Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 29. September 2009, 16:31

Edelreiss Zeit hinzugefügt

Aktualisiert auf Seite 1 um 16:31 Uhr
Es ist wie es ist!

22

Dienstag, 29. September 2009, 18:20

45 Minuten 21 Sekunden Bestzeit 01:05,922

Momentan das Schlusslicht, aber immerhin mit der Bestzeit unter den ersten 1% . :D Wo ich nicht mal der Forza Freak bin :D (Eher Gelegenheitszocker)

23

Dienstag, 29. September 2009, 18:21

Serh schöne Idee! Da musste ich unebdingt mitmachen! :thumbsup:

Beste Rundenzeit: 1:05,502
Rennzeit: 44:16,3 (mehr Kommstellen gibt das Handy nicht her)

Aber ich hatte da mehrere große Schnitzer drin, da war denifitiv mehr drin! Schuld daran war wohl meine Mutter die auf einmal ins Zimmer kam :cursing: Danach waren ein paar net so dolle Zeiten bei, der R8 ist deswegen auch nicht ohne Kratzer durchs Ziel gekommen :(
GermanSimRacing.de - GSR


24

Dienstag, 29. September 2009, 18:26

Stimmt, bei mir auch. Bin einmal aus der Kurve geflogen, bin wohl kurz eingenickt oder so. ^^ Zum Schluss hin war ich nicht mehr so Fit. In der Mitte vom Rennen war ich aber gut, im ersten Abschnitt hätt ich fast den Geist von Kenny eingeholt, aber irgend wie verlor ich dann doch wieder Zeit und mein Geist holte mich auch wieder ein. :wacko: Irgend wie hab ich es nicht geschafft mein Vorsprung zu halten gegenüber meinen Geist. Eine etwas bessere Bestzeit is bei mir auch noch drin. Aber hmm, keine Lust jetzt. Später mal ^^

25

Dienstag, 29. September 2009, 18:31

Skorpio360 und Explosio, eure Zeiten sind drin!

Zeitentabelle im ersten Post auf Seite 1
Es ist wie es ist!

26

Dienstag, 29. September 2009, 18:54

Ach sagt doch keiner das du bescheisst^^ Kann doch ma passieren. Werd die Tage nochma fahren und veruschen noch 3-4 sec schneller zu sein!!! Aber irgendwie möcht ich langsam lieber die vollversion fahren!!! Die Strecke nervt langsam:-)

@ gamefan

hab jetzt erst geschnallt das du meinen Geist hattest^^
Hehe, ja bevor ich mich mit dem ersten messe versuche ich es doch lieber mit dem besten Freund :)

Schön das sich viele an dem Longrun beteiligen. Man könnte ja jede Woche bis zum Game einen neuen starten.
Paramore <3

27

Dienstag, 29. September 2009, 19:49

Gute Idee,

dann machen wir doch das ganze ab kommenden Samstag mit dem Mini nach dem bekannten Muster. 8)

Werden dann dafür nen eigenen Thread erstellen, aber erst am Samstag und diesen hier dann entsprechend closen.
Es ist wie es ist!

28

Dienstag, 29. September 2009, 19:53

Aber dann bitte nur 30 Runden oder so :D :)

29

Dienstag, 29. September 2009, 19:57

Soll ja ein Longrun sein und da sind 40 Runden eigentlich schon kurz, ursprünglich hatte ich erst 60 Runden vor. ;)

Ich denke mit den 40 Runden haben wir da einen guten Kompromiss.
Es ist wie es ist!

30

Dienstag, 29. September 2009, 20:13

Ich finde 40 Runden gut. Habe zwar erst Donnerstag die Demo (grad nur silber, mann, mann, mann) aber ich denke die dreiviertel Stunde ist gut ;) . Irgendwann wenn´s zu lange dauert bin ich dann auch irgendwie unkoonzentriert und mache nur noch fehler ^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



31

Dienstag, 29. September 2009, 20:39

schöne Idee !

Lief bei mir auf eine 44:21,6 raus...irgendwie bekomme ich diesen Lastkahn nicht so recht flüssig durch die Kurven :D

32

Dienstag, 29. September 2009, 20:54

Zeit von Trycester hinzugefügt.

Siehe Post 1 auf Seite 1
Es ist wie es ist!

33

Dienstag, 29. September 2009, 20:55

Schade, da muss für mich der Mini Cup wohl ausfallen :( Da binsch im Urlaub... Hoffe das ich aber für den Evo X-Cup wieder bereit bin :rolleyes2:
GermanSimRacing.de - GSR


34

Dienstag, 29. September 2009, 22:07

Klasse Idee

Beim Mini-Cup mache ich dann auch mit. Muss mich erst noch mit dem neuen Lenkrad einfahren. :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 29. September 2009, 22:17

Gute Idee,

dann machen wir doch das ganze ab kommenden Samstag mit dem Mini nach dem bekannten Muster. 8)

Werden dann dafür nen eigenen Thread erstellen, aber erst am Samstag und diesen hier dann entsprechend closen.
Ah, Deadline am Samstag klingt gut, weil ich erst Donnerstag/Freitag für den Audi Zeit habe.

Btw, coole Idee Korty. Dachte ja anfänglich nicht das das fruchten wird, wurde aber eines Besseren belehrt.
Astrein!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

36

Dienstag, 29. September 2009, 22:24

Da ich mit meiner Zeit nun gar nicht zufrieden war, hab ich mich nochmal rangesetzt, immer noch mit Pad, ABS, TCS und Automatik, konnte mich auf 44.36,5 verbessern, und meine Bestzeit auich endlich unter die 06er bringen (1.05,619).

Freu mich schon auf den Mini Cup, :D .

Wie wärs eigentlich mit einem Drift Cup, sagen wir 10 Runden am Stück und die Punkte die man zusammen gezählt die nach den 10 Rundne stehen.

37

Mittwoch, 30. September 2009, 01:13

Todsteltzer seine Zeitenverbesserung ist in der Liste berücksichtigt

Siehe Seite 1, Post 1


Denke der Mini ist eine spannende Geschichte, das Teil muß man immer schön laufen lassen....
Es ist wie es ist!

38

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 00:45

Eigentlich wollte ich ja nur kurz ein paar Runden fahren... :whistling:

Anfang Runde 41 = 43:41,700

Fahre mit Wheel... alle Hilfen aus... manuelle Schaltung.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (1. Oktober 2009, 00:45)


39

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 08:23

Zeit hinzugefügt !
Es ist wie es ist!

40

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:28

Hallo

Mit dem Audi 44:16:317
Bestzeit 1:04:971 Kaijano

Ist aber verdammt schwer zu fahren das ding dong da :D




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Thema bewerten