Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Freitag, 18. Dezember 2009, 20:58



Hoffe das die NASA jetzt nicht bei mir Anklopft :biglaugh:

1 502

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:20

Ein ganz toller Held hat die bei meiner letzten Session in 2 Spielen hintereinander gezündet, scheiß Booster :thumbdown:

1 503

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:27

Naja ich habe sowas noch nicht erlebt aber sollte ich sowas mitbekommen muss man ja nur einmal dazwischen gehen und gut is.

mfg

1 504

Freitag, 18. Dezember 2009, 21:44

Das ist mir beim Spielen selber ja nicht aufgefallen. Ich bin kurz vor der Nuke ins 1. Spiel gekommen, da habe ich mir noch nichts bei gedacht. In der 2. Runde habe ich daher auch nicht besonders auf den Typen geachtet. Als dann aber die 2. Nuke hochging, wurde ich doch etwas stutzig ;)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 505

Freitag, 18. Dezember 2009, 22:20

Es gibt auch sowas wie gute Spieler.
"Don't eat the fucking candy!"

1 506

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:20

Und 2x hintereinander den Nuke geschafft?
Das sollte sogar Dir merkwürdig vorkommen :rolleyes:

1 507

Samstag, 19. Dezember 2009, 09:32

Naja weiter hinten habe ich auch schon mal berichtet das es mir 2x in 10 Min gelungen ist die Bombe zu Zünden. Normaler weise verwende ich immer Rackete, Harrier, Pavlow aber wenn es richtig gut läuft dann stelle ich um. Und das Gefühl stimmt oft! Aber es passiert auch oft das mir 1-2 Kill's fehlen.

Es ist nicht jeder ein Booster wenn Er in Kurzer Zeit die Bombe öfters Zündet.

mfg

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 508

Samstag, 19. Dezember 2009, 11:28

seh ich genauso, ich hab nen kumpel, der hat das auch 2 ma hintereinander geschafft und von dem weiß ich 100pro, dass der das normal gemacht hat

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 509

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:26

Deine geistigen Beiträge kannst dir in der Art auch sparen! :mod1:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 510

Samstag, 19. Dezember 2009, 15:30

Ja mein Freund Du kennst mich :thumbup: !

Aber ich wünsche Dir trotz Deiner totalen Überheblichkeit und Fehleinschätzung die Du hier über mich abgibst. :stupid:

Ein Frohes Weihnachstfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. :thumbsup:

1 511

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:32

boahhhh pandora ist ja hammmmerrrrrrrr ey du bist ja richtig gut! waaaaaaaaaaaaaahnsinn, hej man ich schwöre..damit beeindruckst du auch die ganzen weiber auf der strasse ohne spaß.
alda wie opfer muss man sein das man ein video von seinem tv macht nur um zu zeigen was man für ein score hat in einem drecks videospiel. ganz ehrlich, ich hab mitleid mit dir ist mein ernst.ehrlich. aber ich weiss jetzt kommt bestimmt so, du ich studiere, habe eine freundin und gehe jedes wochende aus! nochmal, du hast mein mitleid für dein leben. :(
Anscheinend willst DU UNS verarschen

Du studierst, dass ich nicht lache, guck doch mal deinen eigenen Text an, mit Opfer und schwöre althaaaa

Komms ausm Ghetto odaaa waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahs?
Halt mal lieber dein dummes Maul anstatt deine Fresse hier aufzureißen.

Nur weil du neidisch bist, weil du noch nichtmals ne Drohne bekommen hast Opppfaaaaaahaa althaaa

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 512

Samstag, 19. Dezember 2009, 16:32

boahhhh pandora ist ja hammmmerrrrrrrr ey du bist ja richtig gut! waaaaaaaaaaaaaahnsinn, hej man ich schwöre..damit beeindruckst du auch die ganzen weiber auf der strasse ohne spaß.
alda wie opfer muss man sein das man ein video von seinem tv macht nur um zu zeigen was man für ein score hat in einem drecks videospiel. ganz ehrlich, ich hab mitleid mit dir ist mein ernst.ehrlich. aber ich weiss jetzt kommt bestimmt so, du ich studiere, habe eine freundin und gehe jedes wochende aus! nochmal, du hast mein mitleid für dein leben. :(
Offensichtlicher rumtrollen kann man kaum. :thumbsup:
"Don't eat the fucking candy!"

1 513

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:33

kann es sein das man mit zunehmendem prestige weniger matchboni bekommt?
ich bekomme momentan in hc hq maximal 1000 bonus wo ich vorher locker mal 5000-7000 hatte.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 514

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:33

rofl, jaja mit den studenten heutzutage gehts bergab :P ;)

Pandora so lächerlich anzumachen, lol,
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 515

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:40

kann es sein das man mit zunehmendem prestige weniger matchboni bekommt?
ich bekomme momentan in hc hq maximal 1000 bonus wo ich vorher locker mal 5000-7000 hatte.
Wenn du ja Prestige gedrückt hast, bist du wieder Rang 1.
Du bekommst mehr Matchbonus wenn dein Rang höher.

Je höher dein Rang desto höher der Matchbonus, ist bei jedem CoD Teil so ;)

1 516

Samstag, 19. Dezember 2009, 17:43

ok, ich hab zwar schon mw gespielt aber das war mir nie aufgefallen ^^

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 517

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:00

boahhhh pandora ist ja hammmmerrrrrrrr ey du bist ja richtig gut! waaaaaaaaaaaaaahnsinn, hej man ich schwöre..damit beeindruckst du auch die ganzen weiber auf der strasse ohne spaß.
alda wie opfer muss man sein das man ein video von seinem tv macht nur um zu zeigen was man für ein score hat in einem drecks videospiel. ganz ehrlich, ich hab mitleid mit dir ist mein ernst.ehrlich. aber ich weiss jetzt kommt bestimmt so, du ich studiere, habe eine freundin und gehe jedes wochende aus! nochmal, du hast mein mitleid für dein leben. :(
Anscheinend willst DU UNS verarschen

Du studierst, dass ich nicht lache, guck doch mal deinen eigenen Text an, mit Opfer und schwöre althaaaa

Komms ausm Ghetto odaaa waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahs?
Halt mal lieber dein dummes Maul anstatt deine Fresse hier aufzureißen.

Nur weil du neidisch bist, weil du noch nichtmals ne Drohne bekommen hast Opppfaaaaaahaa althaaa


Er schreibt doch gar nicht das er Studiert ?( , einfach ma richtig lesen...

Ach und in Deutschland gibt es Ghettos??



Schon sehr überzogen das er so ausflippt nur weil einer nen Video reinstellt von seiner Nuke.

1 518

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:14

rofl, jaja mit den studenten heutzutage gehts bergab :P ;)

Pandora so lächerlich anzumachen, lol,
Wer ist Pandora? dein held? ?( ich finds auch seltsam das jemand 2 Nukes zünden kann in einem Spiel :] das riecht nach Boosting schön auch zu sehen das der Herr Noobsticks benutzt das sagt schon alles aus...

1 519

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:21

Machst Du doch auch ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 520

Samstag, 19. Dezember 2009, 18:22

MEAT schreibt wirklich nicht , dass er studiert, ist eig. auch egal.
MEAT hat übertrieben. Ich weiß nich wie Pandora2k7 seine Nukes gerufen hat, ich meine , wenn er es mit Boosting gemacht hat, ist es eig. armselig aber
wenn er es alleine gemacht hat Respekt :)
Naja B2T

Momentan ist bei den meisten die Verbindung recht gut. Nur bei mir geht sie bergab :[ :rolleyes:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten