Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. September 2009, 16:18

Frage zum Autokauf im Auktionshaus

Bin zur Zeit am Geld zusammensparen um mir ein schön „angemaltes“ Auto im Auktionshaus zu ersteigern. Habe in der Gebrauchsanweisung gelesen, dass wenn man versucht bei Wagen die als gesperrt gekennzeichnet sind versucht etwas um zu malen, das Design direkt gelöscht wird. Stimmt das? Ich will das Design ja nicht verändern, aber würde ich aus versehen mal den Editor bei dem Auto aufmachen und das Design wäre gleich weg würde mich das doch ziemlich nerven.
Ist bei diesen Autos eigentlich nur das Design gelockt und man kann trotzdem noch was tunen und upgraden?

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 29. September 2009, 17:36

Gesperrt ist nur das Design, den Rest kannst du verändern und aus versehen das Design zu löschen ist schwer - falls du mal wirklich aus versehen auf den Knopf drückst wirst du noch mal gefragt ob du es wirklich machen möchtest...
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

3

Dienstag, 29. September 2009, 18:53

Danke, dann werd ich nun noch weiter Kohle sparen für meinen Traumschlitten :love: . Schon derb, was da alles gezeichnet wurde. 8o

Thema bewerten