Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 18. August 2009, 12:58

Gamescom 2009 Bilder Videos Eindrücke

Mittlerweile sollte ja jedem bekannt sein das morgen die Gamescom in Köln startet. Natürlich wird auch Microsoft dort Forza Motorsport 3 der Öffentlichkeit präsentieren.

In diesem Thread könnt ihr eure Bilder, Videos, Eindrücke oder Fragen an die glücklichen Testfahrer posten :)


Wir wünschen euch viel Spaß auf der Gamescom. Vielleicht läuft man sich ja übern Weg ;)
Paramore <3

2

Dienstag, 18. August 2009, 13:41

laufen z.z eigentlich microsoft noch gewinnspiele für eintrittskarten?

3

Dienstag, 18. August 2009, 13:56

Donnerstag ist doch erst für alle Offen oder nicht?

4

Dienstag, 18. August 2009, 14:28

Donnerstag ist doch erst für alle Offen oder nicht?


Richtig,

morgen ist nur für Presse und Co. offen
Es ist wie es ist!

5

Dienstag, 18. August 2009, 16:46

erste Bilder vom Stand

Richtig viele Konsolen mit Lenkrädern :) Und eine mit 3 Bildschirmen und Porsche wheel :thumbsup: So muss das sein




Paramore <3

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 18. August 2009, 16:58

Da zoggen ja schon welche.... :scared:
Keep on Racing

7

Dienstag, 18. August 2009, 17:01

Na klar,

die Jungs die ds da aufbauen gönnen sich natürlich auch mal ne Runde. 8)
Es ist wie es ist!

8

Dienstag, 18. August 2009, 17:04

Oaaaah geil eh, ich freu mich so dermaßen auf die GamesCom wird mein erstes mal sein das ich bei so etwas dabei bin! Ich versprech mir sehr viel von der GamesCom vor allen dingen weil da echt nur Affengeile Games zum anzocken sind, argh ich kann nich mehr warten :D

9

Dienstag, 18. August 2009, 17:08

Sieht aber doch nach der E3 Demo aus. aber man wird es sehen..

Besser als nichts
Paramore <3

10

Dienstag, 18. August 2009, 20:35

Weiß jemand ob Microsoft Forza 3 auf der IFA in Berlin präsentiert? Dafür habe ich schon Karten und da würde es passen.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 18. August 2009, 21:49

erste Bilder vom Stand

Richtig viele Konsolen mit Lenkrädern :) Und eine mit 3 Bildschirmen und Porsche wheel :thumbsup: So muss das sein




Sieht ja mal gut aus. Ich mache morgen los für ein paar Tage an die Ostsee. Wünsche Denjenigen, die dort ein paar Runden drehen werden, viel Spass, bringt ein paar schöne Eindrücke mit.

Mit einem tränenden Auge, Siggi!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

12

Dienstag, 18. August 2009, 22:19

Ich werde mich mit Kamera und Richtmicro da mal auf die Lauer legen und schauen ob ich diverses Material gefilmt und fotografiert bekomme welches ich euch dann hier zeigen kann.
Es ist wie es ist!

13

Mittwoch, 19. August 2009, 10:38

Da zoggen ja schon welche.... :scared:
Ja da geben welche schon ordendlich Gas :) (siehe Video)

http://www.n24.de/news/newsitem_5339204.html
Paramore <3

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. August 2009, 11:17

ICH WILL AUUUUUUUUUUCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHH :cursing:



Man hoffentlich ist morgen nicht soviel los das ich echt noch schlange stehen muss :thumbdown:
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

15

Mittwoch, 19. August 2009, 17:44

Ich hoffe ich schaffs dorthin ich will endlich auch mal bei so etwas dabei sein, vor allen dingen das Aufgebot der Spiele ist der reinste Oberhammer!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 19. August 2009, 20:40

Ich hoffe ich schaffs dorthin ich will endlich auch mal bei so etwas dabei sein, vor allen dingen das Aufgebot der Spiele ist der reinste Oberhammer!

Bei aller Liebe... Aber ich hoffe das es möglichst wenige schaffen. "den Egoisten schlag"
Dieses ständige warten.... :thumbdown:
Keep on Racing

17

Mittwoch, 19. August 2009, 21:16

MEINE GAMESCOM EINDRÜCKE VON FORZA³

So,

eben aus Köln zurückgekehrt.

Der Forza³ Bereich ist sehr großzügig gehalten und besteht aus ca. 20 Playseats mit LCD Screens und MS Wheels, leider sind diese Einheiten praktisch tonlos (TOn wegen Nebengeräuschen fast unhörbar) und Kopfhöhrer gibt es keine. Dann stehen dazwischen gute zehn 360 auf denen man Forza³ via Pad spielen kann und dann, ja dann sind da noch die drei FANATEC Raceseats mit dem FANATEC Wheel, samt den Club Sport Pedalen und 3fach LCD Screen.

Die Forza³ Version ist die bekannte E³ Version auf der man die 3 Bergstrecken fahren kann. Als Autos stehen u.a. der Audi R8, ein Porsche und andere Autos dieser Klasse zur Verfügung.

Die Grafik des Spiels entspricht nicht ganz den Screens, aber sieht sehr sehr gut aus. Die Automodelle sind auf den hochwertigen LCD Screens sehr schön anzuschauen. Leider sind manche Bildschirme von recht schlechter Qualität, so dass das Spiel da auch nicht so überragend aussieht wie es dies eigentlich könnte.

Das FANATEC Wheel spielt sich merklich anders, aber nicht unbedings besser als das MS Wheel.

Was die Fahrphysics angeht so merkt man die Zusammenhänge zu Forza² sehr deutlich und wie Matthias auch schon schrieb und sagte ist Forza³ eher Evolution, statt Revolution und dem stimme ich 100%ig zu.

Insgesamt ist diese Version schon süchtig machend, allerdings nicht auf den ersten Blick so das man dahin schmilzt. Man muß sich diesem Spiel nähern und sicher 5- 6 mal spielen bis man wirklich langsam ein richtiges Gefühl für die Strecken/Auto Kombi bekommt und dann will man am liebsten nicht mehr aufhören. Heute war es kein großes Problem länger zu fahren, da nicht so viel los war.

Morgen wird es wohl, hinter verschlossenen Türen eine neue aktuelle Version zu spielen geben wie zu hören war.

Allen die in den nächsten Tagen hinfahren kann ich versprechen das Sie keinesfalls entäuscht sein werden.... :thumbsup:

Werde gleich mal, via Youtube ein, oder zwei Videos hochladen und dann hier verlinken.


Hier aber schon ein paar Bilder vom Stand etc.:
»Korty70« hat folgende Bilder angehängt:
  • 100_4693.JPG
  • 100_4714.JPG
  • 100_4684.JPG
Es ist wie es ist!

18

Mittwoch, 19. August 2009, 22:28

Hier das versprochene Video:



Es ist wie es ist!

19

Mittwoch, 19. August 2009, 23:11

@Korty: Lief die Cockpit Sicht genauso sauber wie Stoßstange, oder gab es da noch Unterschiede ?

Wenn ich nach dem Video gehe, gibts da ein paar Einbrüche in den Kurven.

20

Mittwoch, 19. August 2009, 23:21

Dazu muß ich etwas erklären.

Forza³ spielt sich eklatant anders auf den Tripplesreens als auf einem Monoscreen mit nem MS Wheel.

Es scheint so als ob die Rechenleistung der 3 Konsolen im Verbund durchaus dazu führt dass das Spiel etwas langsamer läuft als in der normalen Konfiguration wie wir Sie normal spielen. Da läuft das Game butterweich und wunderbar.

Auch die das Fahrverhalten komischwerweise unterschiedlich bei den beiden Möglichkeiten. Hängt aber wohl mit der Aufteilung in der Cockpitansoicht zusammen. Die ist nämlich anders auf dem Tripplescreens angestzt, als auf einem einzelnen LCD. Da sieht man dann ja die Amaturen etc., das ist bei der Tripplescreen Cockpitview nicht der Fall. Da guckt man fast komplett über das Amaturenbrett hinweg.

Das Spiel lief in der Stoßstagensicht auch butterweich im normalen Betrieb.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten