Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 18. September 2009, 20:06

wichtige fragen zu Left 4 Dead & Call Of Duty 4/5

moin ich wollte mir jetzt endlich mal diese 2-3 spiele gönnen

bevor ich aber zuschlage..hab ich noch einige fragen

zu left 4 dead <-- natürlich wird es uncut bestellt. gibt es da irgendwelche probleme oder kann ich es auch mit anderen deutschen dann spielen obwohl ich ne us/uk version habe. geht natürlich um multiplayer


zu call of duty 4 & 5. auch da wollte ich beide UNCUT kaufen.

wie sieht es da aus? irgendwelche probleme was multiplayer angeht? und das wichtigste wie sieht es da mit content aus ähnlich wie gears of war 2 (total krank und man braucht VPN) oder is da alles etwas weniger dramatisch? (siehe fallout 3. falls orig spiel uncut sind auch die add ons/inhalte uncut)

2

Samstag, 19. September 2009, 00:04

hallo erstmal , gleich mal von anfang an USK spiele kanst vergessen , es ist rausgeschmissenes geld ! da dieser usk mist zu 99% usk 18+ geschnitten ist !

deine einstellung finde ich schon mal gut , das du zum import greifst



zu left 4 dead <-- die deutsche usk version ist bis aufs letzte runtergeschnitten , es fehlt alles was mit gewalt zu tun hat , ich weis jetzt nicht ob ich hier verlinken darf !



zur version von left 4 dead : du kanst dir ohne bedenken alle version kaufen (ausser usk), ich zb habe die englische/ asia version ist 100% uncut und deutsch-sprachausgabe.

Left 4 Dead (Game of the Year Edition) hast denn survivor mod gleich mit auf der cd, denn wenn du denn über einen deutschen xboxlive account runter ladest ist in dem MOD (nur in dem mod) grünes blood !!!!!!!!!!!!!!!!!

schau auf das zeichen , am cover wenn pegi oder bbfo drauf steht ist die uncut deutsch !

ansonsten kanst mich ja fragen !





zu call of duty 4 & 5<-- kauf dir auch die pegi version , und wenn du denn zombie mod haben wilst brauchst vpn/zusatzkarten/ , ich weiss jetzt nicht was man hir alles schreiben darf sagst bescheid ich helfe dir gern , DENN DIE USK DARF NICHT UNTERSTÜTZT WERDEN !!!!!!!!!!!





mfg zoey

3

Samstag, 19. September 2009, 01:25

Bitte solche Fragen in den vorhandene Spielethreads stellen.

P.S.: Es heißt "herunterlädst". (Und "grünes Blood" ist eine ziemliche Verungklimpfung der deutschen Sprache ;))
Ach ja: "außer" nicht "ausser" (außer du bist Schweizer ;)) So, genug den Finger erhoben... :lehr: :mod1:

*Closed*

Thema bewerten