Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 2. September 2009, 21:16

Weis jemand wie lange die 2 Games plus 10 € Aktion bei Gamestop noch gilt.

Könnte ich mir ja beide Spiele im Oktober holen Fifa fürn 10er und noch FM3 billiger gehts net. :biglaugh:


Sorry, aber die Aktion ging nur bis letzten Samstag :S

Schade war ich mal wieder zu langsam.

Aber trotzdem danke.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. September 2009, 20:35

Auch Gamestop bestellt in Mannheim.

Abholung ca. 1-2 Tage vor Erscheinungsdatum (bekomme einen Anruf wenn ich Spiel abholen kann)

So wie ich verstanden habe geben sie schon Spieler vor Erscheinungsdatum raus, wenn man es vorbestellt hat...


hey coole sache , habs auch in Mannheim bestellt ;) Viernheim meckern immer voll rum wegem release. Aber der in Mannheim hätte mir letztes Jahr auch PES nen Tag voher verkauft ;) Vielleicht sieht man sich ja :D ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. September 2009, 20:38

Habs auch wie fast alle bei Gamestop gekauft.... Wo in Graz (Österreich) um 9,99 plus 2 alte Games..... Bekomme es früher da ich da gearbeitet hab!! :D :P

Freu mi schon so sehr auf das Game!!! :D
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

24

Samstag, 5. September 2009, 11:12

Dieses Jahr hab ichs bei amazon.uk vorbestellt.

Hauptsächlich wegen dem Cover :D und dem Kommentator/en.

25

Samstag, 5. September 2009, 13:24

die Kommentatoren kann man doch eh auswählen im Spiel, zumindest gab es die Packs zum Download. dauert das net´n bisschen länger bis es geliefert ist?
BVB 4EVER

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. September 2009, 14:58

Ich werde hier die Augen offenhalten und hoffen, dass Primalgames in Bochum wieder alles richtig macht. DIe geben nämlich raus, wenn die etwas haben.

27

Montag, 21. September 2009, 16:43

Hab ma ne frage an euch da ich ziemlich neu bin im "spiele im internet bestellen" bin da ich immer die spiele im markt gekauft habe! Ich habe mir grade FiFa 10 bei Spielegrotte bestellt und wollte wissen ob es jetzt erst später kommt da ich es jetzt erst bestellt habe oder dann halt pünktlich zum reales(sogar 1-2 Tage früher ) und ob man sich auf die grotte verlassen kann?

Danke





mfg

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 21. September 2009, 17:04

Hab ma ne frage an euch da ich ziemlich neu bin im "spiele im internet bestellen" bin da ich immer die spiele im markt gekauft habe! Ich habe mir grade FiFa 10 bei Spielegrotte bestellt und wollte wissen ob es jetzt erst später kommt da ich es jetzt erst bestellt habe oder dann halt pünktlich zum reales(sogar 1-2 Tage früher ) und ob man sich auf die grotte verlassen kann?


Das ist schon noch früh genug, da bist du mit sehr hoher Wahrscheinlich noch im Vorbestellerkontingent drin ;-) Normalerweise liefert Marc immer schon 1-2 Tage früher. Viele hatten bspw. Halo 3 ODST auch schon am Samstag, obwohl offzieller Release erst morgen ist. Definitiv hast du Fifa zum Releasedate.
the past is only the future with the lights on.

29

Montag, 21. September 2009, 17:08

ah das hört sich ja gut an :) hab auch grad nochma gelesen wies mit der vorbestellung ist "man muss min. 1-2wochen vor dem reales bestellen damit es pünktlich ankommt. :)

Da lieg ich ja noch gut im rennen ;)

30

Montag, 21. September 2009, 20:15

Ich hab es mir heut mittag auch bei der Grotte bestellt...

steht bei euch auch "vorr. Auslieferung: 29.09. - 01.10."

Is meine erste Bestellung bei der Grotte und bin mal gespannt, wann ich es bekomme...

31

Montag, 21. September 2009, 21:46

jap genau das steht bei mir auch :) hoffe auch das ich es pünktlich bekomme .

32

Dienstag, 22. September 2009, 16:41

Macht euch keine Sorgen, hab schon ca. 10x dort bestellt und es ist bisher immer genau einen Tag vor Release angekommen.

@Rex Venter - Signatur: YEAHHH!!! :thumbsup:

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 22. September 2009, 16:46

Bei Amazon gibts Fifa für 58,99 incl Versand und bei der Grotte für 59,99 PLUS 2.50 Versand

Ich glaube nicht, dass die Grotte bei EA Spielen früher liefern wird / kann als Amazon, da kann man sich das Geld sparen zum off Release habt ihrs bestimmt!

34

Dienstag, 22. September 2009, 17:55

Da ich morgen die 30 millionen im Lotto gewinne, werde ich die 3,50 € mehr verkraften können, wenn dadurch die Chance erhöht wird, dass ich es bissle früher bekomme... ;( :huh: :S :D

35

Dienstag, 22. September 2009, 18:14

Bei Amazon gibts Fifa für 58,99 incl Versand und bei der Grotte für 59,99 PLUS 2.50 Versand

Ich glaube nicht, dass die Grotte bei EA Spielen früher liefern wird / kann als Amazon, da kann man sich das Geld sparen zum off Release habt ihrs bestimmt!
Die Regel besagt anderes ;)
Während hinter Amazon eine riesige Logistik-Abteilung steckt, versendet die Spielegrotte ohne eine solche. Dadurch werden Vorbestellungen i.d.R. von dort direkt nach Anlieferungen versendet. Dadurch kommt es häufig, wenn nicht sogar fast immer vor, das Titel 1 Tag vor Release beim Kunden ankommen. Amazon hingegen kann eben mit seiner Logistik-Abteilung die ganze Geschichte Versand viel effektiver gestalten und so verschicken, dass ein Titel auf den Tag genau zu Release beim Kunden ankommt. Auch spielt sicherlich der Konkurrenzkampf eine wichtige Rolle, die Spielegrotte muss sich gegen eine ganze Reihe an Konkurrenz durchsetzen, wie geht das besser wenn man dem ungeduldigen Gamer am kürzesten warten lässt? ;)

Betrachtet man die Vergangenheit, dann hatte ich FIFA08 und FIFA09 immer einen Tag vor Release von der Spielegrotte geliefert bekommen.

A Gladiator

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: Hessen

  • A Gladiator
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 22. September 2009, 18:18

Denke mal, da nützt auch 30 mille im lotto nichts, EA liefert deutschlandweit gleichzeitig aus (Bestes Bsp war unlängst Madden10 wo die Grotte auch nicht früher liefern konnte), mag sein, dass die Grotte fix ausliefert, aber maximal dürfte das ein tag vorher kommen, was auch von der Post abhängt! Das isses mir den doch nicht wert, da kann ich die Wartezeit locker mit ODST oder Batman vernichten....und zusätzlich für 3,50 noch Lotto spielen und dir die Knete wegschnappen :P

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 22. September 2009, 19:43

Jedem das seine :) Und wenn damit ihm sein Gefühl befriedigt wird und im Glauben lässt es früher zu bekommen , warum nicht ?

Ich denk auch das er es min. 1 Tag voher hat ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

38

Mittwoch, 23. September 2009, 10:11

Ich bekomme mein FIFA10 schon am Dienstag.Kleiner tipp Gamesonly.at verschickt das spiel schon am kommenden Montag.Und das gute daran is das auf der Hülle Ivanschitz und Rooney zu sehen sind.Weil der hässliche Bayern depp Schweinsteiger bleibt mir ersparrt.Ich heisse nur Gomez33 weil er als ich mich angemeldet habe hat er noch für den VfB gespielt.EIN LEBEN LANG VfB1893 :thumbsup: :thumbsup:

39

Mittwoch, 23. September 2009, 10:37

Ich hab's mal wieder bei Amazon in GB bestellt. dort kommt es zwar erst am 2.10 raus, dafür kostet es dort unter 50€.

40

Mittwoch, 23. September 2009, 15:29

Hab's jetzt auch bei Amazon (DE) vorbestellt. Ich wollte es mir eigentlich im Laden kaufen (bei mir in Österreich) damit ich statt Schweinsteiger Ivanschitz oben hab und das fette USK-Logo nicht das Cover versaut, hab aber dann bemerkt dass ich sowieso noch Xbox LIVE Gold und 800 MS-Points (Live Season 2.0) brauche, von daher war's über Amazon bequemer.

Thema bewerten