbannen. Aber ich hatte erstaunlich viel Spaß, gute Verbindungen, nachvollziehbare Kills und erstaunlicherweise bisher noch keine Hackerlobby.
Alle die wie ich Black Ops mittlerweile meiden und MW2 auch eher in schlechter Erinnerung haben (zB. wg. Hacks) sollten MW2 nochmal eine Chance geben. Meiner Meinung nach macht MW2 mehr Spaß als BO, allerdings spiele ich nur Hardcore-Modi, kann also nicht sagen wie es mit Akimbo und Marathon/Taktikmesser aussieht, da das im HC so gut wie niemand nutzt.
Signatur

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 005

Montag, 11. April 2011, 20:49

Mein Reden, von wegen MW2 is schlecht ;) Allemal besser als Blops. Und mit dem Kommando RUnnern ist es eher selten. Man kann natürlich auch mal Pech haben mit den LObbies aber eher selten. Allerdings muss ih sagen es ist ziemlich Uhrzeitabhängig. SPielt man zu normalen Zeiten ist es in Ordnung aber um 23 -24 Uhr nervt es nur noch. Da sind die AMikids online und die nerven nur. Da hat man schon fast in einer LObby mindest 4-5 Sniper die einem aufn Sack gehen.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 006

Dienstag, 19. April 2011, 22:03

Wer wird Noob?

Wie schafft man an schnellstens eine Nooblobby?

A: einfach rumnooben mit Noobtube und C4/Claymore, es werden schon einige mitmachen

B: Eine Rundmsg an alle schreiben mit möglichst hoher Stimme hosting Quickscope Lobby, Msg Back or ask for Inv.

C: In der Ecke sitzen und Campen

D: Einfach nicht das Spielprinzip verstehen

Es geht um die 1 Millionen Euro Frage!

Sie haben noch alle 3 Joker: :help: :help: :help:

Was möchten Sie tun?

3 007

Mittwoch, 20. April 2011, 03:45

ich habe blops vor einigen tagen verkauft. blöd das ich noch für den dlc geld rausgeworfen habe.

bin derzeit wieder voll auf dem cod 4 trip und es macht spaß wie in alten zeiten. verbindung ist mit 3 grünen balken meistens schon relativ gut.
insgesamt auf jeden fall nicht solche katastrophalen schwankungen wie bei blops.
ist nur schade das man kaum mit deutschen zusammen spielt.

mw 2 macht auch wieder laune. habe mir jetzt sogar noch das 2te map pack von den beiden geholt. :thumbup:

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 008

Mittwoch, 27. April 2011, 00:18

Also ab und an spielen wir nu auch mal wieder MW2, aber auch nur S&D, weil bei z.b. TDM die anderen immer noch sauschlecht fallen und es massive Verzögerungen zum teil gibt...

Seit Heute bekommen wir allerdings merkwürdige Meldungen aufm Bildschirm angezeigt...

" infected by *** <> 315" oder so in der Art... mitten im Bildschirm... in verschiedenen Lobbies... die genannten Gamertags sind dann auch immer Franzosen, aber oftmals nen anderen Clantag oder generell unterschiedlich unterwegs... sind das nu gehackte Lobbies, gecheatete Gamer oder zeigen die nun vom Spiel aus an, dass nen Cheater dabei ist?
Wie auch immer, bestätigt das so oder so mal wieder meine Meinung, dass überaus viele A****löch** in dem Spiel... egal welcher Teil.. unterwegs sind...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

3 009

Mittwoch, 27. April 2011, 07:17

Also ab und an spielen wir nu auch mal wieder MW2, aber auch nur S&D, weil bei z.b. TDM die anderen immer noch sauschlecht fallen und es massive Verzögerungen zum teil gibt...

Seit Heute bekommen wir allerdings merkwürdige Meldungen aufm Bildschirm angezeigt...

" infected by *** <> 315" oder so in der Art... mitten im Bildschirm... in verschiedenen Lobbies... die genannten Gamertags sind dann auch immer Franzosen, aber oftmals nen anderen Clantag oder generell unterschiedlich unterwegs... sind das nu gehackte Lobbies, gecheatete Gamer oder zeigen die nun vom Spiel aus an, dass nen Cheater dabei ist?
Wie auch immer, bestätigt das so oder so mal wieder meine Meinung, dass überaus viele A****löch** in dem Spiel... egal welcher Teil.. unterwegs sind...


Ja letztens is auch einer reingekommen der konnte die Puplic Lobby Hacken da kam dann mitten aufn Bildschirm was von Mod: und dann stand da iwas und dann war da was von press dpad up for zombie mode oder put dpad down for no gravity usw

in cod4 gibts auch manchmal so speed lobbys
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

3 010

Mittwoch, 27. April 2011, 09:45

Krass nur, dass.... sofern die Jungs gecheatet waren.... die absolut nix geschissen bekommen haben... schlimm schlimm... wenn man schon mit Cheats nichts gerissen kriegt... *lol*

Übrigens mag ich es überhaupt nicht, wenn in meinen Posts ohne Kommentar herumgedoktert wird... nen Kommentar bzgl. einer Änderung und warum wäre wohl das mindeste...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 011

Mittwoch, 27. April 2011, 13:44

Krass nur, dass.... sofern die Jungs gecheatet waren.... die absolut nix geschissen bekommen haben... schlimm schlimm... wenn man schon mit Cheats nichts gerissen kriegt... *lol*

Übrigens mag ich es überhaupt nicht, wenn in meinen Posts ohne Kommentar herumgedoktert wird... nen Kommentar bzgl. einer Änderung und warum wäre wohl das mindeste...


LoL :pinch:

3 012

Mittwoch, 27. April 2011, 14:38

http://www.xboxfront.de/news-103-23996-X…t_Xbox_360.html

Wird wohl genau das sein wovon wirs hatten. :pinch:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

3 013

Mittwoch, 27. April 2011, 14:40

Habs auch gerade gelesen. Verdammter Mist das! :[

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 014

Mittwoch, 27. April 2011, 14:50

Also jetzt kein MW2 mehr spielen? O.o

Erst wird das PSN gehackt nun XBL was muss noch passieren damit die Welt was dagegen tut? Folgt nun auch noch das Wii Network? OMG die Apokalypse steht bevor !!!!

3 015

Mittwoch, 27. April 2011, 14:51

Also jetzt kein MW2 mehr spielen? O.o

Erst wird das PSN gehackt nun XBL was muss noch passieren damit die Welt was dagegen tut? Folgt nun auch noch das Wii Network? OMG die Apokalypse steht bevor !!!!


Doch is ja nur das Matchmaking, Private müsste noch gehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 016

Mittwoch, 27. April 2011, 14:55

Ja ich weiß war ja eh nur Spaß. Und Matchmaking bedeutet doch dann eig das nur LvL 70 gegen LvL 70 spielen oder nicht?

EDIT und dafür wie Leute in einer Lobby zusammengestellt werden?

3 017

Mittwoch, 27. April 2011, 18:59

In jeder Lobby sind mind 2 Leute die Hacken mittlerweile
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 018

Donnerstag, 28. April 2011, 07:20

Möglicher Hackerangriff über MW2

Achtet bitte die nächsten Tage beim Multiplayer von MW2 darauf wenn ihr einer Lobby joint ob diese nicht gehackt ist!

Anscheinend versuchen Hacker jetzt nach Sony über das Spiel einen Angriff auf Xbox Live zu starten, ein Patch befindet sich laut Robert Bowling bereits bei Microsoft im Qualitätstest!

Quelle 1

Quelle 2


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

3 019

Donnerstag, 28. April 2011, 07:47

RE: Möglicher Hackerangriff über MW2

Achtet bitte die nächsten Tage beim Multiplayer von MW2 darauf wenn ihr einer Lobby joint ob diese nicht gehackt ist!

Anscheinend versuchen Hacker jetzt nach Sony über das Spiel einen Angriff auf Xbox Live zu starten, ein Patch befindet sich laut Robert Bowling bereits bei Microsoft im Qualitätstest!

Quelle 1

Quelle 2


Ja Papa

3 020

Donnerstag, 28. April 2011, 13:16

Also von dealkiviertem matchmaking hab ich gestern nix gesehen. ich bin dauernd in gehackte lobby gekommen was eig ganz lustig war in fround war so monster jumps zu machen genervt hat nur wenn die ihren scheiss fetten text mitten auf den bildschirm gemacht haben und dann immer verschiedene wo sie wollen dass man sie subt auf youtube als ob das jemand macht wenn die so nerven...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten