Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Mittwoch, 18. November 2009, 07:13

Ich weis nicht warum hier über die ACR geschupfen wird, die beste Waffe wenn der Ping schlecht ist. Die TAR21 ist die Ideale Silencer Waffe, aber das erledigt sich sowieso ab Level 70! Weil die AK 74 der beste Allrounder ist.

Gestern hatte ich wohl die beste Runde ever! Level 70, Ak 74 freigeschalten und ich habe den "roten Knopf" gedrückt ggg.

682

Mittwoch, 18. November 2009, 08:09

Man gestern hat sich schon wieder die Xbox aufgehangen!!! Immer bei Verbindungsabbruch ganz selten wird bei mir zum anderen Host mirgriert was ist das los??? Da geht der Funfaktor etwas nach unten. Finde bisher Bodenangriff und Sabotage am besten. Bei HQ holt man nicht mehr so viele Punkte wie früher und S&Z geh ich zu oft drauf :( . Dann dieses warten bis es wieder weiter geht nervt :cursing: . Naja es eilt ja auch nicht bis Level 70. Was ich echt schade finde ist, dass man Martryum nicht mehr als extra bekommt und man eine Granate nur bei jedem vierten Tod fallen lässt. Für einige ist das Perk sicherlich noobig oder nervig, aber es bringt Punkte.

683

Mittwoch, 18. November 2009, 08:30



sehr schade finde ich, das es keine ähnliche karte wie transport gibt, das hat sooo gefunzt im ersten teil ( grade wenn man HQ oder Domination gespielt hat :biglaugh: )


Es gibt so eine Karte, ist ungefähr genauso groß wie Transport (Wenn ich mich jetzt nicht irre heisst die Karte "Rost")
Kam leider bei mir noch nie, vielleicht nur in Käfigschlacht..

684

Mittwoch, 18. November 2009, 08:33

Die einzige Emblem/Symbol was Sinn macht sind die Fahnen der einzelnen Nationen wenn die jeder entsprechend nutzen würde, könnt man wenigstens anhand der Lobby sehen ob ein paar Deutsche dabei sind...



Der Rest ist für die Füße ist mir Schnurze-Pip-Egal ob da einer anhand seines Bildchen oder Emblems den großen Killstreak-Meister oder

Super-Duppa Sniper raushängen lässt.. Manchmal ist weniger mehr...
ja, ich spiele auch mit der deutschen Fahne. fände das auch nice, wenn es alle deutschen machen würden, so erkennt man seine mitbürger schneller und kann ne runde quatschen, sonst brüllen ja immer die anderen nationen nur rum.

der COD 6 MP is voll auf noobs, camper und leute die nur ab und zu spielen ausgerichtet, kaum rückstoß ( nicht so wie in COD 4 wo man auf die entfernung nie mit einer AK 47 oder G36 mit vollautomatik getroffen hat), und das sag nicht nur ich das sagen alle die halbwegs gscheit spielen
Ich als nur MW Spieler und "Eigentlich-Pfeife" (CoD4 war mein erster Shooter auf der 360 den ich länger als 30 Minuten gespielt habe, MW2 der zweite) konnte auf große Entfernungen auch mit der AK47 treffen ... soviel zu deinem Argument.

Ebenso sollte man sich mal endlich abgewöhnen die Call of Duty Reihe als realistisch ab zu tun, die Serie ist auf eines aus - auf schnellen Spaß und Action, insbesondere im Multiplayer.

Camper gibt es doch mittlerweile auch nicht mehr als beim Vorgänger - die Quote ist doch mittlerweile absolut identisch und das Spielgefühl gleicht zusammen mit einer wachsenden Kartenkenntnis doch immer mehr dem vom direkten Vorgänger an. Ich glaube das ein Grund für die aktuelle Ernüchterung auch mit dem eigenen Anspruch zusammenhängt - oftmals wird man doch gerade dann erwischt wenn man es am wenigsten erwartet, Grund dafür ist auch das man eben die Wege auf der Karte unterschätzt und gerade dann erschossen wird wenn man denkt es läuft.

Ebenso spielen die Killstreaks sicher auch mit rein - bei MW1 hatte man doch oft den Eindruck das es gut läuft, sobald man nen Luftschlag oder nen Heli hatte, nun hat man aber diese Kombinationsmöglichkeiten wodurch dieses feste Gefühl des Erfolges durch eine variable und individuell zusammstellbare Erfahrung ergänzt wird, es braucht einfach mehr Eingewöhnungszeit als ein paar Tage oder Wochen, immerhin haben viele MW1 2 Jahre gespielt. 8)
realistisch ist die cod reihe nicht, an die realität "angelehnt" vielleicht. aber mw2 spielt sich schon was taktischer als sein vorgänger !




wie oft hab ich es schon gesehen, das sich leute mit dem riotschild beim hq verschanzen und dann warten bis der gegner kommt, ich könnte kotzen!

das hat nicht wirklich was mit gutem oder schlechtem spielern zu tun, absolute noobs in meinen augen :colere:

teilweise gelingen mir schon mal ganz gute runden, ich spiel hauptsächlich mit sturmgewehren, bin kein fan von snipern, damit kann ich nicht umgehen :rolleyes:

es stört mich aber nach wie vor, das es für nahezu alles punkte gibt, meiner meinung nach total unnötig, auch wenn's bis rang 70 geht.


ich mein, dass sich die leute mit riotschild am hq verschanzen, ist ja taktisch clever. nicht unbedingt camping oder noob verhalten. das ist ja der sinn des spiel-modus. ein paar granaten und die sind auch tot, daher musste deine klasse auf sowas einstellen. ich mein ich habe auch verschiedene klassen für verschiedene spielmodi und muss mich imemr auf andere gegner typen einstellen. dann rennt halt mal 1 oder 2 mit schild rum, dafür könne die nicht schießen. alles ist lösbar bei cod. stein, schere, papier sage ich nur. auch gegen heartbeat-sensor hilft cold blooded ( eiskalt) oder ninja und shcon biste für alle "blind" . zum beispiel bei suchen und zerstören ist es sinnvoller nicht ebntdeckt zu werden, also rennen mehr als 50 % mit schalldämfer rum. in clan wars ist es auch nicht anders !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Picknicker« (18. November 2009, 08:39)


685

Mittwoch, 18. November 2009, 08:35

Man gestern hat sich schon wieder die Xbox aufgehangen!!! Immer bei Verbindungsabbruch ganz selten wird bei mir zum anderen Host mirgriert was ist das los??? Da geht der Funfaktor etwas nach unten. Finde bisher Bodenangriff und Sabotage am besten. Bei HQ holt man nicht mehr so viele Punkte wie früher und S&Z geh ich zu oft drauf :( . Dann dieses warten bis es wieder weiter geht nervt :cursing: . Naja es eilt ja auch nicht bis Level 70. Was ich echt schade finde ist, dass man Martryum nicht mehr als extra bekommt und man eine Granate nur bei jedem vierten Tod fallen lässt. Für einige ist das Perk sicherlich noobig oder nervig, aber es bringt Punkte.
Ich oute mich auch mal als Nutzer dieses Perks, bedauer dessen Wegfall aber keinesfalls.
Was mich eher stört ist das inkonsequente Reduzieren solcher Dinge. Martyrium fällt weg, Last Stand nicht, im Gegenteil gibt es ein "zweite Art".
In Perk 3 normal wie immer wählbar, bei den Deathstreaks sogar nach jedem 4. Tod mit der Primärwaffe :pinch:

Warum fliegt das nicht genauso raus bzw. wird auch entsprechend kastriert? Es war bei CoD4 min. genauso nervig wie das doch sehr dumme fallen lassen von Granaten.

Das ganze kann man auf viele Punkte genauso anwenden. Nur noch eine Claymore, nur noch eine Frag-Granate doch immernoch zwei Schuß mit dem Granatwerfer - warum wird es nicht im Ganzen reduziert? Noch immer gibt es Leute die erstmal mit dem Granatwerfer über die Karte hauen und dann einfach nur Glück haben - inkonsequente Neustrukturierung.

686

Mittwoch, 18. November 2009, 10:11

Noch so ein, meiner Meinung nach, absolutes Unding:

Wir suchen zu zweit ein Spiel, bspw Hardcore TDM. Finden dann auch eine Lobby, in der aber z.b. nur 5 Leute sind.
Dann kommt oben rechts in der Ecke iwie sowas wie "Trying to merge with another lobby" (weiß den Wortlaut jetzt net genau) und zack, komme ich in ein anderes Spiel als mein Kumpel, werden also getrennt.
Das is andauernd so, dann brauchen wir auch gar nicht erst zusammen nen Spiel suchen... Hoffentlich kommt bald schonmal nen Patch...

687

Mittwoch, 18. November 2009, 10:52

das Campen find ich auch sehr nervig, das schlimmste ist allerdings die 5 Kinderstimmen die ganze Zeit dumm singen müssen, durch den Hype ist das glaubig noch schlimmer geworden, amis haben echt nen schatten :D

Ansonsten find ich es sehr gut gemacht, das mit den Schild ist nervig aber einfach perfekt wenn man wirklich als 3er grp loszieht zum beispiel in herrschaft einfach nur göttlich. atombombe hab ich leider noch nicht gesehen, freu mich schon drauf wenn mal einer packt. Steuerung natürlich wie immer toll, die ganzen Emblen,Titel und vorallem Ausrüstungseinstellungen sind super. Hab also nicht wirklich was zu meckern :thumbsup:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

688

Mittwoch, 18. November 2009, 11:33

das mit dem auseinanderreißen einer gruppe bei der suche nach spielen ist mir auch schon des öfteren passiert. kann man das vielleicht umgehen, indem man eine live-party gründet? müsste man mal ausprobieren. bisher habe ich meinen kumpel immer nur eingeladen, danach gespielt.

was mich oft nervt, sind die leute, die wild über die gesamte karte rennen und alles abstechen, was ihnen vor die klinge kommt. mit der zeit findet man sicherlich eine sicher noch eine taktik gegen diese. viele sind gerade in tdm absolute einzelgänger und haben dann eine statistik von bspw. 24 zu 26, bringen dem team viele punkte, dem gegner noch mehr - in erster linie zocken die typen aber wirklich für sich und wollen nur hochkommen. das hat dann wenig mit TEAMdeathmatch zu tun.

die server laufen teilweise wirklich schlecht. selbst wenn man mal zu zweit spezialeinheit spielt (gegen 20uhr gestern) kann es zu massiven ruckeleinlagen führen. wenn dann so ein oller juggernaut um die ecke kommt, ist's natürlich äußerst ungünstig, drückt die stimmung.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

689

Mittwoch, 18. November 2009, 12:19

Also richtiges "Teamwork" habe ich bis jetzt hier auch noch nicht erlebt (z.B. auch mit Flankenschutz, abgesprochenes Vorgehen usw.)

Im Moment ist es immer noch ein bisschen zu chaotisch und alles rennt los und irgendwie ist man dann doch auf sich alleine gestellt.

Und zu Martyrium/Last Man: gerade die Dinger finde ich gut und was ich nicht verstehe: wenn ich eine Granate werfe und erst danach abgeschossen werde, warum explodiert die dann nicht mehr? Ist die mit meinem Herz verbunden oder was soll das? Genauso, wenn ich mit einer Launcher auf den Heli schieße: Granate ist unterwegs, ich sterbe und das Ding löst sich in Luft auf. Das finde ich echt scheiße!!! ;(

Aber was soll ich sagen: ich liebe das Spiel! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

690

Mittwoch, 18. November 2009, 12:21


Und zu Martyrium/Last Man: gerade die Dinger finde ich gut und was ich nicht verstehe: wenn ich eine Granate werfe und erst danach abgeschossen werde, warum explodiert die dann nicht mehr? Ist die mit meinem Herz verbunden oder was soll das? Genauso, wenn ich mit einer Launcher auf den Heli schieße: Granate ist unterwegs, ich sterbe und das Ding löst sich in Luft auf. Das finde ich echt scheiße!!! ;(

Aber was soll ich sagen: ich liebe das Spiel! :D


Das kann ich voll mitfühlen. Das sollte IW ebenfalls dringend ändern!!!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

691

Mittwoch, 18. November 2009, 12:26

Wat sollen die ändern? Ich soll das Spiel nicht mehr lieben!? :biglaugh:

Nee, schon klar ....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

692

Mittwoch, 18. November 2009, 13:17

Also richtiges "Teamwork" habe ich bis jetzt hier auch noch nicht erlebt (z.B. auch mit Flankenschutz, abgesprochenes Vorgehen usw.)

Im Moment ist es immer noch ein bisschen zu chaotisch und alles rennt los und irgendwie ist man dann doch auf sich alleine gestellt.

Und zu Martyrium/Last Man: gerade die Dinger finde ich gut und was ich nicht verstehe: wenn ich eine Granate werfe und erst danach abgeschossen werde, warum explodiert die dann nicht mehr? Ist die mit meinem Herz verbunden oder was soll das? Genauso, wenn ich mit einer Launcher auf den Heli schieße: Granate ist unterwegs, ich sterbe und das Ding löst sich in Luft auf. Das finde ich echt scheiße!!! ;(

Aber was soll ich sagen: ich liebe das Spiel! :D


das ist das problem. wenn man mal nur deutsche lobbbys auswählen könnte, wo nu deutsche , ösis und vllt. noch schweizer drin sind, dann kann man auch mal teamwork machen. da kann man sich besser absprechen etc.

da macht es auch mal mehr bock.

aber wird es leider nicht geben, es sei denn man geht in einen clan und spielt dort.

693

Mittwoch, 18. November 2009, 13:37

die server laufen teilweise wirklich schlecht. selbst wenn man mal zu zweit spezialeinheit spielt (gegen 20uhr gestern) kann es zu massiven ruckeleinlagen führen. wenn dann so ein oller juggernaut um die ecke kommt, ist's natürlich äußerst ungünstig, drückt die stimmung.


Das muss aber an deiner verbindung oder die denes Kollegen liegen..... Ich in den Spez einheitenn noch nie Probleme... komisch...

Die verbindungsprobleme sind aber sonnst schon gegeben in MW2, besonders mit Amis in den Lobbys, die dann auch noch immer host sind. Es gäbe da zwar eine Lösung... denn man kann in Amerika server mieten und sich dann über diese einklicken, dann hätte mann immer eine gute verbindung und ist zu 38% auch immer Host.. aber dafür nochmals in die Tasche zu greifen, nee danke. :S

Zitat

Also richtiges "Teamwork" habe ich bis jetzt hier auch noch nicht erlebt (z.B. auch mit Flankenschutz, abgesprochenes Vorgehen usw.)


Da musst du schon mit 5 Kollegen ins spiel.. sonst bleibt das wohl ne Fantasie.

Zitat

das mit dem auseinanderreißen einer gruppe bei der suche nach spielen ist mir auch schon des öfteren passiert. kann man das vielleicht umgehen, indem man eine live-party gründet? müsste man mal ausprobieren. bisher habe ich meinen kumpel immer nur eingeladen, danach gespielt.


Kenne das Problem auch, aber mit einer Live Party - (danach aber logischerweise mit Y in den Spielchatt) - ist das Problem nicht gelösst. Bei uns trat es aber meistens auf wenn zulange ging eine Loby zu füllen wenn wir zu 6 Suchen....
NERDS AN DIE MACHT


myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

694

Mittwoch, 18. November 2009, 14:43

Granate ist unterwegs, ich sterbe und das Ding löst sich in Luft auf. Das finde ich echt scheiße!!!

hm das kann ich nicht bestädigen, also wenn ich das ding schon geschmissen habe und ich in dem moment auch sterbe, bekomme ich einen "afterkill bonus"

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

695

Mittwoch, 18. November 2009, 14:47

die server laufen teilweise wirklich schlecht. selbst wenn man mal zu zweit spezialeinheit spielt (gegen 20uhr gestern) kann es zu massiven ruckeleinlagen führen. wenn dann so ein oller juggernaut um die ecke kommt, ist's natürlich äußerst ungünstig, drückt die stimmung.


