Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bAd bOy

Schüler

  • »bAd bOy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2009, 15:39

Wlan-Verbindung schwach

hi leute habe mir den wlan adapter gekauft weil ich kein kabel legen wollte und habe starke verbindungsprobleme...die verbindung is nur dann da wenn die tür sehr weit offen steht und sobald ich sie nur einen spalt offen lasse bricht die verbindung ab, dabei is keine wand zwischen dem adapter und dem router :cursing: hat wer von euch ne idee wie man die verbindung verbessern kann???
Probiers mal mit Gemütlichkeit!

2

Montag, 14. September 2009, 15:40

wie weit ist denn dein router von der xbox entfernt?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 15. September 2009, 10:53

Das Problem hab ich auch.... Nur kann das an der zu geringen Entfernung liegen.... Z.B hsteht mein Laptop ca. 50cm neben demm WLAN ROuter und da brauch ich gar nicht versuchen mit dem über WLAN zu Surfen.... Immer Connectionprobleme.... Hab mal gehört alles im Umkreis von 1 - 1,5m könnte Problematisch sein weil die Verbindung zu stark isrt.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 15. September 2009, 13:12



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

5

Dienstag, 15. September 2009, 21:51

auf jeden Fall die Antennen zueinander ausrichten

im besten Fall solten sie parallel zueinander stehn

Thema bewerten