Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 26. August 2009, 12:20

Interview mit Peter Molyneux!


Was auch immer man von ihm halten mag, es ist etwas besonderes alleine mit Peter Molyneux in einem Raum zu sitzen und über seine Spiele zu reden. Wir hatten auf der GamesCom die Möglichkeit den legendären Spiele-Designer mit Fragen zu löchern. Was dabei herausgekommen ist, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Interview:

Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

2

Mittwoch, 26. August 2009, 12:53

Hammer Bild. ^^

sehr nett.

3

Mittwoch, 26. August 2009, 15:59

Sehr Interessantes Interview :)

4

Mittwoch, 26. August 2009, 16:07

Da guckt er aber nicht so begeistert, der Peter. :D

5

Mittwoch, 26. August 2009, 16:12

Da guckt er aber nicht so begeistert, der Peter. :D


Das Gespräch hat um 17 Uhr stattgefunden, nachdem er vermutlich schon von 10 anderen Kollegen meiner Sorte mit Fragen durchlöchert wurde. Und ich denke er war voll auf Koffein. Vielleicht erklärt das seinen Gesichtsausdruck :)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

6

Mittwoch, 26. August 2009, 16:15

Jetzt wo du es sagst. Koffeinflash kommt hin :D

Interview gelesen. Paar schöne Infos dabei.

7

Mittwoch, 26. August 2009, 16:24

Das ist doch einfach nur geil, endlich kann man mal aktiv Regieren, man das Spiel muss ich haben :D und zu dem Bild ^^ naja du hast IHN berührt, vielleicht hatte er gedacht man wollte ihn..... ache gal Entführen oder so ^^

Thema bewerten