Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 10:48

War Gestern das erste mal seit zwei Wochen wieder online. Erste Runde S&D, eine Lobby in der bis auch zwei (einschlieslich mir) Shieldboosting betrieben haben. Zweite Lobby, unedlich Munition wobei fast alle mit dem Granatwerfer den Himmel verdunkelt haben. Danach mehrere Verbindungsabrüche und Zeitüberschreitungen.....Ganz grosses Kino :D IW hat mich ja schon beim Release genervt, als sie wie angekündigt, doch nicht die Server zurückgesetzt haben und so schon den ganzen Spielern einen Vorteil gaben, die das Spiel schon früher hatten. Danach die endlosen Wartezeiten für Partys, aber das, was sich da jetzt abspielt ist nur noch geil ;) Ich gebe keinen Cent auf nen neuen Patch, da die Ränge eh schon so verhunzt sind, durch das ganze gebooste und nicht mehr ernst zu nehmen sind. Und es werden sicher immer Neue Glitches aufgedeckt werden. Wie war das noch mit den Map Monkys, die IW angeheuert hatte, um ein Glitch freies Game zu bringen?? Ja klar...ich bin der Bruder von Arnold Schwarzenegger und hatte noch nie n Loch im Zahn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haze78« (16. Dezember 2009, 10:48)


Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 442

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 11:34

Das ist ja jetzt mal wirklich Heftigt so viele Buggs und Glitches gab es seit Gears of War 2 damals nicht mehr aber auch epic war schneller mit dem patchen als IW und das heisst schon was :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 443

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 13:47

Ich hab mir vor einer Stunde Assassins Creed 2 gekauft.
Spiele jetzt erstmal das, bis die neuen Patches kommen oder meine Freunde unbedingt mal ne runde MW2 zocken wollen.
Hoffentlich beeilt sich IW ein bisschen!
Zocken schafft Konversation

1 444

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:07

Ich hab mir vor einer Stunde Assassins Creed 2 gekauft.
Spiele jetzt erstmal das, bis die neuen Patches kommen oder meine Freunde unbedingt mal ne runde MW2 zocken wollen.
Hoffentlich beeilt sich IW ein bisschen!
Das werd ich jetzt auch machen!!!! ;)

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

1 445

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:18

Ich hab mir vor einer Stunde Assassins Creed 2 gekauft.
Spiele jetzt erstmal das, bis die neuen Patches kommen oder meine Freunde unbedingt mal ne runde MW2 zocken wollen.
Hoffentlich beeilt sich IW ein bisschen!
Das werd ich jetzt auch machen!!!! ;)
Irgendetwas musste ich einfach machen. MW2 ist wirklich ein abartig super geiles Game... Im Grunde! Aber dieses abartig super geile Game ist momentan einfach online nicht spielbar... :thumbdown:
Und da ich AC1 schon super fand und bereits viel gutes über AC2 gehört/gelesen habe, dachte ich ist ne gute Übergangslösung :thumbup:
Zocken schafft Konversation

1 446

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 17:47

Ich werde mich jetzt vermehrt auf die SpecOps-Missionen konzentrieren, wer auch noch Lust hat, einfach anschreiben *wink zu Solid ;)*

1 447

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:10

Ich wink trotzdem mal gen Banshee! ;)

1 448

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:36

Hachja, hatte zwar noch keine Lobbys mit unendlich Muni usw.

Aber wenn, ist es ziemlich uncool, da spiel ich lieber WaW, das macht richtig Spaß.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 449

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 18:44

Es ist echt nicht mehr spielbar von 3 games die man sucht ,sind 2 mit dieser kack unendlich muni und das geht auf die e........... werde jetzt wieder versterckt Gears 2 zocken bis die patches kommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

1 450

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:05

Naja, seit ich alleine Zocke klappt es wunderbar! So nach 1-3 Runden habe ich dann den Host und dann geht die Post ab! Es läuft so schon nicht schlecht aber wenn der Host bist und Solo zockst :twisted: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Schade das man mit Gruppen von mehr als 2 Leuten nicht gut spielen kann. :thumbdown: Würde mich nicht wundern wenn das Spiel bei Clan's mit der Zeit unten durch ist.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 451

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:22

Also MW2 ist mein zweites CoD und ich muss sagen , Multiplayer war bei Treyarch besser, die hatten ein anderes Probl. :Die ganze Rapidfire-Noobs.

1 452

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:28

Das Rapid-Fire Problem hätten wir hier bestimmt auch würde es mehr Single Shot Waffen geben bzw. eine die etwas Taugt.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 453

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:46

Ich weiß , bin ich heute ja auch begegnet , als ein Ami mit seiner Fall so schnell schiessen konnte , wie mit einer Waffe mit Schnellfeuer.^^

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 454

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:17

Im echten Leben kann man die Fal ja umstellen von einzelfeuer auf dauerfeuer und umgekehrt... Also warum nicht auch im Spiel per Controller.... hehe... :D :biglaugh:

1 455

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:24

Immoment habe ich ehrliche volle die schlechte Phase im Spiel werd denke ich mal ne Pause machen und Left 4 Dead 2 spielen und mal schauen ob ich dann besser bin weil immoment sterb ich nur noch von allen Seiten
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 456

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 23:34

ROBERT BOWLING TWITTER UPDATE:





Update in Test now: 1887s Balanced. Public "private" Match fix. Infinite Ammo fix. Prestige Hack on PS3 fix. Texture Hack on PC fix.



:laola:

1 457

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 00:55

lese hier oft mit und frage mich verdammt oft

WELCHES SPIEL SPIELT IHR???

ich will jetzt nich sagen das ich schon alles gesehen habe. bin aber lvl 44 ca (ohne boost scheiss) und denke habe schon ne gute zeit lang gespielt.

und von lvl 1-jetzt habe ich vielleicht 2x einen host abbruch gehabt also wo auch kein neuer host gefunden wurde sondern alle rausflogen.

DAS WARS... mit problemen...

java glitches habe ich auch nie gesehen (vor patch)

und nur ein einziges mal habe ich in meinem team 2 gesehen (teammate und gegner) die in ner ecke standen und sich abknallten (ich natürlich immer dazwischen und einen umgelegt..(oooh die wurden sauer^^)

genauso mit games finden... alles kein problem:o wen man halt nach 24uhr spielt sollte man sic drauf einstellen mit amis zu spielen (ich spiele sogar mit gelben balken.. kein problem)

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 458

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 01:30



WELCHES SPIEL SPIELT IHR???



Das frag ich mich auch...

Ich hab jetzt knapp 11 tage ingame Spielzeit und bin erst einmal in so eine 18er lobbe mit unendlich muni gekommen...

Auch der java glitch hat mich nie erwischt.. noch nicht mal gesehen... Ich wurde auch noch nie von xbox live getrennt.. und wenn ich m,a nen schlechten Ping hatte bin ich raus und hab ne neue Lobby gesucht...

Ich glaub hier wollen sich Leute nur wichtig machen und das Spiel schlecht reden weil sie nix drauf haben und immer gekillt werden... zumindest kommt es mir so vor....

1 459

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 01:57

ja ghost kommt mir auch so vor.

aber ICH bin auch nich gerade "gut" würd ich sagen ich versuche positiv aus einem match rauszukommen kills/death

höchster streak war 11 oder so. (mit hardliner perk)


und eins darf man nie vergessen.. es sind PUBLIC spiele:> da laufen halt viele irre rum (so wie in jedem game) wer seine ruhe will und viel wert auf taktik legt --> privategames/clan games <---

1 460

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 02:22

ich hab gestern domination gespielt, da wer ein kerl bei, der hat die leute mit seinen granatwerfer ( aufmontiert ) schneller weggeholt, wie mein sturmgewehr schiessen kann :stupid:

ich frag mich wie der an die muni gekommen ist, selbst wen der scavenger benutzt hätte, geht das nicht so schnell zu den leuten, die er umgenietet hat hinzurushen um muni zu holen... :colere:

solche leute müssten lebenslang gebannt werden, vollidioten!

aber ist ja, wie es scheint nicht der einzigste cheat/glitch :thumbdown:

drecksspiel
Lass das mal den Papa machen!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten