Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 361

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:40

Jo gestern Team Taktik gespielt.
Größter Scheiß auf der Welt. Also wir haben "Frei für alle" gespielt !
Auf Rust, 8 gg. 8. Hardcore. (ich dachte Frei für alle aber egal..) Jeder hat jeden abgeknallt, man hat Punkte bekommen, wenn man Leute aus seiner eigenen
Mannschaft abgeknallt hat. Bis ich das gerafft habe, hats natürlich gedauert, weil ich ja nich auf meine " Team Kameraden " schiessen wollte.
:thumbdown:

1 362

Sonntag, 13. Dezember 2009, 13:56

Hast du dann ein Care-Package in der Hand wird es für den Gegner sogar sehr schwer dich zu überhaupt zu treffen.


Wie meinst du das?Meinst du diese Granate?
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 363

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:19

jap das spiel hat so viele fehler... man kommt oft in spielmodi, die man man gar nicht gewählt hat und spielt sie dann trotzdem, weil man froh ist überhaupt mal zu spieln von der ganzen warterei.... ausserdem kommt wenn man mit ner gruppe ein spiel sucht einer fast immer nicht mit 8| und teilweise hat man sone scheiss verbindung, dass es einfach unmöglich ist mit keiner holzerwaffe einen zu treffen...
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

1 364

Sonntag, 13. Dezember 2009, 14:39

Hast du dann ein Care-Package in der Hand wird es für den Gegner sogar sehr schwer dich zu überhaupt zu treffen.


Wie meinst du das?Meinst du diese Granate?
Genau, in der Hand bekommst du mit der oben genannten Kombo noch einmal ein Geschwindigkeitsbonus der nicht normal ist. Deine Gegner können kaum reagieren wenn sie dich sehen, da du durch diese Kombination der Perks so unnormal schnell unterwegs sein kannst (vorrausgesetzt man nutzt das Care Package feilich nicht).

Mir scheint es als hätte man die Testphase verschlafen - der Hostwechsel klappte z.B. bei mir in über 70% der Fälle niemals so wie er sollte - entweder bin ich oder jemand aus meiner Gruppe vom Server geflogen.

1 365

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:02

was mir seit einigen tagen auf einmal passiert das während des spiels laggt es auf einmal ganz schlimm,dann friert das bild ein und dann werde ich rausgeschmissen mit den worten verbindung zum host nicht möglich oder so. das passiert zu zeit sehr oft.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 366

Sonntag, 13. Dezember 2009, 15:14

Das Spiel ist echt ein einziger Bug! Wurde grade in ne Hardcore S&D Lobby mit 18 Mann geschmissen, danach war Favela dran und alle wurden in ein privates Spiel geschmissen wo schon im gange war und plötzlich beendet der Host das Spiel! Es kann einfach nicht sein das da so viele Fehler passieren, wie es scheint kommen tagtäglich immer neue hinzu!? Ich dachte IW hat seit Anfang an spezielle Leute dahinter wo sich um sowas kümmern?? Anscheinend Pustekuchen!

edit:



Wie machen die das? Verstehe ich iwie nich ? :s

1 367

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:16

Yooo, langsam wirds online echt unerträglich. Ständig Hosts bei denen man vermuten könnte das sie ne 500´er Leitung haben, ständig sind die Leute mit ihren Gewehrgranaten am rumnooben und holen dich gleich am Start über die ganze Map weg oder du spawnst in ein Spiel wo die Gegner schon an DEINEM Spawn rumlaufen und dich natürlich sofort wegholen, man bemerke das war Suchen & Zerstören. Zudem dem ständig andere Bugs wie z.B. das wenn ich back drücke die Mitte vom Bildschirm schwarz wurde. Also wenn IW da bald nicht mal reagiert, na dann gute Nacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-NHS-« (13. Dezember 2009, 20:16)


1 368

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:19

Was ich zurzeit spiele ist 9 vs. 9 hc S&D, aber nicht privat sondern puplic.

Ich hab keine Ahnung wie das geht, irgendein deutscher sucht mit uns und kommt dann inne 18 Mann Lobby rein, will uns aber nicht sagen wie er es macht.

Würd gern mehr darüber wissen...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 369

Sonntag, 13. Dezember 2009, 20:49

Was ich zurzeit spiele ist 9 vs. 9 hc S&D, aber nicht privat sondern puplic.

Ich hab keine Ahnung wie das geht, irgendein deutscher sucht mit uns und kommt dann inne 18 Mann Lobby rein, will uns aber nicht sagen wie er es macht.

Würd gern mehr darüber wissen...


Ja das habe ich auch einmal gespielt aber normales S&D kein HC. :S

1 370

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:17

Ich glaube Ihr habt das gleiche Problem wie ich.



Ich möchte ein normales ''Herrschaft'' starten, wo max. 6 gegen 6 spielen und es auf 200 Punkte geht. Stattdessen aber komme ich, seit dem Update vor ca. 2 Tagen, beinahe jedes mal auf die Karte ''Rust'' und spiele dort 9 gegen 9 auf 1'000 Punkte.



Das ist obermühsam :cursing: , kennt jemand das Problem, oder ist auch aufgefallen, dass es genau seit dem Update so ist?

1 371

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:23


Ich möchte ein normales ''Herrschaft'' starten, wo max. 6 gegen 6 spielen und es auf 200 Punkte geht. Stattdessen aber komme ich, seit dem Update vor ca. 2 Tagen, beinahe jedes mal auf die Karte ''Rust'' und spiele dort 9 gegen 9 auf 1'000 Punkte.


Das gibt ja das reinste Gemetzel/Chaos :pinch:

1 372

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:52

Der MP wird sterben, wenn die nix tun. Sogar Gears Of War 2 war am Anfang spielbarer wenn man mit 5-Mann gesucht hat. Doch hier fliegt entweder immer einer raus. Und dieses Party Verbot ist auch schei*e...

1 373

Sonntag, 13. Dezember 2009, 21:59


Ich möchte ein normales ''Herrschaft'' starten, wo max. 6 gegen 6 spielen und es auf 200 Punkte geht. Stattdessen aber komme ich, seit dem Update vor ca. 2 Tagen, beinahe jedes mal auf die Karte ''Rust'' und spiele dort 9 gegen 9 auf 1'000 Punkte.


Das gibt ja das reinste Gemetzel/Chaos :pinch:
Da springen schonmal 4-5 Leute beim Spawnschießen bei raus.
Oder man holt 5 Leute mit einer AT4 Rakete weg, und ja es ist ein absolutes Gemetzel ;)

1 374

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:04


Ich möchte ein normales ''Herrschaft'' starten, wo max. 6 gegen 6 spielen und es auf 200 Punkte geht. Stattdessen aber komme ich, seit dem Update vor ca. 2 Tagen, beinahe jedes mal auf die Karte ''Rust'' und spiele dort 9 gegen 9 auf 1'000 Punkte.



tja, bei mir gings nicht nur bis 1000 punkte... wir waren schon bei weit über 2000 punkte und es ging immer weiter, wir spielten fast 2 1/2 stunden...
(fand ich aber geil :biglaugh: )
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 375

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:06

O.K. Ich werde nachher mal reinschauen, und mir selbst ein Bild machen. :D

1 376

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:14

Die ewigen bugs/glitches regen einfach so auf, spiel macht gar kein spaß mehr

werd aber noch bis letztes prestige hochspielen, wer Lust hat auf Snd shieldboosting hat( 100000-150000Xp pro Spiel),einfach auf XbXL anschreiben

GT: IbanezZz08 ;)

1 377

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:21

Beim ersten mal waren die 18´er Lobbys ja noch lustig aber mittlerweile passiert das viel zu oft und ist das Gegenteil von lustig. So ein rießen Titel und dann ist der Online wirklich das allerletzte. Viel Hype um (momentan) absolut nichts!

MODERN WARFAIL 2


1 378

Sonntag, 13. Dezember 2009, 22:27

wer Lust hat auf Snd shieldboosting hat( 100000-150000Xp pro Spiel),einfach auf XbXL anschreiben
Da macht das Spiel ja noch mehr Spaß :thumbsup:


:pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch: :pinch:

1 379

Montag, 14. Dezember 2009, 09:09

Die ewigen bugs/glitches regen einfach so auf, spiel macht gar kein spaß mehr

werd aber noch bis letztes prestige hochspielen, wer Lust hat auf Snd shieldboosting hat( 100000-150000Xp pro Spiel),einfach auf XbXL anschreiben

GT: IbanezZz08 ;)


Wie funzt das denn?

@King Fifty Du glücklicher. Ich bekomme diese Map NIE!!! :cursing: . Ich habse so das Gefühl das MW2 nur 5-6 Karten, weil ich immer die selben bekommen. Ganz selten auch mal andere. Rust kam bisher einmal bei frei für alle. EINMAL!!!

Zu den Bugs. Mein Bildschirm friert auch immer ein. Mittlerweile ist es aber so das die ersten zwei Matches fürn Tee sind und dann läufts ohne Probs. Die Spawn sind in letzter Zeit einfach zu krass. Ich habe manchmal 5-10 Tode hintereinander, weil ich spawne und dann gleich erschossen werden. Das passiert mir in fast jedem Match ist doch krank!!! Somit ist der Spielspaß nicht immer gegeben... leider...

1 380

Montag, 14. Dezember 2009, 09:44

Das Rustproblem tritt anscheinend erst seit dem Patch auf. War gestern seit ein paar Tagen das erste Mal wieder online.
Update wurde installiert und wollte mit einem Kumpel ne Runde Bodenangriff zocken. Ein Teamdeathmatch auf Rust wurde geladen,
es war aber ein FFA. Konnte meine Teamkollegen auf dem Radar sehen und die Namen über den Köpfen waren grün.
Spiel war nach ca. 15 min zu Ende. War ein großes Gemetzel. Hat aber meine Kommando Herausforderung ganz schön gepusht.
Hatte bisher auch noch kein "reguläres" Spiel bei dem ich 75 Kills zu 52 Deaths geschafft habe. :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten