Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. November 2005, 12:04

Zitat

Original von Matthias Brems
Also... jetzt muss ich mal meinen Senf dazu abgeben... ich weiss zwar nicht, wie "laut" Phils Konsole ist, aber wenn er Geräusche beim Abspielen einer DVD hört, muss damit etwas nicht stimmen. Die Xbox360 ist beim abspielen einer DVD nicht wirklich lauter, als jeder Standalone-DVD Player, das ist Fakt. Auch im Dashboard ist sie sehr leise, nur beim zocken werden die Lüfter hochgefahren, was sie auf das Geräuschniveau eines PCs bringt (also etwas lauter als die Xbox1).

Davon abgesehen, kenn ich niemanden, der DVDs ohne Ton schaut, und selbst wenn ich meinen Receiver auf die kleinste Lautstärke stelle, empfinde ich die "Geräusche" der Konsole nicht als störend.



lass dich küssen mein guter! :hug: :cheers:

22

Dienstag, 22. November 2005, 12:11

Wie immer alles subjektiv. Jeder sollte erstmal seinen eigenen Eindruck gewinnen.
.no sig

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 22. November 2005, 12:19

So, dann bin ich jetzt also der Arsch, oder wie? McE: Wenn du nur lesen willst, was dir gefällt, frag nicht nach. DVDs (aus dem Laden) spielt die Xbox 360 leise ab, ja. Bei Spielen ist die Xbox 360 immer noch lauter als mein PC und lauter als meine Xbox 1.1. Das ist ebenso Fakt. An sich ist die Xbox 360 nicht laut, nein.

Ich werde dazu jetzt nichts mehr sagen. Bildet euch selbst ein Urteil.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 22. November 2005, 12:26

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
So, dann bin ich jetzt also der Arsch, oder wie?


Nein bist Du nicht! Es ist immer subjektiv was man empfindet. Vielleicht hast Du ja auch eine "andere" Xbox 360, vielleicht eine früher gebaute oder so. ;)

Wir werden es alle am 02. Dezember selber sehen. :)

25

Dienstag, 22. November 2005, 12:32

Oje da ist aber jmd. nicht so gut drauf heute wie? Naja McE hat ja in der Vergangenheit auch schon andere aus der Reserve getrieben ne ? ;)
.no sig

26

Dienstag, 22. November 2005, 12:36

Technisch bemängelten die ersten Tester den lauten Lüfterlärm, der besonders die DVD-Wiedergabe stören soll.

Quelle: heise
[GC1]UltraFighter[/GC1]

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 22. November 2005, 13:17

Was heisst "nicht gut drauf". Das ist subjektives Empfinden und ich empfinde die Xbox 360 stellenweise als zu laut. Würde ich sagen, dass die Xbox 360 super silent ist, würde einen Tag nach dem Verkaufsstart hier wieder stehen: "Was erzählt ihr für nen Mist, die Xbox 360 ist voll laut, ey!" Deshalb sage ich: Hört es euch selbst an, denn jeder wird immer etwas zu bemäkeln wissen. Aus der Reserve kann mich keiner locken, das haben schon andere versucht. Ich werde mich da raushalten und euch beim Kauf selbst entscheiden lassen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

28

Dienstag, 22. November 2005, 13:30

Xbox 360 - Microsofts neue Konsole im Test

http://golem.de/0511/41781.html

....Im Test übertönte die Xbox 360 die alte Konsole, die kaum noch zu hören war. .....
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

29

Dienstag, 22. November 2005, 13:34

Zitat

Original von schwaebli
Xbox 360 - Microsofts neue Konsole im Test

http://golem.de/0511/41781.html

....Im Test übertönte die Xbox 360 die alte Konsole, die kaum noch zu hören war. .....


ja da wären wir wieder beim thema xboxversion !

ich glaube kaum, das die neue xbox meine alte 1.5 oder 1.6 xbox übertönen wird !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

30

Dienstag, 22. November 2005, 13:43

Ich glaube jetzt garnichts mehr was im Internet geschrieben steht sondern bilde mir meine eigene Meinung in etwas über einer Woche.

Edit:

Zitat

Genau diese leistungsfähigen Komponenten handeln der Xbox 360 allerdings ein Problem ein: Während der Geräuschpegel beim Einschalten noch erfreulich leise ausfällt, steigt er schon beim Einlegen eines Spiels in das DVD-Laufwerk deutlich an. Nach etwa einer Stunde Spielzeit sind die Komponenten dann so heiß, dass die Xbox-360-Lüfter mit voller Leistung arbeiten müssen, um die Hitze des Multicore-Prozessors und der Grafikkarte über das Gitter auf der Rückseite des Geräts hinauszublasen. Man sollte also dafür sorgen, dass um die Xbox 360 genug Luft ist; ein enger Schacht, in dem die Konsole gar quer reingequetscht wird, scheint völlig unangebracht. Zudem ist das externe Netzteil mit den Maßen 21,7 x 5,2 x 7,6 cm extrem riesig und benötigt viel Stauraum.
Im Vergleich zur ersten Xbox fällt die Geräuschkulisse der Xbox 360 kein bisschen leiser aus, vielmehr scheint die neue Konsole beim Spielen noch lauter zu sein. Im Test übertönte die Xbox 360 die alte Konsole, die kaum noch zu hören war. An dem hohen Geräuschpegel ändert sich nichts, so lange ein Spiel im Laufwerk liegt. Leise wird das Gerät erst wieder, wenn ein anderes Medium, etwa eine Musik-CD, eingelegt wird. Während des Abspielens von Songs oder Filmen wird die Xbox 360 nämlich nicht lauter. Beim Einsatz als Audio-, Foto- und Video-Abspielgerät ist die Xbox 360 also glücklicherweise keine Lärmschleuder.


Das ganze stammt aus dem golem Artikel!! danke an den User der mal wieder (wie einige andere) einen Satz zusammenhangslos Zitiert und damit unnötig Benzin ins Feuer gießt! Ich muss echt sagen das die qualität der meisten Beiträge mies geworden ist die letzten Tage.
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (22. November 2005, 13:50)


31

Dienstag, 22. November 2005, 14:03

Zitat

Original von sunchaser
Oje da ist aber jmd. nicht so gut drauf heute wie? Naja McE hat ja in der Vergangenheit auch schon andere aus der Reserve getrieben ne ? ;)


was denn wie denn? bin ICH jetzt etwa der Arsch hier? :biglaugh:

hey, männer kommt doch runter! ihr xboxfront leute habt etwas das wir hier alle wollen und noch nicht haben. das ist doch eine seite hier über die xbox oder nicht? was wollen wir alle hier wenn wir nicht fragen dürfen oder infos möchten?

ich will doch nur wissen ob das teil ohrenbetäubend ist und ob es AA bietet in den retail versionen? das sind doch ganz normale fragen?

PS: ich geb zu ich hab in einem anderen forum sogar den titel "hartnäckiger provokateur"... :sorry:

32

Dienstag, 22. November 2005, 14:10

@sunchaser
was heisst da aus dem zusammenhang

ich kaufe mir ein konsole in erster linie zum spielen und nicht als ersatz für dvd player oder stereo anlage

also so aus der welt ist es ja dann nicht ???
;)
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

33

Dienstag, 22. November 2005, 14:42

Naja viele lesen nicht gleich den Rest (so wie ich auch manchmal) und dann steht der Satz in einem ganz anderen Licht.
.no sig

34

Dienstag, 22. November 2005, 15:06

wenn es nach heise.de geht, dann wäre das Betriebsgeräusch eine Xbox360 gleichgesetzt wie dem Start einer Boeing 737 !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

35

Dienstag, 22. November 2005, 21:35

Jetzt übertreib aber nicht! Ne Boing 737 kann niemals so laut sein wie die 360 :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 22. November 2005, 21:39

Nur beim Starten!

Einfach die Surroundanlage anwerfen und Du hörst nix mehr von der 360!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten