Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 21. November 2005, 16:55

RE: Ich bin doch eher enttäuscht

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von SoulRISE
Ich bin absolut kein Technikprophet. Aber wenn man mir erzählt, daß Kameo z.B. gerade mal 40% der Hardware auslastet, dann werden die Spiele in Zukunft nochmal eine ganze Ecke besser aussehen!


Eben, du darfst nich vergessen, dass es die ersten Ttel sind! Aber das eine Konsole nach einiger Zeit vom PC eingeholöt wird ist doch klar!


aber zu welchem preis! solange für den pc programmiert wird, damit es fast auf allen arten von rechnern läuft wirds sehr lange dauern.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

n385055

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Wien

  • Hobiologe
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 21. November 2005, 16:59

RE: Ich bin doch eher enttäuscht

Zitat

Original von sunchaser

Zitat

Original von n385055

Zitat

Original von sunchaser

Zitat

Original von n385055
Zu Deiner Info: (Morphix)

Die Demos auf einem Xbox 360 Kiosk sind keine finalen Demos, sondern irgendwelche Vorabversionen, welche nicht mal annähernd den finalen Code beinhalten und auch kein AA aufweisen (zB.: COD 2). Sogesehen, kann man wirklich noch kein Urteil fällen und sollte zumindest einmal auf die endgültigen Versionen warten.


Wenns denn mal Demos wären! das sind nur Videos und teilweise auch noch mit mieser Qualität und Artefakten.


Ähm, nein! Ich weiß zwar nicht, wovon Du redest, aber bei unserem Media Markt in Wien Hietzing (Österreich) sind Call of Duty 2, Kameo und King Kong spielbar, aber leider frühe Vorabversionen! Videos ... neee! ;)


Jetzt bleibt mal mit der Kirche im Dorf...wir sprechen hier von den Märkten in Deutschland bei denen nur die Videos (und Hexic ;) ) laufen da irgendwie ansonsten nur spiele gezeigt werden dürfen welche von der USK ab 6 Jahren (oder so ähnlich) freigegeben wurden. Von daher glaube ich kaum das jmd. welcher nicht auf den MS Werbeveranstaltungen war irgendwas zocken konnte.


Jetzt bleib Du mal mit der Kirche im Dorf.

1.) Hab ich nur MEINE Meinung abgegeben.

2.) Bezog sich MEINE Meinung auf das, was ICH gesehen habe und das waren nun mal keine Videos!

Außerdem habe ich mich weder positiv, noch negativ zu der Xbox 360 geäußert, sondern lediglich Morphix darauf hingewiesen, dass auf den Xbox 360 Kiosks keine finalen Codes laufen und er sich noch keine endgültige Meinung bilden sollte/kann.

BTW:

Die Demo der Vorabversion von Call of Duty 2 war, obwohl es noch eine Vorabversion war, sensationell. Das Gameplay, die Atmosphäre und bereits die Grafik (außer dem abgeschaltenem FSAA) machten einen hervorragenden Eindruck und COD 2 hat sich einen Platz auf meiner Xbox 360 Einkaufsliste erschlichen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n385055« (21. November 2005, 17:00)


23

Montag, 21. November 2005, 17:05

RE: Ich bin doch eher enttäuscht

Wir lassen alle die Kirche im Dorf und beruhigen uns erstmal, oder ;)
Tip: Tieeeeeeeeeeeeeef einatmen und laaaaaaaaaaangsam ausatmen.

Danke.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

n385055

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Wien

  • Hobiologe
  • Private Nachricht senden

24

Montag, 21. November 2005, 17:11

RE: Ich bin doch eher enttäuscht

Zitat

Original von SoulRISE
Wir lassen alle die Kirche im Dorf und beruhigen uns erstmal, oder ;)
Tip: Tieeeeeeeeeeeeeef einatmen und laaaaaaaaaaangsam ausatmen.

Danke.


Wie auch immer, morgen habe ich das Vergnügen Project Gotham Racing 3 (Final Code) ausgiebig Probe zu spielen, sogesehen gehts mir schon besser ... ;)

Aber da am Mittwoch bei uns in Wien die Xbox Experience startet bzw. das Xbox Pulse Event statt findet, wo man alle Launch Titel (Final Code) ausgiebig antesten kann, gehts mir noch viel besser ... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »n385055« (21. November 2005, 17:13)


25

Montag, 21. November 2005, 18:10

ich warte bis die xbox so 250 euro kostet,die ps3 kauf ich sofort

26

Montag, 21. November 2005, 18:12

Zitat

Original von eminem
ich warte bis die xbox so 250 euro kostet,die ps3 kauf ich sofort


Sofort? Blid? Egal wie teuer? Egal wie gut?

Na dann...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 21. November 2005, 18:13

Zitat

Original von eminem
ich warte bis die xbox so 250 euro kostet,die ps3 kauf ich sofort

adé ehemaliger xboxler :(
MichiMike - notorischer Vielposter

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

28

Montag, 21. November 2005, 18:18

ich mach es genau umgekehrt. xbox 360 sofort kaufen und wenn die ps3 dann wirklich so viel mehr kann (was ich aber nicht glaube) und die programmierer das auch rausholen, dann werd ich mir die ps3 mit der zweiten spielegeneration kaufen...

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

29

Montag, 21. November 2005, 18:41

Ist schon lustig: Ein paar Grafikdemos und sagen, dass das in-game ist und keine Konsole zum Zeigen haben. Sofort kommen welche und sagen: Wow, viel geiler als Xbox 360.

Viel Spaß dann. Wenn die PS3 das kann, was sie können soll (irgendwann Ende 2006, Anfang 2007), dann bezahlt ihr da aber richtig ;)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

30

Montag, 21. November 2005, 18:43

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Ist schon lustig: Ein paar Grafikdemos und sagen, dass das in-game ist und keine Konsole zum Zeigen haben. Sofort kommen welche und sagen: Wow, viel geiler als Xbox 360.

Viel Spaß dann. Wenn die PS3 das kann, was sie können soll (irgendwann Ende 2006, Anfang 2007), dann bezahlt ihr da aber richtig ;)


zuerst müsst ihr dann noch einen hdtv 1080p kaufen, die kosten heute ca. 12000 euro, aber die billigsten... much fun^^
MichiMike - notorischer Vielposter

n385055

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Wien

  • Hobiologe
  • Private Nachricht senden

31

Montag, 21. November 2005, 19:35

Zitat

Original von MichiMike

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Ist schon lustig: Ein paar Grafikdemos und sagen, dass das in-game ist und keine Konsole zum Zeigen haben. Sofort kommen welche und sagen: Wow, viel geiler als Xbox 360.

Viel Spaß dann. Wenn die PS3 das kann, was sie können soll (irgendwann Ende 2006, Anfang 2007), dann bezahlt ihr da aber richtig ;)


zuerst müsst ihr dann noch einen hdtv 1080p kaufen, die kosten heute ca. 12000 euro, aber die billigsten... much fun^^


Naja, ganz so dramatisch ist es nicht, denn Geräte, welche 1080p unterstützen gibt es im Amiland bereits um die 2-3000 Euro ... aber meine Xbox 360 kann mir niemand schlecht reden! 8)

32

Montag, 21. November 2005, 20:03

mir auch nicht.
ich weiss das sie nicht der reisenknaller.aber sie wird besser als die alte.
ich werde mir sie auch gleich zum launch kaufen.mir eigentlcih egal wen die ps3 besser wird.

ihr erzählt mir immer was von hdtv braucht man das jetzt wirklich für die xbox 360?????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (21. November 2005, 20:03)


Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

33

Montag, 21. November 2005, 20:09

man braucht kein hdtv für die 360 und ich wollte noch sagen das ich mir die 360 hole nicht nur wegen der grafik sondern wegen den games ich finde halo besser als metal gear oder so und pgr besser als gran turismo deswegen ich will halo und so zocken und dafür nehem ich wenn es sein muss schlechtere grafik in kauf.

Der 2.12.05 ist dieses Jahr besser als Weihnachten und geburtstag zusammen.
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

34

Montag, 21. November 2005, 20:22

wow,calm down,diese aussage haben wohl welche falsch verstanden!
ade xboxler ser witzig,ich hab 42 xbox spiele,ich kauf mir auch die 360,aber nicht gleich zum start!für die ps3 werd ich nicht mehr als 500
euro ausgeben,das ist ne menge geld,aber ich geb auch nur 500 euro
wenn die grafik wirklich so geil ist!ich find sowohl die ps3 als auch
die ps3 geil,jede hat so ihre stärken,ich find auch dass
man die gow trailers locker mit dem mgs4 trailer vergleichen kann,
also die xbox 360 kommt auch ins haus

35

Montag, 21. November 2005, 21:06

Zitat

Original von eminem
wow,calm down,diese aussage haben wohl welche falsch verstanden!
ade xboxler ser witzig,ich hab 42 xbox spiele,ich kauf mir auch die 360,aber nicht gleich zum start!für die ps3 werd ich nicht mehr als 500
euro ausgeben,das ist ne menge geld,aber ich geb auch nur 500 euro
wenn die grafik wirklich so geil ist!ich find sowohl die ps3 als auch
die ps3 geil
,jede hat so ihre stärken,ich find auch dass
man die gow trailers locker mit dem mgs4 trailer vergleichen kann,
also die xbox 360 kommt auch ins haus


ps3 undps3 findest du geil, is wirklich cool ^^

Naja nen TV kauf ich mri sowieso, deswege kommt gleich ein HDTV ins haus.
xbox360 kauf ich mir glecih zum release weil ich einfach was zum zocken brauche. Ich könnte es nicht aushalten mit dem wissen zu leben, dass die xbox360 released ist, aber ich immer ncoh auf meiner ps2 oder xbox zocke ^^


MfG

Ortfalke

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 21. November 2005, 21:16

Also ich freue mich auf die 360 und lasse mir die Freude von niemandem nehmen!!!!
Ich habe meine alte schon verkauft und ich denke das die Grafik auf der neuen X-Box spitze wird !!!!!



:gaming:
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

37

Montag, 21. November 2005, 22:03

Also ich habe und werde meine "alte" zwar nicht verkaufen weil ich einfach viel zuviel Spaß mit ihr hatte.. aber ich sag zum Thema nur eins:

Ich war der größte Pessimist hier im Forum, einige werden sich erinnern, aber seiddem ich selbst gezockt habe bin ich überzeugt. Alle sagen die Grafik sei entäuschend.... leute vergleicht das mal mit der alten Xbox! Wenn man sich die ganze Zeit nur rendervideos der angeblichen Spielgrafik ansieht ist es sich eine entäuschung was am Ende dabei raus kommt, aber im vergleich zur Xbox 1 ist die Grafik sowas von unübersehbar besser. Die Sichtweite ist bei den meisten Spielen enorm, die Texturen sehen Hammer aus und auch wenn es nicht in allen Spielen ein 4-fach AA gibt ist die Grafik enorm scharf und detailliert. Ihr erwartet Fotorealismus? Sorry leute, aber dann wartet noch 10 Jahre. Aber wenn ihr ein schönes scharfes Bild mit ansprechenden effekten wollte, dann kauf euch diese Konsole. Ich war vor 2 Monatenkurz davor abzubestellen, aber jetzt wo ich es selbst gespielt habe bin ich infiziert.

38

Montag, 21. November 2005, 22:45

RE: Ich bin doch eher enttäuscht

Zitat

Original von n385055

Zitat

Original von sunchaser

Zitat

Original von n385055

Zitat

Original von sunchaser

Zitat

Original von n385055
Zu Deiner Info: (Morphix)

Die Demos auf einem Xbox 360 Kiosk sind keine finalen Demos, sondern irgendwelche Vorabversionen, welche nicht mal annähernd den finalen Code beinhalten und auch kein AA aufweisen (zB.: COD 2). Sogesehen, kann man wirklich noch kein Urteil fällen und sollte zumindest einmal auf die endgültigen Versionen warten.


Wenns denn mal Demos wären! das sind nur Videos und teilweise auch noch mit mieser Qualität und Artefakten.


Ähm, nein! Ich weiß zwar nicht, wovon Du redest, aber bei unserem Media Markt in Wien Hietzing (Österreich) sind Call of Duty 2, Kameo und King Kong spielbar, aber leider frühe Vorabversionen! Videos ... neee! ;)


Jetzt bleibt mal mit der Kirche im Dorf...wir sprechen hier von den Märkten in Deutschland bei denen nur die Videos (und Hexic ;) ) laufen da irgendwie ansonsten nur spiele gezeigt werden dürfen welche von der USK ab 6 Jahren (oder so ähnlich) freigegeben wurden. Von daher glaube ich kaum das jmd. welcher nicht auf den MS Werbeveranstaltungen war irgendwas zocken konnte.


Jetzt bleib Du mal mit der Kirche im Dorf.

1.) Hab ich nur MEINE Meinung abgegeben.

2.) Bezog sich MEINE Meinung auf das, was ICH gesehen habe und das waren nun mal keine Videos!

Außerdem habe ich mich weder positiv, noch negativ zu der Xbox 360 geäußert, sondern lediglich Morphix darauf hingewiesen, dass auf den Xbox 360 Kiosks keine finalen Codes laufen und er sich noch keine endgültige Meinung bilden sollte/kann.

BTW:

Die Demo der Vorabversion von Call of Duty 2 war, obwohl es noch eine Vorabversion war, sensationell. Das Gameplay, die Atmosphäre und bereits die Grafik (außer dem abgeschaltenem FSAA) machten einen hervorragenden Eindruck und COD 2 hat sich einen Platz auf meiner Xbox 360 Einkaufsliste erschlichen!


Man da ist aber einer schlecht drauf :P wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich habe hier nicht nur DICH gemeint. Es geht einfach darum das der Topic Starter, welcher wohl aus HH kommt garkeine Demos spielen konnte da dies eben in Großelektromärkten in DEUTSCHLAND nicht drin ist....
.no sig

39

Dienstag, 22. November 2005, 00:01

Müsst ihr immer das komplette Dorf quoten? :D ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

40

Dienstag, 22. November 2005, 00:35

Ihr habe hier jetzt nen bissl über die PS3 gehört und ich weiß echt nicht warum ihr darüber sprecht. Es müsste doch klar sein, dass die ps3 kein echter Konkurrent mehr für die x360 ist. Wann wird die ps3 schon kommen? 2007? Und auch alles was man so über die Technik der ps3 hört. Meint ihr wirklich das stimmt?

Meint ihr nicht Sony lehnt sich nicht auch ein wenig zu weit aus dem Fenster, da das x360 Release vor der Tür steht? Sony verspricht, verspricht, verspricht, kündigt an..etc. und am Ende ist sie nur ein wenig besser als die x360, technisch gesehn.

Da ich sowieso nur eine Xbox habe und keine ps2 (und mich nich genau mit deren Daten auskenne), denke ich, dass es jetzt und nicht in vll 1 oder 2 jahren (oder wann auch immer die ps3 kommt) Zeit wird ne neue, ne NextGen, Konsole zu kaufen, die alle Features unterstützt die man braucht.

Und über den Preis will ich erst gar nicht sprechen. Bedenkt, dass man sich Xbox360 zum neuen Release für 299€ kaufen kann (auch wenns nur die core version ist). Was wird der Anfangspreis der PS3 sein? 500€? 600€? 700€?

Und dazu gibts noch nicht mal Xbxo Live, sondern was ähnliches oder was Sony da gebrabbelt hat. Die PS3 wird online niemlas so gut sein wie die X360. Für was dann mehr ausgeben? Damit ich nen schnelleres Laufwerk habe? Bessere Grafik, sodass man das Bild nicht nur scharf, sondern schärfer sieht und am besten noch jeden Pixel einzeln fühlt?

Zitat


Zitat aus dem Editorial von Philipp Rogmann-Proietti, Chefredakteur bei Xboxfront

....Fakt bleibt, dass Microsoft die Nase vorn hat und den Spielern NextGen-Gaming mit HDTV und Breitbandverbindung ermöglicht....Es ist also eigentlich ganz einfach: Microsoft hat die Technologie und stellt sie her und verkauft sie bald...


In diesem Sinne, mfg

Alex
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

Thema bewerten