Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »satisfacti0on« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2009, 19:25

Xbox 360 Controller quietscht --> Hilfe :(

Hallo liebe Community :)
Seit einigen Wochen quietscht meine "LT" und seit kurzem auch meine "RT" taste wenn ich sie betätige :P
Das nervt schon sehr , da das quietschen sehr laut ist und ich auch nicht immer mit lautem fehrnsehr spiele.

Ich würde mich total freuen wenn mir irgendjemand weiterhelfen kann , wie ich das problem beheben kann :S

Danke im vorraus !

lg Satisfaction :thumbup:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 8. September 2009, 19:17

Naja... das hört sich schon sehr nach Verschleiß an. Wie alt ist dein Controller denn? Evtl. solltest du mal über einen neuen nachdenken...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

  • »satisfacti0on« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 8. September 2009, 22:01

Erstmal danke das mir jemand hilft :rolleyes2:
Ich den comtroller und meine Xbox seit Weihnachten 2008 ...
Also ungefähr 9 monate ...
Ist nich sehr lange find ich.
Ich habe ihn nie extrem behandelt oder viiiel damit gespielt. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »satisfacti0on« (8. September 2009, 22:01)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 8. September 2009, 22:12

Ruf doch mal beim Service an und frag was es sein könnte!? Wenn du glück hast bekommst kostenlos eins zugeschickt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

5

Dienstag, 8. September 2009, 22:12

Wenn du noch Garantie hast, ruf mal bei der XBOX Hotline an!
Du bekommst dann ein neues zugeschickt ;) Und musst das "kaputte" nicht hinschicken :whistling:

Edit: Ahh The Rock war paar Sekunden schneller :D

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 9. September 2009, 07:03

Erstmal danke das mir jemand hilft :rolleyes2:
Ich den comtroller und meine Xbox seit Weihnachten 2008 ...
Also ungefähr 9 monate ...
Ist nich sehr lange find ich.
Ich habe ihn nie extrem behandelt oder viiiel damit gespielt. :(


Dann ist es eindeutig ein Garantie-Fall...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. September 2009, 12:00

also bei mir quietschen alle meine 5 controller, aber unterm spielen fällt das garnicht auf

  • »satisfacti0on« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 92

Wohnort: Berlin !

  • Satisfacti0on
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 9. September 2009, 17:07

Danke für die antworten !
also bei mir quietschen alle meine 5 controller, aber unterm spielen fällt das garnicht auf
Bei mir leider schon :(




EDIT: Ich hab da angerufen und der mann war sehr unfreundlich.
Er hat mir erklärt , da die tasten nicht kaputt sind , fällt das laute qietschen nicht unter garantie :(

Muss mich mir wohl nen neuen kaufen :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »satisfacti0on« (9. September 2009, 17:07)


9

Freitag, 13. November 2009, 10:55

Sees, ich weiß net obs dir noch hilft, aber bei meinem alten hat auch der trigger geräusche gemacht. Hab ihn grad mal aufgeschraubt und die feder einfach ein bischen gedreht. Das quietschen kommt daher, dass die feder net ganz richtig passt und am plastik reibt. Wenn du das auch machen willst brauchst du einen 'Torx T8BO' und musst 7 schrauben entfernen (eine hinterm barcode unterm batteriepack). Sonst einfach ein bischen fummeln bis der trigger raus ist.^^
Your Soul Is Mine...

10

Freitag, 13. November 2009, 12:03

bevor de n neuen kaufst mach doch ma n tropfen speiseöl rein...dabei tasten bewegen...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

11

Freitag, 13. November 2009, 14:24

bevor de n neuen kaufst mach doch ma n tropfen speiseöl rein...dabei tasten bewegen...
Das wird net gehen.^^ Hab ihn erst heute offen gehabt und das problem liegt IM trigger net daneben. Das öl läuft dir nur rein...
Your Soul Is Mine...

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 16. November 2009, 17:00

Meine quietschen auch regelmäßig........

Ich mache die Controller einfach auf, einen Tropfen WD40 dran, und schon gehts wieder ein halbes Jahr.

Thema bewerten