Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. November 2005, 21:53

letzte kaufgründe

so leute hab noch ein paar fragen, bin aus der suche leider ned schlau geworden!

die mediacenter funktion ist ja "eingeschränkt". welche videoformate werden unterstütz? ists möglich eine externe platte (250 gb) anzuschließen und videos bzw. mp3 zu streamen? und wenn ich das ganze übern pc machen will? dann über ein netzwerk? funkt das problemlos unter windos? hab irgendwo gelesen dass man da so ein mediacenter dings betriebssystem braucht!

na dann grüße yAmA
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

2

Montag, 21. November 2005, 22:04

@ Thread Title

TOO MUCH MONEY....

3

Montag, 21. November 2005, 22:51

RE: letzte kaufgründe

Zitat

Original von yama666
so leute hab noch ein paar fragen, bin aus der suche leider ned schlau geworden!

die mediacenter funktion ist ja "eingeschränkt". welche videoformate werden unterstütz? ists möglich eine externe platte (250 gb) anzuschließen und videos bzw. mp3 zu streamen? und wenn ich das ganze übern pc machen will? dann über ein netzwerk? funkt das problemlos unter windos? hab irgendwo gelesen dass man da so ein mediacenter dings betriebssystem braucht!

na dann grüße yAmA


Du kannst von einer angeschlossenen Festplatte nur MP3s/WMA abspielen sowie Fotos. Videoformate gehen nur WMV, HD-WMV und AVI vielleicht noch Mpeg, dann aber auch nur gestreamt von einem Windows XP Media Center Editon PC. Divx und co. kannst Du knicken. Das Streamen soll ganz gut funktionieren auch bei HD-WMV.

@belokzoc: hättest besser mal etwas zu seiner Frage beigetragen
.no sig

4

Dienstag, 22. November 2005, 08:27

also im ipod zeitalter wunderts mich, warum denn hier alle von ner externen festplatte ihre mp3´s streamen wollen !

ich hab zwar selber keinen ipod, aber für dieses zweck wärs doch ehr angebracht einen zu kaufen, anstatt ne gammelige 250 gb externe fp !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

5

Dienstag, 22. November 2005, 08:43

Zitat

Original von LukeDuke
also im ipod zeitalter wunderts mich, warum denn hier alle von ner externen festplatte ihre mp3´s streamen wollen !

ich hab zwar selber keinen ipod, aber für dieses zweck wärs doch ehr angebracht einen zu kaufen, anstatt ne gammelige 250 gb externe fp !


Hmm, man kann so ja viel mehr streamen als nur Musik und ich frage mich langsam wiklich was der Ipod Kult soll, so toll ist das Gerät technisch gar nicht! Einfach nur ein Trend

6

Dienstag, 22. November 2005, 09:57

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von LukeDuke
also im ipod zeitalter wunderts mich, warum denn hier alle von ner externen festplatte ihre mp3´s streamen wollen !

ich hab zwar selber keinen ipod, aber für dieses zweck wärs doch ehr angebracht einen zu kaufen, anstatt ne gammelige 250 gb externe fp !


Hmm, man kann so ja viel mehr streamen als nur Musik und ich frage mich langsam wiklich was der Ipod Kult soll, so toll ist das Gerät technisch gar nicht! Einfach nur ein Trend


Ich finde die Geräte halt extrem stylish. Keine Ahnung wieso zumal es eigentlich noch andere Geräte gibt die auch nicht schlecht aussehen aber ich denke ich mag das minimalistische sowie die intuitive Bedienung mit dem Rad.
Aber wenn andere MP3 Player gut aussehen dann a.) sind sie vom Design her den iPods nachgeahmt, oder b.) sehen viel zu technisch aus. Die Meisten möchten eben eher ein Gerät was nach Fashion aussieht und nicht einfach nur eine Million Funktionen hat dafür aber hässlich ist.
.no sig

Thema bewerten