Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 22. November 2005, 13:49

X-Mas-Mützen?

Jaja... ich weiss. Die Idee ist geklaut, aber ich finde sie ganz originell, deshalb transferiere ich sie auch mal hierher.
Da Weihnachten vor der Tür steht, möchte ich ein Tradition einführen, um im Forum für Weihnachtsstimmung zu sorgen. Und zwar dass die Avatare zur Weihnachtszeit mit einer Weihnachtsmütze dekoriert werden. Ich habe auch schonmal angefangen. Bei den Clanavataren dürfte es schwierig werden, aber lasst euch was einfallen.
Euer Weihnachtsreznor.

2

Dienstag, 22. November 2005, 13:58

AXB lässt grüßen :p
.no sig

3

Dienstag, 22. November 2005, 13:58

AUA
utzi butzi bärli
oh wie ;)
----------
also gut für gute gags bin ich immer zu haben
bin dabei
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schwaebli« (22. November 2005, 14:05)


4

Dienstag, 22. November 2005, 14:03

Äh, hab ich was versäumt, war schon der erste Advent? Ich meine wenn die Medien und die Wirtschaft nicht früh genug mit dem Weihnachtszeug anfangen kann, müssen wir das auch??? Und ab Februar gehts nahtlos weiter mit den Ostereiern!
[GC1]Pez1964[/GC1]

5

Dienstag, 22. November 2005, 14:04

Ne... der erste Advent ist 5 Tagen, aber ich hab hier in der Nachbarschaft auch schon Lichterketten gesehen... naja eigentlich hab ich ihn nur schon drin weil ich ihn schon fertig hatte.

6

Dienstag, 22. November 2005, 14:15

Bei uns sind auch schon die ersten Lichter zu sehen.

Hier das passende Bildchen:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 22. November 2005, 14:24

Zitat

Original von Reznor
[...]aber ich hab hier in der Nachbarschaft auch schon Lichterketten gesehen...[...]


Ist das nicht üblich, dass man erst nach Totensonntag die Fenster schmückt? So wurde mir das jedenfalls beigebracht.


@ Thread: Wenn wir das mit Clanavatar hinbekommen bin ich selbstverständlich dabei! ;)

8

Dienstag, 22. November 2005, 14:33

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Reznor
[...]aber ich hab hier in der Nachbarschaft auch schon Lichterketten gesehen...[...]


Ist das nicht üblich, dass man erst nach Totensonntag die Fenster schmückt? So wurde mir das jedenfalls beigebracht.


@ Thread: Wenn wir das mit Clanavatar hinbekommen bin ich selbstverständlich dabei! ;)


Ja... ich bin eigentlich auch gegen die verfrühte Schmückerei, aber hier im Forum kann ich es noch vertreten.

9

Dienstag, 22. November 2005, 14:51

So, ich bastel auch gleich mal was!

10

Dienstag, 22. November 2005, 15:37

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Reznor
[...]aber ich hab hier in der Nachbarschaft auch schon Lichterketten gesehen...[...]


Ist das nicht üblich, dass man erst nach Totensonntag die Fenster schmückt? So wurde mir das jedenfalls beigebracht.


@ Thread: Wenn wir das mit Clanavatar hinbekommen bin ich selbstverständlich dabei! ;)


Yoa das war bereits letzten Sonntag. Also Feuer frei! äh..Licht an!
.no sig

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 22. November 2005, 17:35

Zitat

Original von sunchaser

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Reznor
[...]aber ich hab hier in der Nachbarschaft auch schon Lichterketten gesehen...[...]


Ist das nicht üblich, dass man erst nach Totensonntag die Fenster schmückt? So wurde mir das jedenfalls beigebracht.


@ Thread: Wenn wir das mit Clanavatar hinbekommen bin ich selbstverständlich dabei! ;)


Yoa das war bereits letzten Sonntag. Also Feuer frei! äh..Licht an!


Achsooo...danke für die Info ( :D ), dann kann ich ja am WE oder nächste Woche auch meine Fenster schick machen. :)

Ich mach das immer mit möglichst viel Licht und natürlich alles per Schaltuhr... :P 8)

12

Dienstag, 22. November 2005, 18:00

So hab mein Avatar auhc mal geupdated 8)
Your Xbox. Your base.

13

Dienstag, 22. November 2005, 18:02

Zitat

Original von Philipp Herndler
So hab mein Avatar auhc mal geupdated 8)

Hübsch. :]
Mal schaun, ob ich das auch hinkriege..

14

Dienstag, 22. November 2005, 18:05

hey hey ich bin auch dabei :D !!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

15

Dienstag, 22. November 2005, 18:09

hehe, die letzten 3 sehen alle super aus :))

16

Dienstag, 22. November 2005, 18:15

Irgendwie sehen bei euch allen die Mütze so anders als bei mir aus... welches programm habt hr benutzt?
Your Xbox. Your base.

17

Dienstag, 22. November 2005, 18:19

Ich hab Paint benutzt!

18

Dienstag, 22. November 2005, 18:23

Hab auch Paint benutzt...

Domi, bitte nimm das, deins is ja grässlich. :))

19

Dienstag, 22. November 2005, 18:30

Zitat

Original von VoKuHiLa
Hab auch Paint benutzt...

Domi, bitte nimm das, deins is ja grässlich. :))


hehe, ok^^

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 22. November 2005, 18:33

Aber wem oder was soll ich die Mütze aufsetzen? ?(

Thema bewerten