Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 30. August 2009, 14:56

[Hilfe] Bluetooth-Headset für PC

Hallo zusammen,

da mein altes PS2-Headset bald komplett auseinander fällt, suche ich ein neues Headset. Weil ich kein Mensch bin, der halbe Sachen macht, möchte ich gleich ein schönes Bluetooth-Headset haben, das man sich so über´s Ohr klemmt.

Ich habe jetzt schon ein bisschen bei Google und Amazon.de geforscht, aber keine wirklich große Auswahl angetroffen.

Sind Bluetooth-Headsets für den PC erst im Anfangsstadium? Selbst Logitech bietet kein einziges dieser Art an (Ohr-Klemme).

Sollte die Qualität von herkömmlichen Headsets im Vergleich zu diesen Ohr-Klemmen besser sein, so würde ich auch so eines kaufen. Allerdings auf jeden Fall Bluetooth und Mono, da ich auf dem linken Ohr den Spielsound über die Lautsprecher hören möchte. (anders gehts ja sonst nicht)


Über Eure Hilfe bzw. eine Kaufempfehlung würde ich mich freuen.


Viele Grüße,

Freddi.

Thema bewerten