Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

501

Sonntag, 14. November 2010, 13:49


Weil ich war 7 mal verheiratet und hatte 2 gekillt im laufe der zeit aber ich habe den erfolg nicht bekommen weil ich nicht mit 6 frauen gleichzeitig verheiratet war!


Nope, das ist schnurz-piepe!
Wichtig ist halt, dass die Eheschließung NACH der Krönung ist und Du 2 Ehepartner killst.


okay dann werd ich das nochma testen irgendwann!

502

Montag, 15. November 2010, 15:52

Erstes DLC kommt am 23. November:

Zitat

New Fable III DLC coming Nov 23 - called Understone and set in a secret underworld beneath Bowerstone. 400 MSP.

http://twitter.com/#!/AceyBongos/status/4173738606075904

Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

503

Montag, 15. November 2010, 17:06

Es wird am selben Tag noch weitere DLC kommen, aber auch wieder nur 2 für 160 und 2 für 80, die alerdings wieder nur unnützen Kleinkram bringen.

"Neben dem Understone-Quest-Pack, für welches ihr 400 Microsoft-Points berappen müsst, wird Lionhead am gleichen Tag auch noch das "Exclusive Hair Pack" (160 MS Punkte) mit den drei neuen Frisuren "corn rows", "afro" und "asymmetrical bob styles", einen Fünf-Sterne-Hundetrank (80 MS Punkte), das Reaver Industries Hero Outfit (160 MS Punkte) und ein Farbpaket (80 MS Punkte) mit den Farben "black", "cream", "hot pink" und "turquoise" für eure Kleidungsstücke, veröffentlichen." (Quelle: http://www.videogameszone.de/Fable-3-Xbo…uendigt-799171/)
Da wäre es echt schlauer gewesen, all diesen Kleinkram in den Quest-DLC einzubinden und ihn dafür für 800 zu verkaufen....denn wer kauft schon paar Farben?
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


504

Montag, 15. November 2010, 20:44

Die kleinen Packs waren Pre-Order Bonuse, die bei Ebay für ca. 8-15€ verkauft werden können...

505

Dienstag, 16. November 2010, 13:08

Waisenhaus gesucht

Hossa....

Ich habe dem Bordell widersagt und das Waisemhaus stehen lassen...

Jetzt will ich ein Kind adoptieren, aber finde das Waisenhaus nicht mehr. Kann mir mal einer sagen wo ich das finde?? Hab schon (fast) überall gesucht... Altes Viertel.... Industiergebiet.... Markt..... nix gefunden.....

Hilfe....

506

Dienstag, 16. November 2010, 13:49

Hmm das mit den Farben haben se aber schlau bzw. fachmännisch mit der abzockke kiste gemacht!
Hab bei meinem Bösen Magier Schwarz sehr vermisst als farbe! Wenn ich es nochmal spielen sollte wäre ich schon versucht dieses pack zu kaufen!
Verdammte DLC mist....ich kann nicht wiederstehen!! :S

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

507

Dienstag, 16. November 2010, 14:38

RE: Waisenhaus gesucht

Hossa....

Ich habe dem Bordell widersagt und das Waisemhaus stehen lassen...

Jetzt will ich ein Kind adoptieren, aber finde das Waisenhaus nicht mehr. Kann mir mal einer sagen wo ich das finde?? Hab schon (fast) überall gesucht... Altes Viertel.... Industiergebiet.... Markt..... nix gefunden.....

Hilfe....


Ist im Industriegebiet. Wenn du auf der 3D Karte schaust, hast du im Osten eine Reihe von Häusern, die du kaufen kannst. Dieser Reihe gegenüber. Drinnen gibt es dann einen Raum mit Kindern, dort kannst du sie einfach mit dem A Button adoptieren.

508

Dienstag, 16. November 2010, 14:54

*Dong,Dong,Dong*
Kinder..Kinder zu adoptieren!
Nehmt 2 und ihr bekommt das kleine Rothaarige umsonst dabei!!

8|

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

509

Dienstag, 16. November 2010, 15:04

Umtausch nur gegen Vorlage des Kassenbons. Rabattaktionen dürfen nicht kombiniert werden :stupid:

510

Dienstag, 16. November 2010, 16:57

Mir fehlt noch eine verdammte blaue Blume, hab alles abgesucht, auch mit Hilfe von Guides. Ist das jemand anderem auch schon passiert??

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

511

Mittwoch, 17. November 2010, 07:55

ne hab alle bekommen. Hab dafür aber Video Guides von Youtube verwendet und bin die Wege strikt nachgelaufen. da die Blumen nur in den drei Aurora Regionen verteilt sind, ging das relativ schnell.

512

Mittwoch, 17. November 2010, 08:59

Kann man Silber bzw Goldschlüssel und Zwerge noch sammeln wenn man König ist oder muss man die Quest vorher erledigen?

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

513

Mittwoch, 17. November 2010, 10:16

geht alles auch ganz zum Schluss. Auch nach Abschluss der Hauptstory.

514

Mittwoch, 17. November 2010, 10:36

Vielen dank!

Habe mich jetzt mal entschlossen Böse zu sein :) Verändert der Hund auch sein aussehen? Oder muss ich ihn dafür andauernd ausschimpfen?

515

Mittwoch, 17. November 2010, 10:55

Kann man Silber bzw Goldschlüssel und Zwerge noch sammeln wenn man König ist oder muss man die Quest vorher erledigen?


paar sachen davon kann man auch erst machen
wenn man das spiel dann durchgespielt hat

da man vorher in bestimmte gebiete nicht reinkommt

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

516

Mittwoch, 17. November 2010, 11:35

Gibts hier eigentlich Leute, die am Waffensammelerfolg interessiert sind? (außer Banshee, er hatte schon gesagt, dass er eigentlich alle sammeln wil).

Andernfalls freue ich mich über jede Spende von Waffen, die ihr ggf. nicht braucht. Gerne auch gegen Bezahlung oder sozialen Dienstleistungen (z.b. suchen von Schlüsseln oder Zwerge, da ich relativ weiß wo alle zu finden sind)

517

Mittwoch, 17. November 2010, 11:47

ich werd bei mir mal bestands aufnahme machen
welche der 50 Legendären ich hab

man braucht sie ja glaub ich nur einmal gehabt zu haben um den erfolg zu bekommen

oder ?

518

Mittwoch, 17. November 2010, 12:03

Gibts hier eigentlich Leute, die am Waffensammelerfolg interessiert sind? (außer Banshee, er hatte schon gesagt, dass er eigentlich alle sammeln wil).

*HandHochHeb*

hab aber erst eine, du die bekommt, glaub ich eh jeder...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die pistole aus der schatzkammer


bist doch sicherlich später online, dann kannst dich ja mal melden, wenn du interesse hast, helf dir auch gern beim suchen weiterer waffen :]

da ich noch unzählige gildensiegel brauche, ist die suche zu zweit eh lukrativer ^^
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (17. November 2010, 21:14)


eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

519

Mittwoch, 17. November 2010, 12:23

ich werd bei mir mal bestands aufnahme machen
welche der 50 Legendären ich hab

man braucht sie ja glaub ich nur einmal gehabt zu haben um den erfolg zu bekommen

oder ?


Nein, so weit ich weiß muss man alle auf einmal haben. Du musst sie mir auch nicht direkt geben. Wenn ich weiß du hast ne Waffe, die mir fehlt sind wir ja nen großen Schritt weiter. Ich werde die Tage mal hier nen Sammel u Tausch Thread eröffen und auch alle Waffen + mögliche Fundorte auflisten. Dann bleibt es übersichtlicher und es kommen noch ein paar Leute hinzu. Hab zu Hause ne Englische Liste der Waffen und bin dabei diese mit u mit zu übersetzten.

Was auf jeden Fall interesant ist: Man bekommt ja nur max 26 Waffen, ABER nicht pro Gamertag sondern pro Spielstand. Bin beim 2. Durchlauf und hab schon Waffen bekommen, die ich im ersten Durchlauf nicht bekommen hatte. Zusätzlich spiele ich mit meiner Freundin auf Ihren Profil noch im Coop, wo es auch wieder andere Waffen gibt.

@ aven9er:
Nur aus der Kiste vor dem Fort im Mourningwood und die Belohnungswaffe für alle Zwerge, sind alle Waffen Zufall: 12 aus den Shops (insgesamt gibt es ca 25 Stück die man aus Shops bekommt) Der Rest ist Zufall und Glückspiel. Hier gibt es pro Spielstand wiederum 12 x die Möglichkeit an die Waffen zu kommen, zb. Silbertruhen, Goldtüren, Dämönentüren und auch das Mörser Minispiel (erreiche 2000 Punkte). Generel kenn ich die Fundorte. Trotzdem können wir gerne im Coop spielen, mal du bei mir und mal ich bei dir.

Das Angebot gilt natürlich auch für dich, Neo

520

Mittwoch, 17. November 2010, 12:25

@eater84:

ich hab zeit, wen du auch grade nix vor hast, schmeiss an den hobel :thumbsup:
Lass das mal den Papa machen!

Thema bewerten