Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 21. November 2005, 23:23

Der Xbox 3 Thread!

So, die neue Generation steht vor der Tür, aber:


Nach dem Release ist vor dem Release!



Wie wird die nächste Xbox heißen, wie sieht sie aus und was werden ihre features sein?

Die Konsole:




Der Controller:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jace« (21. November 2005, 23:26)


2

Montag, 21. November 2005, 23:26

hehe, du bist sicherlich der erste der von der XBOX 3 sprichst^^...

3

Montag, 21. November 2005, 23:27

Naja ich habs Off-Topic gesetzt weil es natürlich nur zum Spaß sein soll.

Übrigens würde ich mir die Farbe der "Xbox drEI" schon für die 360 wünschen! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (21. November 2005, 23:30)


4

Montag, 21. November 2005, 23:37

Hier exclusives Material von MS!

5

Montag, 21. November 2005, 23:42

Hmm da fehlt aber noch die Kantenglättung ^^
Hoffentlich bekommen die das noch bis zum Release hin.
.no sig

6

Montag, 21. November 2005, 23:54

Das erste Bild stellt doch eindeutig die Xbox2 dar. Steht da doch. Das Design wurde so jedoch nicht erlaubt, da es sich zu sehr an die PS3 anlehnt.

7

Montag, 21. November 2005, 23:58

Zitat

Original von Reznor
Das erste Bild stellt doch eindeutig die Xbox2 dar. Steht da doch. Das Design wurde so jedoch nicht erlaubt, da es sich zu sehr an die PS3 anlehnt.


Nein das stimmt schon!

XBOX 1
XBOX 360
XBOX 2



Ich frage mich warum MichiMike noch nicht hier ist, das ist sein Thread :))

8

Dienstag, 22. November 2005, 00:02

Thread heisst aber Xbox 3! Deshalb ist das Bild fehl am Platz.

9

Dienstag, 22. November 2005, 02:17

Ich bin ja auch mal sehr gespannt, wie die nächste Genration heißen wird. Was kommt nach 360? ;)
Ich bin auch gespannt, da MS ja jetzt schon bestimmt mit der Entwicklung der Xbox 3 anfängt, wie weit Sony das nächste Mal hinterher hängt, da Sony ja noch mitten in der Entwicklung der PS3 steckt.
Don't be another Brick in the Wall ! - Hank Moody

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 22. November 2005, 06:45

wer redet den jetzt von noch von sony :rolleyes:
ich hoffe die nächste heisst vll XBoX Power ^^ naja ich hoffe sie wird aber net zu klein, fürs geld will ich auch einen schöne masse, nicht wie der game cube so ein kleiner klumpen. denn wen man ins zimmer rein kommt sollte das augenmerk zuerst zur konsole und nicht zum fernseher wandern.

ich will halt eine Power Maschiene 8)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

11

Dienstag, 22. November 2005, 08:29

oder XBOX Reloaded!

12

Dienstag, 22. November 2005, 08:35

Die Xbox 720 wird sich selber im Kreis drehen können und macht selstsame Geräusche, wenn sie in direkter Nähe irgendwelche Cellchips ortet.

Sie wird nicht nur in der Lage sein, die Toptitel der zwei anderen Microsoftkonsole abzuspielen, nein, sie wird auch umfangreichen Stauraum für Gesellschaftsspiele haben.

Die Controller werden alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.

Und sie wird eine höhere Auflösung unterstützen, als sie die Realität hat!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13

Dienstag, 22. November 2005, 09:30

Zitat

Original von Alexander Schäfer
Ich bin ja auch mal sehr gespannt, wie die nächste Genration heißen wird. Was kommt nach 360? ;)
Ich bin auch gespannt, da MS ja jetzt schon bestimmt mit der Entwicklung der Xbox 3 anfängt, wie weit Sony das nächste Mal hinterher hängt, da Sony ja noch mitten in der Entwicklung der PS3 steckt.


Öh - 361???
[GC1]Pez1964[/GC1]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 22. November 2005, 10:58

Jetzt schon über die Xbox 3 sprechen, wo ich noch nichtmal die Xbox 360 habe? Das ist ja fast so, als wenn ihr nicht mit der Xbox 360 zufrieden wärt. ;)

15

Dienstag, 22. November 2005, 21:52

Also ich glaube ja, dass Microsoft irgendwann feststellen wird, dass sie sich mit der Xbox360 im Kreis drehen und eine neue Richtung einschlagen werden: Die Xbox 180! 8)

16

Dienstag, 22. November 2005, 21:56

Zitat

Original von SoulRISE
Die Xbox 720 wird sich selber im Kreis drehen können und macht selstsame Geräusche, wenn sie in direkter Nähe irgendwelche Cellchips ortet.

Sie wird nicht nur in der Lage sein, die Toptitel der zwei anderen Microsoftkonsole abzuspielen, nein, sie wird auch umfangreichen Stauraum für Gesellschaftsspiele haben.


Die hat dann ne eingebaute Pistol und schiesst auf alles von Sony.^^

Die Controller werden alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen.

Und sie wird eine höhere Auflösung unterstützen, als sie die Realität hat!

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 22. November 2005, 22:05

Zitat

Original von Jace
Also ich glaube ja, dass Microsoft irgendwann feststellen wird, dass sie sich mit der Xbox360 im Kreis drehen und eine neue Richtung einschlagen werden: Die Xbox 180! 8)


oder "Core" oder "PC"...

EDIT: ... oder PlayStation 4
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (22. November 2005, 22:05)


18

Freitag, 25. November 2005, 21:35

super xbox
kontroller werden da garnicht mehr benutzt.du musst dir ein stirnband anlegen das übernimmt dan dide gedanken und überträgt sie auf die konsole.ich werde dan in halo 6 über die länder fliegen und nur noch kopfschüsse machen.


19

Freitag, 25. November 2005, 23:01

Zitat

Original von fabian
...du musst dir ein stirnband anlegen das übernimmt dann die gedanken und überträgt sie auf die konsole.


Und im Zuge der zunehmenden Werbung in und um Videospiele steht dann auf dem Stirnband nicht nur Microsoft & Xbox sondern auchnoch NIKE, ADIDAS, FILA, PUMA, THOMSON, PHILIPS, YAMAHA, BOSE, KENWOOD, ALPINE, MEDION, BANG & OLUFSEN, TREKSTOR, PRO-2, APPLE, PANASONIC, FREEMAN, SAMSUNG, SIEMENS..... und und und.. nur "SONY" steht natürlich nicht drauf! :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 25. November 2005, 23:09

Zitat

Original von Jace

..... nur "SONY" steht natürlich nicht drauf! :P


Da bin ich mir nicht so sicher! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten