Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable III

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

61

Montag, 1. März 2010, 23:22

Das ist echt günstig, hätte ich nicht gedacht. aber ich bin dafür das man Fable hauptsähclich mit dem Controller zockt.
Hoffentlich wird es nicht eintönig als König, lol


Eintönig als König ?( passt sogar
Na, als König wird es toll. Genau das ist mir bei Fable 2 abgegangen, dass man gescheit herrschen kann!

Ich will steuern heben und senken, Gebäude errichten lassen, mein Volk verändern, und und und....
Be original.

62

Mittwoch, 3. März 2010, 21:20

Na, als König wird es toll. Genau das ist mir bei Fable 2 abgegangen, dass man gescheit herrschen kann!

Ich will steuern heben und senken, Gebäude errichten lassen, mein Volk verändern, und und und....



Peter macht aber kein neues Theme-Fable ;)
"I can't believe we said no to free beer!"

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 4. März 2010, 11:39

Na, als König wird es toll. Genau das ist mir bei Fable 2 abgegangen, dass man gescheit herrschen kann!

Ich will steuern heben und senken, Gebäude errichten lassen, mein Volk verändern, und und und....



Peter macht aber kein neues Theme-Fable ;)
Was meinst du damit?
Be original.

64

Freitag, 21. Mai 2010, 17:21

Zitat

Limited Collector’s Edition Includes Unique Memorabilia and Unlocks Additional In-Game Action

Lead a rebellion, start a revolution, and rule a kingdom in “Fable III”. Microsoft Game Studios and Lionhead Studios present the thrilling new chapter in the “Fable” franchise exclusively on Xbox 360 and Windows. Action, drama, adventure and humor propel the story as players choose their journey to become King or Queen of Albion.

“Fable III” will be available in Standard and Limited Collector’s Editions for Xbox 360. The Standard Edition will retail for $59.99/£44.99/€64.99, while the Limited Collector’s Edition will retail for $79.99/£59.99/€84.99. The Windows version will retail for $49.99/£39.99/€54.99, and will also be available for download exclusively on Games on Demand on Games for Windows – LIVE.

The Limited Collector’s Edition also offers unique collectibles that true “Fable” fans won’t want to miss, including downloadable content, also available for Windows users, as well as in-box items that come with the Xbox 360 version. Wrapped up in a distinctive box created in the likeness of a book from “Fable III,” the contents include:

· A new quest: Uncover the mystery of the haunted forests of Silverpines and earn the legendary sword, Wolfsbane, deadly against wolves and balverines.

· Exclusive location: Unlock a new region, ideal for settling down with a family and discovering new treasures.

· “Fable III” playing cards: Created by Lionhead, these cards depict every type of character in “Fable III,” including Heroes, royals, rebels and villains from across Albion and beyond.

· Guild Seal Coin: The coin features a Good side (blue) and Evil side (red) to assist players in making critical decisions that will impact the fate of the world forever.

· A new dog breed: Renowned for its loyalty, the Boxer is a brave canine companion worthy of greatest Queens and Kings.

· One unique outfit: Unearth one male and female outfit from the mysterious, faraway land of Aurora, a new destination in your “Fable III” adventures.

“Fable III” sets the stage for an unparalleled action and adventure experience, in which you will be called upon to rise from revolutionary to ruler of Albion. The choices and sacrifices you make while fanning the flames of revolution, and then as you rule as King or Queen, will lead to an ever evolving world of consequences that will be felt across your entire land.

“Fable III” is not yet rated by the ESRB.



Bin ja am überlegen, die CE zu besorgen. Das mit der CE zum 2. Teil war ja eine Schweinerrei...

65

Freitag, 21. Mai 2010, 18:53

Sieht schonmal sehr gut aus, jetzt kann man nur hoffen, das es später auch dabei bleiben wird vom Inhalt her und sie es nicht kürzen werden wie bei Teil 2 :rolleyes2:

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

66

Freitag, 21. Mai 2010, 19:58

ist es schlimm das man die anderen beiden teile nicht gespielt hat????

Des mit könig sein hört sich nähmlich sehr interessant an:D

67

Freitag, 21. Mai 2010, 21:08

ist es schlimm das man die anderen beiden teile nicht gespielt hat????

Des mit könig sein hört sich nähmlich sehr interessant an:D


Da Lionhead Story Technisch im zweiten Teil der Reihe nicht viel neues dazugebracht hat, ist es nicht unbedingt nötig die zwei ersten Teile zu spielen. Eines sollte man allerdings wissen und zwar, das man im dritten Teil denn Sohn, Tochter vom Helden aus Fable 2 spielt ;)

68

Freitag, 21. Mai 2010, 21:09

Teil 2 hatte nur wenig Bezug auf Teil 1, hier und da mal ne Andeutung. Um Teil 2 zu verstehen brauchte man Teil 1 nicht gespielt zu haben. Ähnliches vermute ich auch für Teil 3, dafür war die Handlung doch zu seicht um dort wirklich was weiter zu spinnen und die Story fortzusetzen.

Eher erwarte ich einfach etwas völlig neues, leider.

69

Freitag, 21. Mai 2010, 21:13


70

Freitag, 21. Mai 2010, 21:19

Sehr schöne CE wird gekauft. Und meinen alten Spielstand habe ich auch noch, sehr schöööön :thumbsup: :love:

GalaxyCrysis

FRONT Einsteiger

Beiträge: 24

Wohnort: München

Beruf: Schüler,Trader

  • GalaxyCrysis
  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 21. Mai 2010, 21:57

ist es schlimm das man die anderen beiden teile nicht gespielt hat????

Des mit könig sein hört sich nähmlich sehr interessant an:D
Ich habe die ersten beiden Teile auch nicht gespielt, aber ich denke ich kauf mir auch Fable 3. ^^
Mal sehen, vielleicht kauf ich Fable 2 noch nach, bevor Fable 3 erscheint.
"Wenn man sich sowohl über die Ertragskraft des Zinseszinses als auch über die Schwierigkeit im Klaren ist, diese richtig einzusetzen, hat man im Grunde viele Zusammenhänge begriffen"


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

72

Samstag, 22. Mai 2010, 10:54

ich muss ehrlich sagen, dass mich die preise fuer die beiden versionen fuer die xbox gestern erschreckt haben 8|
ich weiss noch nicht ob ich mir den dritten teil holen werde. ich fand fable 2 schon net wirklich gut. :whistling: daher werd ich erstmal abwarten...

73

Montag, 24. Mai 2010, 21:19

Wat 85 Tacken für die CE?
Eindeutig Wucher.
Fable III wird definitiv gekauft, aber für den Preis dann doch eher die normale Version :)

74

Dienstag, 25. Mai 2010, 00:44

85 geht doch. Da hab ich schon dreisteres gesehen. ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

75

Dienstag, 25. Mai 2010, 07:57

Naja, ich persoenlich finde den Preis fuer die normale Edition für 65 Euro auch schon, im vergleich zu anderen games auf der xbox, teuer.
wenns geholt wird, ueber amazon.uk wieder ... da ists grad schon fuer 38 pfund drin.. das klingt mal deutlich anders..
naja, erstmal schauen wie es ist. ;) wenns in richtung zweiten Teil geht, sind in meinen augen die 38 Pfund auch schon zu viel ;) :whistling:

76

Mittwoch, 26. Mai 2010, 20:17

man kann es sihc ja immer noch für einige tage aus der videothek leihen und im marathon an nem wochenedne oder etwas länger durchzocken. ist preiswerter und amn hat es auch mal gezockt.

ich dneke ich werde es mir holen. fand bis jetzt jeden teil echt geil. und meine freundin spielt es auch gerne ( einer von wenigen titeln ! )

78

Montag, 7. Juni 2010, 19:37

Ich hab mir auf dem Marktplatz gerade mal das Interview mit Molyneux angeschaut und muss sagen das ich im Hinblick auf Fable III schockiert bin.
Wenn ich Aussagen höre das 50% der Spieler weniger als die Hälfte aller Features von Fable 2 genutzt haben und man den Einstieg dementsprechend weiter vereinfachen will, dann frage ich mich wer da die Zielgruppe sein soll.

Fable II war in seiner Gänze so anspruchslos wie ich es nur selten erlebt habe. Ebenso waren erneut weit weniger Features im Spiel inbegriffen als angekündigt bzw. waren alles statische Aktionen basierend auf den Fortschritt der Geschichte und keine dynamischen Reaktionen der Welt aufgrund der eigenen Entscheidungen und Handlungen.

Wenn man dann hört das Sachen wie Erfahrungspunkte oder ein Gesundheitsbalken keinen Einzug in Fable III erhalten, muss ich schon wirklich überlegen ob ich mir den dritten Teil nach der großen Enttäuschung über Teil zwei holen werde.
Teil 2 hatte gegenüber Teil 1 schon weniger Möglichkeiten sich in Questlines entscheiden zu müssen, der Gut-Böse-Faktor war eigentlich irrelevant und bezog sich dann im ganzen Spiel auf eine Entscheidung - dem lausigen Ende.
Ich sehe es schon kommen das man diese Möglichkeiten auch weiter reduziert um noch weiter in festen Bahnen zu arbeiten, bald ist jeder Punkt von Individualität im Spiel abhanden gekommen und es bleibt ein stupides Action-Adventure das ohne nennenswerte Action oder Adventure auskommen wird, eigentlich schade, bedenkt man das Teil 1 in der Hinsicht eigentlich sehr viel mehr richtig gemacht hat und wohl eine optimale Mischung aus Einsteigerfreundlichkeit und Anspruch hatte. Nimmt man dann dort die Handlung und die Entfaltung des Player-Charakters dazu, dann war Teil 1 wohl der einzige Lichtblick der Franchise ....

79

Montag, 7. Juni 2010, 19:50

Ich verstehe ja, dass Nintendo die Casual Messlatte ziemlich hoch gesetzt hat, aber muss den JEDER auf diesen Zug aufspringen? Fable 2 hat mich nur aufgrund der super schönen märchen-Welt gefesselt. Die Sidequests waren mit das Langweiligste was ich je gesehen habe und die RPG Elemente waren ein Witz. Einfach ein schönes Adventure, mehr aber nicht.

Aber ich frage mich echt, welche Spieler welche Features nicht genutzt haben? Ich tippe einfach auf eine Molyneux-Übertreibung (oder hoffe es zumindest), denn noch einfacher und wir bekommen einen interaktiven Film 8|

Kaufen werde ich mir das Spiel aber dennoch: endweder es geht mehr richtig Fable und ein richtiges RPG Spiel, oder es wird noch mehr Casual, dann spielt meine Frau das mit mir durch ;)

80

Montag, 7. Juni 2010, 22:30

Also wenn es noch Casual-Lastiger wird, dann wird das wohl in Zukunft auch ein Neugeborenes problemlos spielen können....und als ob die Spieler nur 50% der Features genutzt haben, dass ich nicht lache. Wird ja so dargestellt das man im Spiel unendliche Freiheiten hat und alles machen und tun kann was man sich jemals erträumt hat. Molyneux regt mich langsam sehr auf....

Thema bewerten