Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 13. September 2009, 12:28

wie macht ihr eigentlich freistoßtore sehe relativ viele hier die das können :D

oder is das euer geheimnis und wollt es mir nicht sagen? :D

42

Sonntag, 13. September 2009, 16:11

Habe wieder drei neue Szenen.

1. Auf Profi, man sieht schön wie der Mittelfeldspieler auf dem Flügel mitläuft. Die KI hat sich gerade in den eigenen Reihen deutlich verbessert.



2. Auf Weltklasse. Drogba setzt sich durch. Ein schönes Gerangel um den Ball - da macht es Spaß zu zu sehen :)



3. Auf Weltklasse. Eine kleine Kombination zum Tor beim 4:0 Erfolg gegen Chelsea - danach hab ich übrigens mit 3:0 den Arsch voll bekommen. Weltklasse ist ein Phänomen 8| 8)

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 13. September 2009, 16:14

wie macht ihr eigentlich freistoßtore sehe relativ viele hier die das können :D

oder is das euer geheimnis und wollt es mir nicht sagen? :D
hab ich dir das nicht schonmal erklärt? :D
ein sehr einfacher, falls du nicht weit vom tor eg bist. LB drücken und kurz, abr nicht zu kurz antippen. ball fliegt unter der mauer durch und bamms tor

44

Sonntag, 13. September 2009, 17:36

wie macht ihr eigentlich freistoßtore sehe relativ viele hier die das können :D

oder is das euer geheimnis und wollt es mir nicht sagen? :D
hab ich dir das nicht schonmal erklärt? :D
ein sehr einfacher, falls du nicht weit vom tor eg bist. LB drücken und kurz, abr nicht zu kurz antippen. ball fliegt unter der mauer durch und bamms tor
doch doch hast du sogar sehr gut aber es war doch für FIFA09 .. hätte gedacht dass sich das freistoßsystem in FIFA10 geändert hat...

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

45

Sonntag, 13. September 2009, 18:23

wie macht ihr eigentlich freistoßtore sehe relativ viele hier die das können :D

oder is das euer geheimnis und wollt es mir nicht sagen? :D
hab ich dir das nicht schonmal erklärt? :D
ein sehr einfacher, falls du nicht weit vom tor eg bist. LB drücken und kurz, abr nicht zu kurz antippen. ball fliegt unter der mauer durch und bamms tor
doch doch hast du sogar sehr gut aber es war doch für FIFA09 .. hätte gedacht dass sich das freistoßsystem in FIFA10 geändert hat...
Also die Veränderungen sind da, sie sind aber nicht ausschlaggebend für die bisherigen Techniken.

- Top Spin: Wie auch in 09. Geradeaus auf den Winkel zielen, RB + (ich machs immer mit ner 180° Bewegung des LS von unten nach oben) und der Ball ist drinne

- Anschneiden: Funktioniert genauso, kann aber sein dass man etwas mehr zielen muss als im 09, hab bisher nur die Latte oder den Pfosten getroffen damit xD

- Distanzschüsse mit LB klappen ebenso (stick nach Oben halten)

- FLACHE LB SCHÜSSE: sind neu und funktionieren wie folgt: LB gedrückt halten und ca. auf 1-2 (nicht sicher wie stark man gehen kann) aufladen und den stick nicht berühren. Der Ball geht flach aufs Tor, wenn die Mauer springt unter der MAuer hindruch. Bis zu 20 Metern dürfte der Keeper nicht mehr drann kommen außer ihr schießt zu schwach oder zu weit vom Pfosten entfernt.
Gleichzeitig kannst du auch noch den Flachenschuss andrehen, der ist somit noch schwerer zu halten. Bedenke dass dieser aber nicht unfassbar stark angedreht wird. Hierfür gut zielen ( ^^ ) LB + RB gedrückt halten und den LS je nachdem links oben oder rechts oben halten





Und ein paar Tore noch von mir:

Ribery mit der Hacke ins Tor:
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9223471

Alves mit einem Freistoß aus ca. 40 Metern (Flanke):
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9234879

Iniesta mit dem Freistoß, von Rensing pariert, Toure ist aber zur Stelle:
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9233223

46

Sonntag, 13. September 2009, 18:23

Nochmal 2 Tore, beides auf Weltklasse.

1. Anelka netzt auf eine Art und Weise ein die man in 09 nicht so oft gesehen hat.




2. Messi haut mir eine Flanke ins lange Eck - der hat ne totale Meise. 8)

47

Sonntag, 13. September 2009, 19:42

Der Messi-Schuss/Flankenball gefällt mir :thumbup: . Die restlichen Videos zeigen z.T. wie du schon sagst schöne Unterschiede (vorallendingen in der Freiheit des Balles z.B. in Laufduellen) zu FIFA 09 auf! Ich bin bis jetzt sehr happy mit FIFA 10. Solange man dann nicht nach 3 Monaten nur noch die selben Tore sieht. Auf kurze Distanz weiß FIFA 10 aufjeden Fall zu gefallen.

Hier auch was, was ich bei FIFA 09 so nie gesehen hab. Ein Traumschuss, der leider nicht durch ein Tor belohnt wird. Aber live sah der so richtig satt und kräftig aus, wirkt in der Wdh irgendwie nichtmehr so... aber trotzdem Klasse!



Die Demo macht einfach Spaß... vor allen Dingen wenn man immer wieder neue Szenen entdeckt... das machen halt neue Fußballspiele aus. Nach nem halben Jahr sieht das auch wieder anderes aus, deshalb freu ich mich solange es geht darüber variantenreiche Spiele zu sehen :D .

Edit:
Hab grad ein Tor aus 40m (!) gemacht 8o .Mit Messi @Yildirim: Der Junge hat definitiv an Klescha :D .
Ok, war jetzt doch nicht so spektakulär wie sichs anhört :P .

Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (13. September 2009, 19:42)


48

Sonntag, 13. September 2009, 19:58

wie macht ihr eigentlich freistoßtore sehe relativ viele hier die das können :D

oder is das euer geheimnis und wollt es mir nicht sagen? :D
hab ich dir das nicht schonmal erklärt? :D
ein sehr einfacher, falls du nicht weit vom tor eg bist. LB drücken und kurz, abr nicht zu kurz antippen. ball fliegt unter der mauer durch und bamms tor
doch doch hast du sogar sehr gut aber es war doch für FIFA09 .. hätte gedacht dass sich das freistoßsystem in FIFA10 geändert hat...
Also die Veränderungen sind da, sie sind aber nicht ausschlaggebend für die bisherigen Techniken.

- Top Spin: Wie auch in 09. Geradeaus auf den Winkel zielen, RB + (ich machs immer mit ner 180° Bewegung des LS von unten nach oben) und der Ball ist drinne

- Anschneiden: Funktioniert genauso, kann aber sein dass man etwas mehr zielen muss als im 09, hab bisher nur die Latte oder den Pfosten getroffen damit xD

- Distanzschüsse mit LB klappen ebenso (stick nach Oben halten)

- FLACHE LB SCHÜSSE: sind neu und funktionieren wie folgt: LB gedrückt halten und ca. auf 1-2 (nicht sicher wie stark man gehen kann) aufladen und den stick nicht berühren. Der Ball geht flach aufs Tor, wenn die Mauer springt unter der MAuer hindruch. Bis zu 20 Metern dürfte der Keeper nicht mehr drann kommen außer ihr schießt zu schwach oder zu weit vom Pfosten entfernt.
Gleichzeitig kannst du auch noch den Flachenschuss andrehen, der ist somit noch schwerer zu halten. Bedenke dass dieser aber nicht unfassbar stark angedreht wird. Hierfür gut zielen ( ^^ ) LB + RB gedrückt halten und den LS je nachdem links oben oder rechts oben halten





Und ein paar Tore noch von mir:

Ribery mit der Hacke ins Tor:
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9223471

Alves mit einem Freistoß aus ca. 40 Metern (Flanke):
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9234879

Iniesta mit dem Freistoß, von Rensing pariert, Toure ist aber zur Stelle:
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9233223
erstmal danke!
du scheinst wohl voll der freistoßspezialist zu sein :D

hab aber ne frage zum topspin:

ich ziele auf den winkel (wie zielt man überhaupt auf den winkel?! muss man sich am ball richten .. also ball muss geradeaus zum winkel gucken oder?) dann drück ich RB + diese 180° bewegung mit linken stick und währenddessen schiesse ich ?! oder nachdem ich geschossen hab?


wie hast du das mit iniesta gemacht? das dritte video von dir

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 13. September 2009, 22:15

Zum Video: nachdem ich frustriert paar FS nicht getroffen hab, hab ich nochmal die Top Spin variante benutzt.

Was du also beachten musst wenn du folgenden FS Stil treffen willst:

- Beste Trefferqoute erzeilst du im Abstand von 16-22/23 Metern mit dem Top-Spin
- das "Zielen" sieht so aus: Du hast ja eine Art 3rd Person Perspektive beim Freistoß, daher musst du die Kamera so einstellen, dass du vom Ball aus gesehen, genau neben den Pfosten (je nach dem links doer Rechts) die Kamera einschwenkst.
- 16-18 Meter ist relativ schwer, da musst du (immer so um den dreh ein einhalb lade balken füllen)
- 19-21 Ist Perfekte Distanz für den Top-Spin, 2 Balken mind. bekommen, je nach Schussstärke des Schützen vllt 2mm weiter rechts, jedenfalls mind. 2.
-22/23 Mehr als 2 Balken.
- Bevor du schießt, musst du RB gedrückt halten, während dein Freistoß schütze anläuft, machst du die 180° BEwegung mit dem Stick (je nachdem von Welcher Richtung -rechts bzw. links- ist die Bewegung rechts bzw. links herum zu machen (bzw, dient das nur bei einem Rechts oder linksfuß zu orientierung)
- Wenn du alles gut gemacht hast und immer ein bisschen Glück hast, ist der Ball drinne.

Wenn es nicht klappt pech gehabt, ich bin erst wieder ab nächster woche Samstag zuhause, morgen gehts ab nach Wien auf ABS Fahrt ;)

viel Spaß beim trainieren



EDIT: außerdem hab ich mit Xavi geschossen :thumbsup:

50

Sonntag, 13. September 2009, 22:53

sabmission ich glaub du spezialisierst dich aussschielich auf freistöße und haust deine kollegen bei turnieren immer mit deinen freistößen weg :D

anders kann ich mir das nicht erklären :D diese kacke muss doch auch endlich mal bei mir sitzen! inzwischen kann das fast jeder nur ich hänge noch hinterher haha (mir kommt dieses "set piece" erstellen nur zugute ^^)

51

Sonntag, 13. September 2009, 23:42

Da leg ich gleich nochmal nach, beides wieder Weltklasse 8)

1. Der Schuss von Gomez wird unhaltbar abgefälscht.




2. Ein Schuss von Lahm aus Reihe 2 - so einen will ich am Dienstag gegen Haifa sehen 8)

52

Sonntag, 13. September 2009, 23:47

So hier is mein erstes: Lampard dreht den Ball flach ins lange Eck nach FS Ablage

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9132145



Dani Alves mit nem Vollspann FS flach ins kurze Eck um die Mauer :D

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9240975



Xavi mit nem FS unter der Mauer durch :thumbup:

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9204497



Xavi mit nem richtig schönen Weitschusstor (nach kleiner Kombi)

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9231908



Hab auch en Paar richtig schöne Dribblings wo ich drei vier man nass mach, aber ich fand die hier interresieren euch vill mehr deshalb hab ich nr noch ein kleines Dribbling von Iniesta.



Sry dass die Videos nicht auf Youtube sind, aber ich muss erst en neuen Acc machen weil ich auf meinem Aktuellen keine Spielevideos haben will.

Mach ich dann wohl morgen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

53

Montag, 14. September 2009, 03:33

http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9257147

Henry setzt sich gegen 2 Gegenspieler durch und netzt ein. Ansich kein besonderes Tor, aber in der Szene sieht man, wie genial die Zweikämpfe umgesetzt wurden!

54

Montag, 14. September 2009, 12:01

Ich bin eh eher ein Fan vom Aufzeigen der Veränderungen gegenüber 09. Schöne Tore hab ich schon zur genüge gesehen :P8)

Bei 09 hätte der Keeper den Ball nicht mehr bekommen:



EDIT:

Ein sehr unspektakuläres Video, nur hochgeladen um den angehangenen Screenshot zu präsentieren 8)
Die Bayern haben die mit Abstand schlechteste Abwehr im Spiel, den ziehst du mit Barca ja so etwas von die Hosen aus :schmeissweg:

»Yildirim« hat folgendes Bild angehängt:
  • 01.PNG

55

Dienstag, 15. September 2009, 13:40

Sagt mal, kann mir von euch jemand sagen, wie ich meinen XBL Account an meinen EA-Account kopple?

Ich hab gestern mal testweise 2 Videos hochgeladen. Wenn ich mich nun bei easportsfootball.com anmelde findet er weder Videos noch irgendwelche Statistiken zu Fifa09 wobei da einiges sein müsste. irgendwie glaube ich, dass die beiden Profile nicht verbunden sind.

Kann das sein? Kann mir jemand helfen?

Gruß GreyScorpion

56

Dienstag, 15. September 2009, 14:15

Komisch.

Bei mir sind sogar noch die 08er Vids drauf.



Wenn die Wiederholung bei 09 zu lang war kam nach dem hochladen immer ne Fehlermeldung vill waren die Vids immer zu lang. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

57

Dienstag, 15. September 2009, 14:33

Nee, ne Fehlermeldung hab ich net bekommen... naja, versuch ich mal einfach nen neuen Account anzulegen oder so...

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 15. September 2009, 14:42

Diese easportsfootballworld ist so ein Mysterium für sich. Bei mir sind 78 Partien bei FIFA 09 in der Wertung!? Soviele hab ich ungefähr in den ersten beiden TAgen gemacht. ?(

BTW: Man beachte die Verteidigungsanimation des dunkelhäutigen Spielers. Das Tor war übrigens Ballack mit der Schlenzertaste.
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/9244162
Keep on Racing

59

Dienstag, 15. September 2009, 14:48

Sind wohl die Offline Matches oder so.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

60

Mittwoch, 16. September 2009, 01:43

Bei Fifa 09 wer der net so reingegangen

Drogba

Und noch eins Ribery halt :biglaugh:

Ribery
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Thema bewerten