Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

581

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 15:12

Hab mir auch seit kurzem Fable 3 angeschafft. Is scho ganz cool. Nur kann es sein das man seinen Spielstand nicht kopieren sondern nur verschieben kann? :cursing:
* Letz Fetz*

582

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:18

ja ist ja bei einigen spielen so
um unfug damit zu vermeiden

583

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:19

Welchen Unfug denn? Etwa Sicherheitskopien? Das wäre ja dreist! :D

584

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 16:43

Welchen Unfug denn? Etwa Sicherheitskopien? Das wäre ja dreist! :D

Nein, dass man nicht einfahc ganz schnell Erfolge freischaltet, wegen vorgefertigen Speicherständen.

585

Freitag, 31. Dezember 2010, 10:26

So, habs jetzt auch. Nettes Spiel, hab allerdings ne Weile gebraucht um damit warm zu werden. Hat mich die ersten 2-3 Stunden echt gelangweilt - das hat noch kein Fable bisher geschafft...

Das mit dem Freischalten auf der Siegesstraße finde ich ungeschickt gelöst, auch das Handelssystem ist nicht mehr der Rede wert. Die Kämpfe sind anspruchslos, bis jetzt zumindest, das bissel Knöpfchendrücken würde meine Kurze auch hinbekommen. Ist doch sehr weichgespült geraten...

Andererseits ist die Welt an sich doch sehr charmant und abwechslungsreich gestaltet, die Quests z.T. echt lustig. Also unterm Strich doch ein guter Kauf.

Edit:
Wenn ich das Spiel nochmal neu starte wird dann ein neuer Charakter-Speicherstand erstellt oder mein aktueller Überschrieben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (31. Dezember 2010, 10:26)


586

Freitag, 31. Dezember 2010, 11:58

is leider immer so bei fable dass die kämpfe recht öde und plump sind :S die gegner sind meist einfach zu leicht, warum sollten man dann seine angriffe variieren?
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

587

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:22

Naja, in Fable I war das Kampfsystem noch um Welten anspruchsvoller...Ist halt ein Story-Spiel mit Lalala-Action, ist schon ok so. Wenns nur Action wäre sähe es finster aus...

Gibts eigentlich auch sowas wie nen Hausmeister? Es ist ja schön wenn man alle Häuser kaufen kann, aber es ist schon bissel beknackt das man als der Superduperoberheld bei jedem Haus persönlich aufkreuzen muss um die Reparatur zu veranlassen :stupid: :rolleyes: . Oder kann man das Jasper aufs Auge drücken? Das er bei sagen wir 60% Hauszustand die Reparatur veranlasst?

Kauf jetzt nur noch Geschäfte, wenns keine Auto-Reparatur-Funktion gibt dann verkauf ich die Häuser wieder und investier nur in Läden. Sonst rennt man sich ja nen Wolf, witzlos...

588

Freitag, 31. Dezember 2010, 17:58

Es gibt leider keine Möglichkeit Häuser automatisch reparieren zu lassen. Wobei man die Häuser auch über die Karte im Pausenmenü reparieren kann, ist damit aber immernoch relativ viel Arbeit.

Sonst kann man glaub ich bis zu 6 Spielstände haben, es wird immer der letzte Spielstand beim Start geladen. Alte Spielstände kann man im Pausenmenü auswählen, mit dem Zahnradzeichen kann glaube beim Zahnradzeichen oder so.

589

Samstag, 1. Januar 2011, 10:46

Es gibt leider keine Möglichkeit Häuser automatisch reparieren zu lassen. Wobei man die Häuser auch über die Karte im Pausenmenü reparieren kann, ist damit aber immernoch relativ viel Arbeit.

Hab ich noch nicht gesehen, aber das erspart zumindest die Reiserei und das Rumgerenne :thumbup: . Steht also meinem Aufstieg zum Donald Trump von Albion nix im Wege :thumbsup: ...

590

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:08

Ich habe eine Frage zu dem "Jahr".
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie vergeht dieses Jahr? Darf ich 365 Mal den Tag Nacht Wechsel durchleben(also InGame), oder vergeht dieses Jahr so ab:
1. Tagesagenda zu Ende (Noch 365 Tage) -> Eine bestimmte Periode Tage vergehen(Die durch ein Ladebildschirm oder Cutscene vergehen) -> 2. Tagesagenda (Noch 250 Tage bis zur Invasion) usw.

591

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:10

Frage zur Tonspur

Hallo zusammen!

Ich hätte eine Frage an euch:
Über amazon.co.uk habe ich Fable 3 neu (inkl. Versand etc.) für nicht mal 30€ bekommen.
Im Internet laß ich, dass bei der UK- Version die dt. Tonspur/ Sprachausgabe dabei wäre.
Leider kann ich die jedoch nicht finden...
Weiß jmd. Rat?
Oder geht das doch nicht?

Danke euch,


e.

592

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:12

Leider hat dich das Internet angelogen. Die UK-Fassung hat nur die engl. Sprachausgabe.

593

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:13

Das stimmt leider nicht ganz. Hungary, Russian etc. sind anwählbar

594

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:18

Das stimmt leider nicht ganz. Hungary, Russian etc. sind anwählbar

Dies ist etwas anderes. Ungarisch und Russisch sind nur als Untertitel auswählbar. Die Audiosprache bleibt aber auf Englisch.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

595

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:25

[
Ich habe eine Frage zu dem "Jahr".
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wie vergeht dieses Jahr? Darf ich 365 Mal den Tag Nacht Wechsel durchleben(also InGame), oder vergeht dieses Jahr so ab:
1. Tagesagenda zu Ende (Noch 365 Tage) -> Eine bestimmte Periode Tage vergehen(Die durch ein Ladebildschirm oder Cutscene vergehen) -> 2. Tagesagenda (Noch 250 Tage bis zur Invasion) usw.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das Jahr wird nur durch Tagesagendas (Plural ?( ) geteilt. Gibt glaub ich 5 oder 6. Entsprechend kommt das Finale dann auch ganz plötzlich. eine Agenda läuft meist im gleichen Schema ab. Zuerst 1 oder 2 Gesetze absegnen, dann die Anhörung zweier Parteien mit unterschiedlichen/gegensätzlichen vorhaben mit dazugehöriger Entscheidung, zum Abschluss Quest. Statt der Quest nachzugehen kann man aber hier auch erstmal andere Sachen machen, z.b einkaufen, nach Schlüsseln oder Zwergen suchen, andere noch offene Side Quests machen usw.

596

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:28

Okay, danke.

Kann man nachträglich vllt. eine Tonspur, ähnlich wie mit der engl. nur eben hier mit der dt., installieren?

597

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:56

Okay, danke.

Kann man nachträglich vllt. eine Tonspur, ähnlich wie mit der engl. nur eben hier mit der dt., installieren?


Gibt keine dt. Tonspur zum herunterladen

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

598

Mittwoch, 2. Februar 2011, 23:35

Hey leute mal ne frage,

Hatt wer zufällig Gold zu verschenken! Hab gehört man braucht eine ganz schöne Menge wenn man erst König ist! :thumbsup:
* Letz Fetz*

599

Sonntag, 6. Februar 2011, 14:01

Hallöchen,

ich habe ein kleines, aber dennoch nicht minderschweres Problem bei Fable3. Und zwar stecke ich in der Bowerstone-Markt-Schenke (Quest: Schuld & Sühne) fest. Hat jmd. von euch vielleicht eine Idee/einen Vorschlag, wie ich aus der Schenke wieder ausbrechen könnte? Das Spiel neu starten klappt leider nicht und da man bei Fable3 nur einen einzigen Spielstand für den Charakter anlegen kann, befinde ich mich in einer echt verzweifelten Lage....

Ich würde mich über eine Lösung wirklich sehr freuen, zumal ich keine große Lust habe komplett neu zu starten.

MfG
Freshman

600

Sonntag, 6. Februar 2011, 19:20

Okay, danke.

Kann man nachträglich vllt. eine Tonspur, ähnlich wie mit der engl. nur eben hier mit der dt., installieren?







Gibt keine dt. Tonspur zum herunterladen
Edit:
Ach Dt. Tonspur
hatte was falsches geschrieben wegen Englischer Tonspur... Sorry

Thema bewerten