Das muss aber an deiner verbindung oder die denes Kollegen liegen..... Ich in den Spez einheitenn noch nie Probleme... komisch...

Die verbindungsprobleme sind aber sonnst schon gegeben in MW2, besonders mit Amis in den Lobbys, die dann auch noch immer host sind. Es gäbe da zwar eine Lösung... denn man kann in Amerika server mieten und sich dann über diese einklicken, dann hätte mann immer eine gute verbindung und ist zu 38% auch immer Host.. aber dafür nochmals in die Tasche zu greifen, nee danke. :S





Wie geht das? Was muss man machen und was kostet das??

696

Mittwoch, 18. November 2009, 15:47

die server laufen teilweise wirklich schlecht. selbst wenn man mal zu zweit spezialeinheit spielt (gegen 20uhr gestern) kann es zu massiven ruckeleinlagen führen. wenn dann so ein oller juggernaut um die ecke kommt, ist's natürlich äußerst ungünstig, drückt die stimmung.


Das muss aber an deiner verbindung oder die denes Kollegen liegen..... Ich in den Spez einheitenn noch nie Probleme... komisch...

Die verbindungsprobleme sind aber sonnst schon gegeben in MW2, besonders mit Amis in den Lobbys, die dann auch noch immer host sind. Es gäbe da zwar eine Lösung... denn man kann in Amerika server mieten und sich dann über diese einklicken, dann hätte mann immer eine gute verbindung und ist zu 38% auch immer Host.. aber dafür nochmals in die Tasche zu greifen, nee danke. :S





Wie geht das? Was muss man machen und was kostet das??


Wie soll das laufen, deine Box ist der Host, ob du nun in den USA was angemitet hast oder nicht ist dann genau für garnix gut, deine Box steht ja trotzdem in deinem Zimmer und auf der läuft das Game wenn du Host bist und wenn nciht dann eben nicht..

Auch wenn du nen US Host bekommen würdest (was nicht geht weil du in DE sitzt) hättest du trotzdem keinen Vorteil weil alles über die USA läuft.

Sowas geht bei Spielen die auf seperaten Servern laufen, aber nicht bei COD welches auf der Box des Hosts läuft.



Host hat immer Ping 0, alle anderen haben dann je nach Entfernung zum Host einen guten oder schlechten Ping und nur der zählt. Da frage ich mich nun wie du das meinst mit dem US Server und auch wie du auf 38% kommst, du hast entweder irgend ein Zauberprogramm oder redest einfach Müll.

697

Mittwoch, 18. November 2009, 16:01

:sorry:


Oops Sorry habe da was in den Faltschen Hals bekommen :stupid: , dabei handelt es sich um "Dedicated Server" ....


Gebe "El Pazerino" recht.

Bitte um entschuldigung für die verwirrung. :pray:
NERDS AN DIE MACHT


698

Mittwoch, 18. November 2009, 16:07

^^ dachte mir schon das du Dedicated Server meinst^^

:cheers:

699

Mittwoch, 18. November 2009, 16:33

Das einzige was mich wirklich ankotzt ist das diesmal nur 2 Modi als HC gibt!
Warum zur Hölle gibt es nicht mal Domination oder Sabotage als HC oder wenigstens wieder Headquarters!

700

Mittwoch, 18. November 2009, 16:56

Das einzige was mich wirklich ankotzt ist das diesmal nur 2 Modi als HC gibt!
Warum zur Hölle gibt es nicht mal Domination oder Sabotage als HC oder wenigstens wieder Headquarters!
Das versteh ich auch nicht!! ?( Aber vielleicht kommt ja noch der ein oder andere Modi dazu?! Würd mich nicht wundern!!! ;)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten