Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 24. Oktober 2009, 12:29

Also ich stehe auf jede Art vom R8. Zur Zeit fahre ich sehr gerne den S5 in der C Klasse. Auch die langsamen Klassen rocken einfach richtig gut! :thumbsup:

62

Montag, 26. Oktober 2009, 23:35

Hätte gerne den VW Lupo 1.6 GTI im spielt gehabt. Aber ich bin es ja schon gewohnt, dass es den in keinem Spiel gibt. Zumal er nichtmehr gebaut wird ;(

Aber sonst sind meine Lieblinge:
- Ford Shelby GT500
- Audi R8
- Nissan 350z

63

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 13:42

Also ganz klar M3 E30 und der Honda S2000 :thumbsup:

64

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 15:28

1. Audi R8 V10 natürlich :love:

2. Audi RS 4

3. Porsche GT 2 RS

4. Seat Leon Cupra

5. M3 E92...geiles driftgerät

65

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:12

Momentan mein Lieblingsauto der 300SL, natürlich als Oldtimer-Fan :thumbsup:

Mein 300SL :


Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 22:41

Ich habe im Moment auch zwei Stück: BMW 135i Performance Tii für die gemütliche Nordschleifenhatz. ;) ... und wenns zur Sache gehen soll den Porsche 997 911 GT2. Beide natürlich Serie !
BMW Motorsport

67

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 13:51

momentan ist mein Liebling der 08er Impreza WRX STi :D

o HARDSTYLER o

Fortgeschrittener

Beiträge: 184

Wohnort: Zürich (CH)

Beruf: Kaufmann

  • o HARDSTYLER o
  • Private Nachricht senden

68

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:15

Momentan ist das mein liebstes Auto in meinem Fuhrpark:

69

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 15:23

moment ist mein umgebauter und voll ausgestatteter 2000er audi s4 mein liebling , geht ab wie ne rakete, hält inner beschleunigung mit nem bugatti mit :D
ansonsten find cih den m3 e92 mega gut und natürlich meinen audi s5 mit audi r8 v10 motor :D

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

70

Montag, 2. November 2009, 17:51

Skyline R34
&
Viper RT 10
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

71

Montag, 2. November 2009, 18:12

Ich wollte nur mal noch darauf hinweisen, dass es in dem Thread darum geht welches euer absolutes Traumauto ist. Nicht was ihr gerade in Forza 3 spielt. Also angenommen ein "Geldsack" käme zu euch und er würde euch ein x-beliebiges Auto schenken mit bezahlten Unterhaltskosten bis an euer Lebensende ;) . Welches wäre das?

Kommt mir nur einwenig komisch vor wenn ich da Sachen wie Nissan 350Z lese oder so. Klar ist ein klasse Auto, aber doch weit entfernt von Traumauto :huh: ? Wenn nicht um so besser, weil die Kiste kann man sich ja auch leisten :) .

72

Montag, 2. November 2009, 18:28

Ich wollte nur mal noch darauf hinweisen, dass es in dem Thread darum geht welches euer absolutes Traumauto ist. Nicht was ihr gerade in Forza 3 spielt. Also angenommen ein "Geldsack" käme zu euch und er würde euch ein x-beliebiges Auto schenken mit bezahlten Unterhaltskosten bis an euer Lebensende ;) . Welches wäre das?

Kommt mir nur einwenig komisch vor wenn ich da Sachen wie Nissan 350Z lese oder so. Klar ist ein klasse Auto, aber doch weit entfernt von Traumauto :huh: ? Wenn nicht um so besser, weil die Kiste kann man sich ja auch leisten :) .
Also 350 Z ist für einige ein Traumauto daher weil sie dieses Auto sich nicht kaufen können.

Meine Frage zum Beispiel ist muss ein Traumauto immer sau Teuer sein?

Für Manche ist ein 10.000€ Teurer Wagen ein TraumAuto weil man davon träumt, den Wagen zu fahren und zu besitzen, und weil man weis irgendwann kan dieser Traum in erfüllung gehen.

Ich hab z.b. als Traumwagen einen Mitsubishi Evolution Lancer VIII , dieser Wagen ist nicht alzuteuer und ich weis irgendwann (solange nichts dazwischen kommt) kann ich mir meinen Traum erfüllen.

Ich würde auch niemals einen Lamborghini oder andere noch Teurere Wagen als Traumauto sehen, da ich weis das man sich diese Träume (normalerweise nie erarbeiten kann) und für um an sein Lebensende zu Arbeiten und auf ein Fahrzeug sparen das kommt mir nicht in den Sinn ich möchte irgendwann ja auch mal Frau und Kinder (Familie) haben

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

73

Montag, 2. November 2009, 18:57

Versteh ich auch nicht warum muss ein Traumauto auch ein Traumauto bleiben ?

Wenn ich die Wahl hätte einen Tag lang ne Runde in irgendeinem Lamborghini oder aber meinem Traumauto
Skyline R34
zu fahren würd ich den Skyline nehmen jedem das seine...

Deshalb versteh ich nicht wie man sich aufregt und sagen kann das ein 350 Z kein Traumauto ist müsste er erst >100.000 € kosten um in die
Traumauto kategorie aufzusteigen :?:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

74

Montag, 2. November 2009, 19:11

Deshalb versteh ich nicht wie man sich aufregt und sagen kann das ein 350 Z kein Traumauto ist müsste er erst >100.000 € kosten um in die
Ich habe mich doch nicht aufgeregt 8| ?? Wenn dass so rüber kam, sorry. Ich sage ja auch nicht ein Traumauto muss <100'000 Euronen kosten. Ich habe mich lediglich gewundert dass eben auch ein Nissan 350Z ein Traumauto sein kann. Wie gesagt, käme jemand zu mir und würde mir mein Traumauto schenken würde ich etwas nehmen von dem ich eben bis anhin auch nur träumen konnte. Das wäre dann so was wie ein Pagani Zonda, Lambo, Carrera GT usw. Autos die mich halt mehr in den Bann ziehen als ein 350Z. ;) Aber ja, jeder so wie er möchte selbstverständlich. :)

Zitat

Ich würde auch niemals einen Lamborghini oder andere noch Teurere Wagen als Traumauto sehen, da ich weis das man sich diese Träume (normalerweise nie erarbeiten kann)
Ein Traumauto ist doch genau aus diesem Grund ein Traumauto, weil man davon träumen kann :P !

75

Mittwoch, 4. November 2009, 00:44

Ein Lieblingsauto habe ich nicht, mir gefallen einfach zuviele Autos, zuviele gute Autos. :D
Autos die mich aber schon mein ganzes Leben lang fasziniert haben sind z.B der Lamborghini Diablo SV oder der Ferrari F40. Die fahre ich natürlich auch gerne in diversen Rennspielen am liebsten, in Forza logischerweise umso mehr. 8o

76

Donnerstag, 5. November 2009, 13:17

Also mein Traumauto wäre im real life der BMW H1 5.0 von Hamman :love:

Und im Spiel wäre es der e30 mit 3 liter maschiene (ich steh nicht so auf 4 zylinder) :D

Thema bewerten