Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. August 2009, 12:21

Gamescom 2009 - Unser Rückblick



Die Gamescom 2009 ist vorüber und zumindest die Erwartungen der Kölnmesse wurden erfüllt bzw. sogar übertroffen. Mit insgesamt 245.000 Besuchern konnte man im ersten Jahr in neuer Umgebung schon einen Rekord feiern und kündigte bereits die Gamescom 2010 an, die vom 18. bis zum 22. August stattfinden soll.

An dieser Stelle kommen nun wir zu Wort und schildern euch unsere ganz subjektiven Eindrücke der neuen „größten Videospielmesse der Welt“. Neben einem kleinen Bericht aus unserer Sichtweise, zählen wir unsere persönlichen Highlights und Enttäuschungen auf.

Gamescom 2009: Unser Rückblick!

Darakiss

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Solingen

  • Darakiss
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. August 2009, 12:53

Kannst du dich mal zu deiner Enttäuschung äußern ??

Was genau an GT 5 hat dich enttäuscht ??

Gruß

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 25. August 2009, 13:03

nein, dazu ist dieser Thread hier nicht gedacht. Lies meine Kommentare im GT-Thread :)

4

Dienstag, 25. August 2009, 14:11

Und was ist mit Projekt Natal? :P

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. August 2009, 16:48

der kommt noch :)

6

Mittwoch, 26. August 2009, 19:27

So, ich hab auch mal meinen Senf dazu gegeben!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

7

Mittwoch, 26. August 2009, 21:08

Ein paar mehr Details währen nicht schlecht. Da kann ich ja auch einen Beitrag zur Gamescom geben obwohl ich nicht da war...


8

Donnerstag, 27. August 2009, 01:19

Ein paar mehr Details währen nicht schlecht. Da kann ich ja auch einen Beitrag zur Gamescom geben obwohl ich nicht da war...


Tu dir keinen Zwang an.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

9

Donnerstag, 27. August 2009, 10:07

Schlecht geschrieben...

Da stand ja mehr zu Köln als zur Messe...

10

Donnerstag, 27. August 2009, 10:25

Ein paar mehr Details währen nicht schlecht. Da kann ich ja auch einen Beitrag zur Gamescom geben obwohl ich nicht da war...


Tu dir keinen Zwang an.

Ich wollte damit nur sagen, das mehr Details das ganze viel interessanter machen würden. Anfangs dachte ich cool, die erzählen jetzt sicher eine Menge. Über einzelne interessante spiele, neues zeug usw. Das sexy Personal oder was auch immer. Aber wirklich interessantes ist noch nicht gekommen, leider...

Naja ich darf ja nicht sagen ihr macht das ja Kostenlos für die Front :|


11

Donnerstag, 27. August 2009, 10:41

Über einzelne Spiele berichten wir hier.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

12

Mittwoch, 2. September 2009, 16:26

Hallo zusammen! Eigentlich bin ich nur fleißiger mitleser hier, aber jetzt musste ich mich anmelden um etwas in eurem Messe Rückblick klarzustellen.

Köln ist NICHT Ruhrpott @ Mirko Burmeister!

Sowas sollte ein Redakteur wissen, oder sich mindestens vorher mal darüber erkundigt haben.

Thema bewerten