Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. September 2009, 17:54

Schwierigkeitseinstellungen verändern sich bei Fahrer einstellen

Hallo zusammen,

ich hoffe der Thread ist hier richtig. Ich fahre einzelne Rennen nicht selber wie Ausdauerrennen. Ich stelle da vor dem Start einen Fahrer ein und meine Schwierigkeitseinstellungen sind alle aus bzw. so das es Prozente gibt. Nur wenn das Rennen mit meinem eingestellten Fahrer los geht muss sich was verändern,denn am Schluss bekomme ich nur 10 %. TCS,ABS,Stabilität sind auf einmal auf an gestellt. Schaden ist auf Kosmetisch usw. Kann mir jemand sagen wornan das liegt ?

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. September 2009, 16:11

Ich vermute es liegt am Fahrer den du auswählst. Die gibt es ja in unterschiedlichen Stärken und da du ja noch 10% an Kohle einstreichst, wird das nicht der Beste sein, ergo greift der auf gewisse Fahrhilfen zurück. So würde ich es mir erklären. Vermutlich aber gelten für alle KI Fahrer die gleichen Einstellungen.

Thema bewerten