Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:42

Hab einen download von 1.900 bis 2200 kb/s
upload von ca 350 kb/s

Ist ganz gut die Leitung ;)

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 482

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 17:57

Hab einen download von 1.900 bis 2200 kb/s
upload von ca 350 kb/s

Ist ganz gut die Leitung ;)




hehe... Ja... :biglaugh:

1 483

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:02

JAAAA :biglaugh:

Naja ab Februar kommt eine 6000er.

Aber die 2000er reicht auch vollkommen, immer super Pings usw.

Cool ist auch manchmal das Host-auswahl-System von CoD, ich mit meinen Leuten in der Lobby, Clankollege hat ne 16000er Leitung, und trotzdem werde ich host- :biglaugh:

Schlimm ist es aber dann mit meiner Leitung,wenn man ein CW hosten muss, da die Briten sonst niergendswo reinkommen :pinch: :biglaugh:

1 484

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:19

Haha grade Bandbreite getestet nur schlappe 4k und ich spiele meistens Lagfrei
Sorry aber wahrscheinlich versauen Leute wie ich euch immer das Spiel :D


Danke für die Info!

Ich hab Dich gleich Schlecht Bewertet und gemieden :twisted: :bääh: :bääh:

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 485

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:44

ich hab grad gegen ein 5mann japanerteam gespielt die host hatten...

jo..das ist das was ich meine.
wieso gibt es die option nicht..das man nur mit lokalen spielern, spielen möchte?

ging doch bei waw auch
WaW = Treyarch
MW 2 = IW

IW ist einfach so eingebildet, dass sie die geilsten Sachen von WaW nicht übernommen haben.

Jop z.B Ranglistensystem.
Ich finds total blööd , dass alles in einer Gruppe ist. :S

1 486

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:34

Geht mal bitte auf Quartiere dann auf Bestenlisten und in den Bestenlisten auf Abschüsse dann Filter auf Global ändern und an den Anfang der Liste gehen wie schafft man bitte so kranke Stats? 8|

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 487

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:38

Geht mal bitte auf Quartiere dann auf Bestenlisten und in den Bestenlisten auf Abschüsse dann Filter auf Global ändern und an den Anfang der Liste gehen wie schafft man bitte so kranke Stats? 8|
Das ist bestimmt ein Fake von Infinity Wards, damit es keinen "richtigen" ersten gibt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. 8|

Jupp, der Typ hat auch 0 GS, und keine Bewertung. Und die Bio sieht auch ganz schön gefaked aus.
"Don't eat the fucking candy!"

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 488

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 19:39

Ja die zahlen an eine Seite Geld und diese Seite gibt dann die gewünschten Werte ein. ( Meinte ein Freund von mir)
Ich würde eher sagen , dass die das mit Hacks machen.

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 489

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:20

Das ist übern PC gehackt... War bei WaW auch so... und noch schlimmer...

1 490

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:45

Das manche Leute wirklich nichts besseres zu tun haben als neue Glitches, Bugs etc. zu finden oder die Bestenlisten zu hacken damit ein ehrliches und Faires Spiel ja nicht möglich ist :thumbdown:

1 491

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 21:26

Das ist übern PC gehackt... War bei WaW auch so... und noch schlimmer...
Und auch bei CoD 4 war es ziemlich schimm. :huh:

1 492

Freitag, 18. Dezember 2009, 07:19

Es Spielt sowieso keine Rolle wer auf den ersten 100 Plätzen steht! Man kann diese Ränge nur durch sehr viel Zeit auf ehrliche Weise erreichen! Das einzige was annähernd etwas über das "Können" aussagt ist die Kill/Death Ratio. Und alles über 5:1 bei mehr als 1000 Kill's halte ich für einen Fake!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (18. Dezember 2009, 07:19)


1 493

Freitag, 18. Dezember 2009, 08:53

Ach Leute die Ränge sind dich so egal. Hauptsache spielen und Fun haben. Meine Stat sieht furchtbar aus. Ich hab mehr Tode als Kills, aber was solls. Liegt sich daran das ich wenig taktisch spiele, weil ich im Moment nur aufleveln und somit mit fast jeder Waffe versuche alles frei zuspielen, aber egal. Hauptsache Fun. Ich denke mal auch die Leute die hier arbeiten gehen müssen werden gar nicht die Zeit haben, um sich für die ersten Ränge zu qualifizieren. Dazu fehlt einfach die Zeit!

1 494

Freitag, 18. Dezember 2009, 09:46

Ach Leute die Ränge sind dich so egal. Hauptsache spielen und Fun haben. Meine Stat sieht furchtbar aus. Ich hab mehr Tode als Kills, aber was solls. Liegt sich daran das ich wenig taktisch spiele, weil ich im Moment nur aufleveln und somit mit fast jeder Waffe versuche alles frei zuspielen, aber egal. Hauptsache Fun. Ich denke mal auch die Leute die hier arbeiten gehen müssen werden gar nicht die Zeit haben, um sich für die ersten Ränge zu qualifizieren. Dazu fehlt einfach die Zeit!

Nun möchte ich auch mal was dazu schreiben...... Ich war bisher auch Deiner Ansicht..... spielen und Fun haben. Ich bin nun wirklich nicht der Profispieler.... der am Tag 5 Stunden Zeit hat, um im Spiel weiter zu kommen.
Doch auch mich packt mehr und mehr der Frust (aber erst seit dieser Woche).
Mir stellen sich nun 2 westentliche Frage.....: Warum bricht das Spiel ab, wenn es mal extrem gut bei mir läuft..... war ich da ausversehen Host? ;(



Und die andere Frage.... wenn ich nicht Host bin.... und ich sehe nen Gegner und er schießt einmal und ich falle um.... und (meistens drück ich sie ja weg, aber eben halt nicht immer) in der Rückblende sehe ich dann, der Typ ballert schon ne Minute auf mich (etwas übertrieben dargestellt). Wo bleibt dann die Gleichberechtigung.... dem Tode gleich nah zu sein. 8|

Da fällt es wirklich irgendwann schwer..... den Funfaktor vorran zustellen.



:]

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 495

Freitag, 18. Dezember 2009, 10:21

Also ich hab 50.000Mbits Down und 10.000Mbits Up ist das gut ????????????? :thumbsup:

1 496

Freitag, 18. Dezember 2009, 11:48

Also ich hab 50.000Mbits Down und 10.000Mbits Up ist das gut ????????????? :thumbsup:


Ja du bist der Held.Die NASA wird wahrscheinlich bald Kontakt zu dir aufnehmen. :rolleyes: :pinch:

Zu den Leaderboards,denke die ersten 50 Plätze sind auf jeden Fall ercheatet und erglitcht.Schon der Name von dem ersten Platz bei der Score-Rubrik sagt schon alles aus .Der Typ nennt sich : want10thprestige? :thumbsup:
Und ein Regionalfilter würde auf jeden Fall beim Matchmaking helfen,wie hier schon so oft vorgeschlagen wurde.Aber wundert euch nicht,das man mit Japsen,Koreanern,Taiwanesen und Australiern in ein Spiel geschmissen wird,ist zB bei Spielen wie GOW an der Tagesordnung.Daher nicht zuviel erwarten von amerik.Spieleentwicklern. :biglaugh:

1 497

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:56

Also ich hab 50.000Mbits Down und 10.000Mbits Up ist das gut ????????????? :thumbsup:


Ja du bist der Held.Die NASA wird wahrscheinlich bald Kontakt zu dir aufnehmen. :rolleyes: :pinch:

:thumb:

:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

R4MB4

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: München

Beruf: Gymnasiast

  • ramba1993
  • Private Nachricht senden

1 498

Freitag, 18. Dezember 2009, 14:15

also zu diesen stats in den bestenlisten:

ein paar hacken sich da rein, aber viele versuchen wie auch im 4er immer eine lobby nur mit freunden vollzubekommen und sich dann alle gegenseitig hochleveln und zu punkten(war selbst schon mal im 4er dabei, is aber echt gammlig) ... hab letzens auch mal mit schnatterinchen gespielt (kp ob ihr den kennt, hatte bei cod4 130 tage spielzeit oder so) und der hat echt nix drauf, ka wie der auf sone hohe kils/death rate kommt, wahrscheinlich cheated der sie sich auch in i-welchen modi.... aber die bestenlisten mit den punkten sind wirklich amchbar ohne hacken, denn man cheated sich wirklich so viele punkte pro match und manche habens auch einfach drauf und zocken ihre "fairen" spiele auch noch unglaublich gut...
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 499

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:21

Die NASA ist ja geil jetzt zu Weihnachten echt fett :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

1 500

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:41

Die NASA ist ja geil jetzt zu Weihnachten echt fett :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Aha. ein Witzbold.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten