Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 681

Samstag, 26. Dezember 2009, 10:34

Ich dachte bis jetzt nur die Ami's können nicht verlieren! Aber ein paar Deutsche Kiddy's haben sich gestern bei Sabotage aufgeregt wie die Irren 8o "ACH M16 NOOB'S, MIT DER FAMAS DAS IST DOCH SCHEIXXX" usw. usw. Wir (RAF) zuerst Konter gegeben, und die nächste Runde! Wieder das gleich ?( OK dann zocken wir ohne Famas, M16 wir haben die Jungs fertig gemacht :P

Und danach hat unser Vernunfts Mensch eine Standpauke gegeben! So nach dem Motto Ihr sollte die Ami's und Uk Leute Bashen nicht den guten Deutschen Mitspieler. :biglaugh:

Die waren danach ganz Brav :jump:


Aber zuerst maulens alle,obwohl keiner nen Plan hat..... X(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 682

Samstag, 26. Dezember 2009, 10:57

also wenn ich spiele habe ich eiegentlich immer 4 balken. ganz selten mal 3. aber gelb oder rot war noch nie etwas.

ich kann einige zum glück nich nachvollziehen ,da ich echt keine probleme in der lobby habe . suche ich ein spiel geht das meistens schneller als schlucken und ich bin ingame. manchmal sucht er halt noch 2-3 spieler ,doch auch dieses geht verdammt schnell. einige male hatte ich auch mal im spiel diesen hostwechsel,jedoch ging auch dies immer fix vorbei.

lags oder ähnliche probleme hatte ich diesbezüglcih bei MW2 nocht nicht.
...und dann BAM!

1 683

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:14

Wenn man auch nur alleine spielt, wirst du wohl kaum die Probleme kennen die wir haben in einer Gruppe ;)

@Pandora, wir haben auch öfters dt. Lobbys wo ich mal mitm plissit und rock unterwegs war, und nur weil deren Clan nicht der beste ist werden sie direkt als Hurens**** beschimpft. :pinch:

Echt schlimm heutzutage :wacko:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 684

Samstag, 26. Dezember 2009, 11:45

Wenn man auch nur alleine spielt, wirst du wohl kaum die Probleme kennen die wir haben in einer Gruppe ;)

@Pandora, wir haben auch öfters dt. Lobbys wo ich mal mitm plissit und rock unterwegs war, und nur weil deren Clan nicht der beste ist werden sie direkt als Hurens**** beschimpft. :pinch:

Echt schlimm heutzutage :wacko:


Deswegen schalt ich immer alle Mute mit denen ich nicht reden will..... :)

Hier ne coole Seite mit allen Maps,Call Signs usw....


klick mich
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (26. Dezember 2009, 11:45)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 685

Samstag, 26. Dezember 2009, 12:56

@killer was labberst du?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

1 686

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:32

moin leute und schöne weihnachten noch,

zocke gerade mw2 auf dem pc, und möchte auf die xbox360 version umschwenken.
könnte mir jemand bitte ein paar informationen über die steuerung geben, ob sie flüssig oder eher träge wie bei graw, ist.

desweiteren würde ich gerne wissen ob auch auf der xbox sich schnell spiele finden lassen und ohne beschimpfungen und kicks funktionieren.

mfg Raveren89

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 687

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:41

Also Spiele finden sich immer schnell,Steuerung ist auch von der Empfindlichkeit einstellen,aber wenn du nen PC gewohnt bist ist es sicher ne Umstellung und etwas langsamer bist natürlcih von der Reaktion immer gegenüber dem PC....Die Kiddies die dich beschimpfen hast immer dabei,aber du kannst sie in der Lobby stumm stellen...Somit musst den Müll den die verzapfen nciht ertragen.... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 688

Samstag, 26. Dezember 2009, 13:44

Also wenn man selber keinen verbal provoziert, sind die Zocker aus allen Ländern der Welt sehr umgänglich muss ich sagen.
Hab eher die Erfahrung gemacht, das auch genug Deutsche da ganz wild am rumpöbeln sind, leider.

1 689

Samstag, 26. Dezember 2009, 16:57

ich verlier jetzt schon den spielspass, nicht wegen lobbys oder glitches sondern weil ich immer nur die gleichen 3-4maps sehe.
die guten sind im hc hq nicht drin und andre spielmodi will ich mir nicht antun.
es wird zeit das iw endlich mal sagt warum sie die maps rausgenommen haben oder einen mappack bringt.

1 690

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:39

@killer was labberst du?
Gestern Abend, mit den ganzen deuschen in der Lobby, da wurde Xplissit als hurens*** beschimpft weil die meinen dass er boosten und weil die meinten das ihr scheiße seit und son quatsch, kanns dich net mehr dran erinnern?

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 691

Samstag, 26. Dezember 2009, 19:59

@killer was labberst du?
Gestern Abend, mit den ganzen deuschen in der Lobby, da wurde Xplissit als hurens*** beschimpft weil die meinen dass er boosten und weil die meinten das ihr scheiße seit und son quatsch, kanns dich net mehr dran erinnern?



Ja weiss ich noch... Aber Killer, da geb ich nen scheiss drauf.. Wenn man sich jedes mal aufregt wenn die Leute anfangen einen zu beleidigen, bekommt man nur nen Herzinfakt davon...
Wenn ich sowas hör stell ich die sofort auf stumm... Selten lass ich mich auf son trashkindertalk ein..

1 692

Samstag, 26. Dezember 2009, 20:04

Jap, hat aufjedenfall gepasst ;)

Wieso gibts eigentlich keine Kindertalkshow bei Kallwass? :D

1 693

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:16

wie findet ihr deutsche Leute? wenn ich spiele höre ich immer nur Amis/Engländer oder Asiaten LolLolLol :compute: ?(

gestern waren auch Italiener dabei, ALLE die geredet haben waren zu 100% unter 16 wenn nicht sogar unter 14.. aufjedenfall noch keinen Stimmbruch gehabt...haben sich angehört wie kleine Mädchen :thumbup: ^^

1 694

Samstag, 26. Dezember 2009, 22:27

wie findet ihr deutsche Leute? wenn ich spiele höre ich immer nur Amis/Engländer oder Asiaten LolLolLol :compute: ?(

gestern waren auch Italiener dabei, ALLE die geredet haben waren zu 100% unter 16 wenn nicht sogar unter 14.. aufjedenfall noch keinen Stimmbruch gehabt...haben sich angehört wie kleine Mädchen :thumbup: ^^
jep is bei mir leider auch ganz oft so, besonders die ami kidis so ab 21/22 Uhr sind der hammer :D :stupid: :D

sind zwar anfangs lustig mit ihrem rumgeprabbel aber irgendwann nervt es...


hätte dann doch lieber ein paar mehr deutschsprachige kollegen :whistling:

1 695

Sonntag, 27. Dezember 2009, 03:33

wow was war denn heute los? nach 2 tagen abstinenz lief mw2 so gut wie es bei mir noch nie lief. endlich kam das alte cod 4 feeling auf. die verbindung war einwandfrei (bis auf ein paar wenige spiele mit gelben balken) und alles war nachvollziehbar, keine ruckler, lags etc.
bin heute auch zu 90% immer host geworden genau wie ich es von cod 4 gewohnt war. seit anfang an liefs als host fast immer schlechter für mich als wenn ich kein host war. heute liefs auch als host wie geschmiert und alle auch 4 gr. balken hatten (meist deutsche mitspieler) haben auch davon profitiert. aber auch in nicht-host runden wars heute kein vergleich zu all den tagen zuvor seit dem release.
nach vielen abgenervten tagen endlich mal einer wo mw2 spaß gemacht hat. ich kann nur hoffen das es keine ausnahme war und so weiter geht.

1 696

Sonntag, 27. Dezember 2009, 06:14

wie findet ihr deutsche Leute? wenn ich spiele höre ich immer nur Amis/Engländer oder Asiaten LolLolLol :compute: ?(

gestern waren auch Italiener dabei, ALLE die geredet haben waren zu 100% unter 16 wenn nicht sogar unter 14.. aufjedenfall noch keinen Stimmbruch gehabt...haben sich angehört wie kleine Mädchen :thumbup: ^^
jep is bei mir leider auch ganz oft so, besonders die ami kidis so ab 21/22 Uhr sind der hammer :D :stupid: :D

sind zwar anfangs lustig mit ihrem rumgeprabbel aber irgendwann nervt es...


hätte dann doch lieber ein paar mehr deutschsprachige kollegen :whistling:
oh ja... da fragt man sich auch oft: tolle leistung @eltern -_- (auch bei gears of war)

wenn man dann so ne piepsstimme hört.. ka solche spieler kann ich einfach nicht ernst nehmen:>

1 697

Sonntag, 27. Dezember 2009, 08:57

Ich merke deutlich Unterschiede, als Host bist du der Meister in allen Spielen, du triffst wien Weltmeister, wenn du aber teilweise nur einen gelben balken hast kannste in der Killcam sehen das du noch nichtmal geschossen hast, obwohl du es im Spiel selber gesehen hast, die Verzögerungen sind teilweise sehr groß und unnormal.

Das ist Pro Evolutions Soccer im Shooter Gewand.

1 698

Sonntag, 27. Dezember 2009, 09:39

krass das ihr so schlechte verbindungen erwischt . ichh ab gestern nochma expliziet drauf geachtet ,IMMER 4 grüne balken . :thumbsup:



aber was mich noch mal interessiert ,wie handhabt ihr das mit den primär und sekundär waffen? ich hab jetz von anfang an die M4A1 im angriff,bis auf "magazin erweiterung" auch alle aufsätze frei geschaltet,fast die 750 kills geschafft und bin jetz lvl keine ahnung 28. grad kam die FAL dazu. was mich nur stört das die M4A1 so schwach ist,sollte man lieber umsteigen auf die SCAR-H und dort mehr freischalten,denn mit den ganzen visieren etc siehts ja schon wieder ganz anders aus ;) denn mittlerwele hab ich mich so an die M4 gewöhnt.die 15-20 kills pro spiel mach ich trotzdem ,aber nur geht ja der gegner nich so schnell down,dank des geringen schadens der waffe.


als sekundär hab ich immer nen raketenwerfer dabei,zwecks drohnen abschuss etc. oder nehmt ihr immer andere waffen und schaltet die herausforderungen und xp frei?


ich warte ja nur auf die M16 :D
...und dann BAM!

1 699

Sonntag, 27. Dezember 2009, 09:54

Du wartest auf die M16? Hmmm, Dann geb ich Dir jetzt mal den Tip probiere mal die Famas aus!

Die Famas ist zwar nicht so Durchschlagskräftig wie die M16 aber dafür Punktgenau! Also auf eine Gewisse Entfernung geben sich die zwei Waffen gar nichts mehr!

Ich zock jetzt schon seit dem 2ten Prestige am liebsten mit der Famas! Oft auch mit Kaltem Blut und Ninja und die Leute Fallen.

Noch eine Waffe die oft unterschätzt wird ist die TAR 21, die hat Power ohne Ende! Leider ist das Rotpunkt sehr gewöhnungsbedürftig aber mit Holo geht es schon besser. Besonders auf engen Karten ist die TAR eine gute Wahl, auf Distanz muss man halt einzelne Schüsse abgeben dann geht der Gegner auch nach 1-3 Treffern down.

1 700

Sonntag, 27. Dezember 2009, 10:17

ja die TAR hab ich probiert ,die hat teileise sehr hohen recoil . oder das war nur ungewohnt . naja ich wunderte mich schon wieso so viele leute mit der famas spielen ,ich werds mal probieren . denn mit den richtigen aufsätzen etc wird ja jede waffe angenehmer ;)


bei den ganzen extras kann ich mich einfach nicht entscheiden . bei der m4a1 hab ich jetzt ,2aufsätze/spezialfeuerkraft/ruhige hand.

bin erst lvl 28 also ist eh noch nicht alles freigeschaltet. wobei ich hardliner und fingerfertigkeit auch geil finde, das ist echt ärgerlich das einfach fast alle perks so nützlich sind :biglaugh: aber ich denke das kommt auch auf die spielweise an .




benutzt ihr eigentlich viel von euren eigenen klassen ?habt ihr alle 5 verschieden aufgefüllt? die standart klassen die oben angegeben sind ,die kann man nicht löschen oder? alles nur rein neugierige fragen :love:
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (27. Dezember 2009, 10:17)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten