Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 22. November 2005, 23:48

Zitat

Original von belokzoc
HIER KAMEO VERGLEICH


XBOX und XBOX360

KAMEO VERGLEICH


So scheiße sieht doch kein Game auf der XBox aus. :rolleyes: Hab mich über das Bild schon aufgeregt als ich es im OXM gesehen hab.

22

Mittwoch, 23. November 2005, 14:14

also soweit ich weiß schafft die 360 eine auflösung von 1280:1080 verbessert wenn nicht stimmt und der pal fernseher schaft aber nur mickrige 780:???? irgendwas oda so ähnlich aufjedenfall könnt ihr das ja uffn pc testen bei einem game dann seht ihr ja die unterschiede und da ich SEHR DETAIL verliebt bin finde ich den unterschied bei manchen pc games schon heftig aber es wird ja gesagt das die 360 mit 3000 euro pc mit halten könnte das ist aber schrott nur weil die 3 cpu haben HAPPY BIRTHDAY wenn du ein pc für 300 euro kaufst dann haste vll zwei geforce gtx drin oder die neuesten ati und damit kann die 360 nicht mithalten also völliger schwachsinn eine so kleine box mit nem so dicken teil zu vergleichen aber nochmals zur auflösund also ich glaube das der unterschied schon sehr gewaltig ist wenn mann nen alten fernseher hat mit schlechtem sound und dann nen neuen hdtv für 1500 euro kauft auch wenn das aa fehlt aber egal ich kaufe mir die 360 auch fast nur wegen den neuen games und HALO3 und die grafik wird schon auf hdtvb besser als sein als sonst ob sich es lohnt und ob das geld da isrt ist ne andere frage
n!faculty @ www.faculty.de

23

Mittwoch, 23. November 2005, 14:28

Boah was hast Du denn genommen ? wie wärs mal mit Satzzeichen?
.no sig

24

Mittwoch, 23. November 2005, 14:31

Zitat

Original von sunchaser
Boah was hast Du denn genommen ? wie wärs mal mit Satzzeichen?

:biglaugh: :biglaugh:
wat sind denn satzzeichen? komma auf den punkt. ;)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

25

Mittwoch, 23. November 2005, 14:32

lol ich mache am pc doch keine satzzeichen nur mehr anstrengung nkannst ja lesen oda soll ich das in zukunft ändern^^
n!faculty @ www.faculty.de

26

Mittwoch, 23. November 2005, 14:33

Zitat

Original von BerlinMaster
lol ich mache am pc doch keine satzzeichen nur mehr anstrengung nkannst ja lesen oda soll ich das in zukunft ändern^^


nkannst du lassen oda machen. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

27

Mittwoch, 23. November 2005, 14:37

hier wird dauernd von 420p geredet... was soll das sein?

ihr meint alle 480p...

28

Mittwoch, 23. November 2005, 14:39

Ich bin so schon total faul!!!!!!!! und da mach ich doch keine satzzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geschweigeden schreibe ich am Satzanfang groß oder andere Wörter groß
ist das nicht scheiß egal ob 420p oder 480p hauptsache geile grafik
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (23. November 2005, 14:40)


29

Mittwoch, 23. November 2005, 14:43

könntest du bitte normal schreiben? evtl. sogar vernünftig schreiben? ich hab ja nichts gegen junge leute aber...

hier ein vergleich von 480p und 720p
http://www.coldforged.org/archives/2005/…-owners-lament/

30

Mittwoch, 23. November 2005, 14:44

ja werd mich besser!!!!1
danke für vergleich. da sieht man mal das schon ein großer unterschied ist(für mich)
n!faculty @ www.faculty.de

31

Mittwoch, 23. November 2005, 14:49

Zitat

Original von BerlinMaster
Ich bin so schon total faul!!!!!!!! und da mach ich doch keine satzzeichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geschweigeden schreibe ich am Satzanfang groß oder andere Wörter groß
ist das nicht scheiß egal ob 420p oder 480p hauptsache geile grafik


Das ist aber ein Problem, da Texteingaben die Einzige Kommunikationsbasis in Foren. Also bitte: Die Faulheit bitte abstellen, sie trägt eh nur dazu, dass man dich nicht versteht, die falsch versteht oder dich nicht verstehen will und ich glaube auch nicht, dass dir Faulheit in deinem Leben weiterhelfen wird. Und nun btt. ;)

@ McE: Sehr schöner Vergleich, besser wäre natürlich in Spielen selbst. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

32

Mittwoch, 23. November 2005, 14:51

ja wie gesagt werde ich aufjedenfall für euch ändern.
könnt mir ja tipps geben wie man hier im forum oder generell im forum schreibt.würde mich freuen :D :D :D :D :D
n!faculty @ www.faculty.de

33

Mittwoch, 23. November 2005, 14:55

Groß/Kleinschreibung lassen wir einfach mal, aber wenigstens einen Punkt kann man schon am Satzende machen.
Und wenn man zudem noch ein paar Absätze einbaut dann brauch ich hier Deine Beiträge (vom Inhalt mal ganz zu schweigen) nicht 2 mal durchzulesen um auch nur annähernd zu wissen was Du meinst!

Danke!!!!!1111einseinself
.no sig

34

Mittwoch, 23. November 2005, 15:00

Man schreibt generell so, wie es die deutsche Rechtschreibung vorgibt. Schreib doch einfach so, wie du denkst, dass dich jeder am besten versteht. Alles weitere findest du hier. Und !!!!!!!!!!!! oder ???????? + GROSBUCHSTABEN FÜR TEXT bitte unterlassen.

Nur mal nebenbei: Bist doch noch sehr jung? Mir fällt auf, dass sich gerade viele junge Leute kaum mehr an die Rechtschreibung halten, damit mein ich nicht einzelne Bereiche, sondern grundsätzliche Dinge wie Fließtexte ohne Punkt/Komma etc. Es geht auch nicht, darum, dass alle Deutschlehrer sein sollen, die hier alles korrigieren, aber es ist SEHR schwer, sinnvoll auf Fließtexte ohne Klein/Großschreibung, Punkt, Kommas, etc. zu antworten, weil man nicht mehr weiß, wo vorn und hinten ist und was gemeint ist. Ich versuchs trotzdem:

Zitat

Original von BerlinMaster
also soweit ich weiß schafft die 360 eine auflösung von 1280:1080 verbessert wenn nicht stimmt und der pal fernseher schaft aber nur mickrige 780:????


X360: 1980x1080, interlaced.

Die TV-Norm hat 768x576i.

Mit dem Rest kann ich leider nichts mehr anfangen...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

35

Mittwoch, 23. November 2005, 15:04

Ja das mit der rechtschreibung liegt wohl daran das ich am anfang(also die ersten male mit pc) dann counterstrike source gezockt habe.
Da heißt es aber dass man so schnell wie möglich schreiben soll , damit man nicht getötet wird :)) :)) :)) :P :P
Aber ich werde mich bemühen das umzusetzen.
n!faculty @ www.faculty.de

36

Mittwoch, 23. November 2005, 15:08

Ist doch ein guter Anfang. :) Hier gehts aber nicht um "schnellschreiben", sondern um Hirn einschalten und darum, sinnvolle Beiträge zu schreiben. Wir sind hier nämlich weder in einem Chat noch in einem ICQ-Fenster, sondern in einem Forum. :) Und nun wirklich btt, ich denke nämlich, das reicht an Belehrung. Kann leider kein weiteres Bildmaterial liefern.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 23. November 2005, 15:08

Und jetzt bitte mal btt. Es geht um den direkten Bildvergleich und nicht um Deine Rechtschreibung, die IMO etwas verbesserungswürdig ist. :)

38

Mittwoch, 23. November 2005, 15:10

Die Leute die eine Xbox360 haben können die das nicht mal testen??????
Also ich werde es aufjedenfall vorher testen aber ich hab ka wie das dann mit den Bildern aussieht.
n!faculty @ www.faculty.de

39

Mittwoch, 23. November 2005, 15:15

Ich hätte noch das zu bieten:

720p PGR3:








[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

40

Mittwoch, 23. November 2005, 15:17

Das ja schon mal was und das sieht doch genial aus 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o!!!!!!!!!!!
n!faculty @ www.faculty.de

Thema bewerten