Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vega1987

Schüler

  • »Vega1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. August 2009, 18:23

Halo 3 Multiplayer

Ich suche leute die Gerne Team Swat spielen. Ich brauche leute zum online Spielen Meldet euch einfach

MFG.:Vega1987

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. August 2009, 18:29

Team Swat ist meine Lieblingsspielart, kannst mich ja mal adden.
Bin aber noch nicht so gut drin, also ich hab erst können 15 und ein wirklich guter Spieler bin ich auch nicht ;)

Vega1987

Schüler

  • »Vega1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. August 2009, 16:46

Das ist gut hab dich versucht zu adden nur bei mir sagt Xbox Live das dein Gamertag nicht vorhanden ist.

4

Sonntag, 16. August 2009, 18:45

brauch halo 3 multiplayer mitspieler

hey leutz, wollt nur mal fragen, ob hier jemand bock hat teamslyer mitzuspieln, heut um 20Uhr. ich bin da 30 und en freund der mitspielt ist da 35, wär gut wenn ihr ungefähr dazu passen würdet. wer lust hat mich "sto the butcher" einfach bei live adden. würd mich freuen, wenn sich 2 finden. mfg sto

Vega1987

Schüler

  • »Vega1987« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 104

Wohnort: Wemb

Beruf: Beikoch

  • Vega1987
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. August 2009, 13:35

Wenn du lust hast jetzt Sonntag kannst dich ja melden

Thema bewerten