Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 721

Montag, 28. Dezember 2009, 13:12

... und natürlich besser als jeder verkackte Ami oder Kanadier.
Absolut dumme Aussage :[

1 722

Montag, 28. Dezember 2009, 13:21

... und natürlich besser als jeder verkackte Ami oder Kanadier.
Absolut dumme Aussage :[

Also die vernünftigen (normalen) Amis die ich bisher online getroffen habe kann ich an zwei Händen abzählen! Die meisten mit Headset sind einfach nur Idioten! Und ich denke da stimmen mir einige hier zu.
Hatte bei WaW schon mal einen, der sich für das Benehmen seiner Landsleute geschämt hat, ja der hat sogar ne gute Bewertung bekommen.
Signatur

1 723

Montag, 28. Dezember 2009, 13:28

Und das rechtfertigt diese (verallgemeinerte) Aussage?
Sorry aber da bist du keinen Deut besser als solche Personen, die die gute Kinderstube vermissen lassen.

Ob eine Person ein Idiot ist oder nicht liegt nicht an dessen Nationalität, sondern an der Person selbst. Was meinst du wieviele Vollpfosten ich schon (auch online) begegnet bin die nicht von der anderen Seite des großen Teichs stammen?

1 724

Montag, 28. Dezember 2009, 13:59

Und das rechtfertigt diese (verallgemeinerte) Aussage?


JA Herr Schlauschlau, da ich mich auf die Amis beziehe, die COD (mit HS) spielen! Einen Ausnahmefall findest Du im selben Post!
Signatur

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 725

Montag, 28. Dezember 2009, 14:10

Und das rechtfertigt diese (verallgemeinerte) Aussage?


JA Herr Schlauschlau, da ich mich auf die Amis beziehe, die COD (mit HS) spielen! Einen Ausnahmefall findest Du im selben Post!



Wer spielt denn hier ohne Headset???

1 726

Montag, 28. Dezember 2009, 15:02

Ich Spiele ohne Headset, habe irgendwie nicht das Bedürfnis Cod in einem Sprachchat zu verwandeln und da ich keinen Clan habe und eher gerne in Würfelteams zocke erübrigt sich das Headset also.

1 727

Montag, 28. Dezember 2009, 15:03

Ach du kacke, ich würd die Amis anzeigen wenn die mit HS spielen, dass ist unerhört, schafft das HS ab, oder wir werden alles steeeerbeen :[

:uah:

1 728

Montag, 28. Dezember 2009, 15:33

Und das rechtfertigt diese (verallgemeinerte) Aussage?


JA Herr Schlauschlau, da ich mich auf die Amis beziehe, die COD (mit HS) spielen! Einen Ausnahmefall findest Du im selben Post!
In wie weit bist du nun aber besser als eben solche Spieler?
Hinterher rumjammern bzw. woanders ebenso vom Leder ziehen ist genauso arm wie einen anderen Spieler beim spielen zu beleidigen und anzumachen ...

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

1 729

Montag, 28. Dezember 2009, 16:22

BRAUCH SCHNELLE HILFE WEGEN BESTELLUNG!!!

Kann ich die UK uncut im vollen umfang mit meinen kollegen die die
deutsche version besitzen zocken?

Sprich XBOX Live usw????



Zusäzliche Maps eventuell...



Würds in der grotte noch bestellen, dürfte morgen schon da sein oder?

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 730

Montag, 28. Dezember 2009, 16:37

BRAUCH SCHNELLE HILFE WEGEN BESTELLUNG!!!

Kann ich die UK uncut im vollen umfang mit meinen kollegen die die
deutsche version besitzen zocken?

Sprich XBOX Live usw????



Zusäzliche Maps eventuell...



Würds in der grotte noch bestellen, dürfte morgen schon da sein oder?




Beides kann man mit JA beantworten...

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 731

Montag, 28. Dezember 2009, 19:34

... und natürlich besser als jeder verkackte Ami oder Kanadier.
Absolut dumme Aussage :[

Also die vernünftigen (normalen) Amis die ich bisher online getroffen habe kann ich an zwei Händen abzählen! Die meisten mit Headset sind einfach nur Idioten! Und ich denke da stimmen mir einige hier zu.
Hatte bei WaW schon mal einen, der sich für das Benehmen seiner Landsleute geschämt hat, ja der hat sogar ne gute Bewertung bekommen.

Die Amis haben bestimmt selber nich viele " vernüftige " Leute getroffen. Daran kanns ja auch liegen.

1 732

Montag, 28. Dezember 2009, 19:43

Und das rechtfertigt diese (verallgemeinerte) Aussage?
Sorry aber da bist du keinen Deut besser als solche Personen, die die gute Kinderstube vermissen lassen.

Ob eine Person ein Idiot ist oder nicht liegt nicht an dessen Nationalität, sondern an der Person selbst. Was meinst du wieviele Vollpfosten ich schon (auch online) begegnet bin die nicht von der anderen Seite des großen Teichs stammen?
yooo aber von den amis laufen ein haufen mehr rum wie vom rest was wiederum heißt das es noch mehr spasten aus amerika gibt. und mal ehrlich "verkackt" ist doch noch nett ausgedrückt ;)

1 733

Montag, 28. Dezember 2009, 23:17

nun mal meine meinung^^

habe es ebenfalls zu weihnachten bekommen und gestern abend erstmals den MP gezockt.

mein erster eindruck war: ich will wieder MW1.
nach 2h hats spaß gemacht.

jedoch kann ich nocht nicht sicher sagen, welcher MP besser ist.
mir kommt es so vor, als ob man bei MW2 viel schneller stirbt und auch andere viel schneller tötet!?
außerdem scheint mir das spiel insgesamt schneller geworden zu sein!?
dann finde ich das mit dem marathon nicht gut, dass man da unendlich lange sprinten kann.
ich benutze es selbst, weil man sonst den anderen gegenüber einen nachteil hat,
aber bei MW1 wars besser, da konnte man nur länger sprinten als ohne dieses upgrade.

dann finde ich es doof bzw. unreal, dass jede waffe mit schalldämpfer versehen werden kann -.-
und wieso gibt es nun für alles einfach die 10mal soviel punkte? also für einen normalen kill 100 statt 10 zb.!?
desweiteren finde ich es total doof, punkte für so sachen wie "du hast den lauf eines gegners unterbrochen" oder "du hast dich gerächt" zu bekommen!
da bekommt man dann eben oftmals viele punkte, weil man zb einen guten spieler durch luck trifft, aber eig gar kein guten skill hat.

ich merke selbst, wie ich das spiel spiele.
bei MW1 bin ich viel taktischer vorgegangen, weil alle taktischer spielten.
nun bei MW2 rush ich eig nur noch rum und bin damit viel erfolgreicher als wie wenn ich mit köpfchen aus der distanz mal vorgehe.

was meint ihr dazu????
IW hat sich und sonst keinem mit den großen maps einen gefallen getan. cod stand für mich bisher für schnelle (dennoch taktische) action auf kleineren maps. die maps in MW1 waren einfach viel strukturierter aufgebaut und man hat das drumherum systematisch so aufgebaut das bestimmte punkte der map sich automatisch zu festen kriegsschauplätzen entwickelt haben. auf laufwegen zu diesen plätzen waren wenig campingmöglichkeiten gegeben und genau das hat man in MW2 anders und meiner meinung nach falsch gemacht. die laufwege sind zu sehr umbaut bzw. zuvieles ist begehbar und bietet campern versteckmöglichkeiten. klar, das hatte man auch in MW1 aber nicht so extrem. der spielfluss wird von diesen campern leider unnötig gebremst weil man dadurch immer wieder blödsinnige tode kassiert die 0 mit dem skill des gegenüber zu tun haben. mit der zeit weiß man um die beliebtesten verstecke, aber es ist trotzdem anstrengend wenn man ständig auf camper achten muss. für mich sind es störenfriede und müll den ich aussortieren muss um zu den wirklichen gegnern und dem skillmessen mit diesen zu gelangen. leider wird es das immer geben - wahrscheinlich eine charakterschwäche von bereits im kindergarten als 'spielverderber' geltenden leuten - und so muss man sie wohl als 'unbequeme' gegner/mitspieler sehen.
das spiel kann ja wirklich gut laufen, wie ich es vorgestern hatte wo ich, vor allem als host, alles wegfegen konnte. nur muss ich zugeben das die gegner wirklich fühlbar benachteiligt waren, doch weder ich noch die gegner etwas für diese verbindungsabhängigkeit von MW2 können.

1 734

Dienstag, 29. Dezember 2009, 00:36

Und das rechtfertigt diese (verallgemeinerte) Aussage?
Sorry aber da bist du keinen Deut besser als solche Personen, die die gute Kinderstube vermissen lassen.

Ob eine Person ein Idiot ist oder nicht liegt nicht an dessen Nationalität, sondern an der Person selbst. Was meinst du wieviele Vollpfosten ich schon (auch online) begegnet bin die nicht von der anderen Seite des großen Teichs stammen?
yooo aber von den amis laufen ein haufen mehr rum wie vom rest was wiederum heißt das es noch mehr spasten aus amerika gibt. und mal ehrlich "verkackt" ist doch noch nett ausgedrückt ;)
Dann braucht sich auch keiner heuschlerissch hier ausweinen wenn er wieder dumm angemacht wird - ob du dies hier oder ihm direkt gegenüber machst, es gehören immer zwei dazu - das scheinen aber viele einfach zu vergessen und stellen sich dabei dann selbst aufs moralische Podest ... :thumbdown:

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 735

Dienstag, 29. Dezember 2009, 07:27

Und das rechtfertigt diese (verallgemeinerte) Aussage?
Sorry aber da bist du keinen Deut besser als solche Personen, die die gute Kinderstube vermissen lassen.

Ob eine Person ein Idiot ist oder nicht liegt nicht an dessen Nationalität, sondern an der Person selbst. Was meinst du wieviele Vollpfosten ich schon (auch online) begegnet bin die nicht von der anderen Seite des großen Teichs stammen?
yooo aber von den amis laufen ein haufen mehr rum wie vom rest was wiederum heißt das es noch mehr spasten aus amerika gibt. und mal ehrlich "verkackt" ist doch noch nett ausgedrückt ;)
Dann braucht sich auch keiner heuschlerissch hier ausweinen wenn er wieder dumm angemacht wird - ob du dies hier oder ihm direkt gegenüber machst, es gehören immer zwei dazu - das scheinen aber viele einfach zu vergessen und stellen sich dabei dann selbst aufs moralische Podest ... :thumbdown:
find ich aber auch, vorallem stellen sich nicht nur die amis wie idioten an, sondern ein großteil der cod spieler, das erleb ich selbst immer. wir deutschen oder andere europäer sind da auch nich besser. ständig gröllt irgendwer irgendnen dreck in der runde und wenn die sehen, dass ich deutscher bin werd ich oft nazi genannt, aber das machen nicht nur die amis, sondern sehr viele.

1 736

Dienstag, 29. Dezember 2009, 08:43

hier mal ein qualifizierter kommentar von mir ;) grundsätzlich sind alle cod spieler mit hs potenzielle nervensägen, egal ob amies, briten, spanier und neuerdings ganz besonders franzosen :) ...auffällig ist auch, wie nervig die leute sind, die noch keinen stimmenbruch hatten und dieses spiel gar nicht spielen dürften. deswegen stell ich jeden sofort stumm der mir nur im ansatz zu sackig wird. ich bin mir sicher wenn ich noch 2 jahre online zocke, alle nervensägen gemutet zu haben.... komisch ist aber das ich bis jetzt nur eine hand voll deutsche muten musste, wo hingegen bis jetzt schon halb nordamerika das rote X kassiert hat (ohne wertung)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lastlight83« (29. Dezember 2009, 08:43)


1 737

Dienstag, 29. Dezember 2009, 09:09

deswegen stell ich jeden sofort stumm der mir nur im ansatz zu sackig wird. ich bin mir sicher wenn ich noch 2 jahre online zocke, alle nervensägen gemutet zu haben.... komisch ist aber das ich bis jetzt nur eine hand voll deutsche muten musste, wo hingegen bis jetzt schon halb nordamerika das rote X kassiert hat (ohne wertung)

Genau so siehts aus, es gibt sehr wenig Deutsche die ich mute oder gar meide, aber auch da gab es schon ein paar Ausnahmen. Franzosen, Spanier etc. mute ich direkt, da ich die eh nicht verstehe und mich das dann auch nervt. Es gibt aber auch ganz Lustige, die kein deutsch verstehen, das dann aber irgendwie nachahmen möchten oder gleich irgendwelche Geräusche von sich geben. Bei denen versteh ich dann auch nicht wieso die mich nicht einfach muten. Als Nazi werde ich relativ selten beschimpft, aber dafür vergebe ich gerne eine Beschwerde.
Und trotzdem nerven die Amis am meisten, habe manchmal das Gefühl die hätten andere Headsets, die meisten Europäer sind nicht so laut.
Signatur

1 738

Dienstag, 29. Dezember 2009, 09:38

Naja wir haben schon mal einen Deutschen Spieler gesehn der hatte Nazi im Clan Tag.. Es gibt überall Deppen..

1 739

Dienstag, 29. Dezember 2009, 09:59

Es gibt überall Deppen..
Genau das ist der Punkt den alle einfach mal akzeptieren sollten. Oftmals entstehen Beleidigungen oder Nervensägen aus einer mangelnden Kommunikationsbereitschaft heraus. Ein Deutscher der einen dumm kommt bekommt sofort Feuer, da wird dagegen gehalten bzw. oftmals sogar versucht mit sachlichen Argumenten zu punkten, man versucht ihn auf eine niveauvolle Art in die Schranken zu weisen.

Bei Spielern die einem wiederum auf einer anderen Sprache anmachen gilt dies nicht - oft habe ich es erlebt wie dann deutsche Mitspieler (obwohl sie nichmal betroffen waren) sofort angesprungen sind und wirklich jede Kinderstube vergessen haben, teilweise sogar die Leute die einige Karten zuvor einen anderen noch eben auf die oben beschriebene Art und Weise niveauvolle entgegen getreten sind.

Zwar ist auch diese Erfahrung absolut nicht repräsentativ und sicherlich nur eine Einzelheit, doch zeigt sie das Gegenteil das viele oftmals gar nicht glauben wollen.


Wenn alle Spieler einfach ein wenig angebrachter miteinander umgehen, dann haben wir alle weniger Probleme untereinander und können entspannter spielen. Wer jedoch auf die selbe Art und Weise später in Foren auftritt wie die Spieler die sich eben nicht benehmen können, der ist keinen Deut besser und braucht sich auf kein Podest stellen.

:)

1 740

Dienstag, 29. Dezember 2009, 10:40

Das Problem bei den Amis brennt sich aber irgendwann ins gedächtnis mit ihren Faschistischen äusserungen gegen Deutsche, hatte letztens wieder so einen.


Und ich denke jeder von uns durfte mal die Erfahrung machen.Amis sind die größten Ausländerfeindlichen Spinner der Welt im netz, nicht alle aber die meisten!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten