Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:43

Hab zum Glück nicht mehr als 1 Jahr bei meinen MMs. Da ist es nicht so schlimm wenn ich nohcmal von vorne anfangen müsste.

42

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:58

Also bei 4players steht dass ein patch kommt aber nichts davon, dass der MM weg ist.

Hab noch ne Frage. Wie kann es sein dass wenn ich ein Spiel im MM gewinne trotzdem Prestigepunkte abgezogen bekomme???

43

Samstag, 17. Oktober 2009, 14:20

War aber in einer anderen älteren Quelle davon die Rede das der MM auch gepatched wird, was jetzt nicht der Fall ist. Und deswegen war die Frage ob die Änderung in bestehenden MM Spielständen übernommen werden oder man einen neuen MM starten muss wegen den Änderungen.

44

Samstag, 17. Oktober 2009, 15:14

Aber das muss man wo nun nicht oder wie???

45

Samstag, 17. Oktober 2009, 18:16

was denn nun? is der patch da?

46

Samstag, 17. Oktober 2009, 19:42

Wird man sehen wenn der Patch fürn MM kommt. Jetzt kann man nur darüber rätseln

47

Samstag, 17. Oktober 2009, 20:21

glaube noch nicht

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

48

Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:31

Ich haätte mal ne Frage zum Managermodus.... also ich hab schon mit Chelsea den Meisterschaftstitel geholt und wollte per Simulation in jeder der grossen Ligen einen Titel holen aber egal welche Schwierigkeit ich wähle verliere ich immer Mit Barcelona oder Real wichtige Spiele und hole keinen Titel.... Ich hab keine Lust jede Liga zu spielen nur das ich den Erfolg hole.... Da sitz ich ja ewig dabei.... Ausserdem will kein guter Spieler zu meinem schwachen Team kommen damit ich den Erfolg mache in 5 Saisonen aus einem 2 Sterne Team oder schlechter ein 5 Sterne Team.... Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?? :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:38

Am Wochenende wird wohl der zweite Patch für Fifa 10 veröffentlicht. Er soll einige Bugs ausmerzen, v.a. was ManagerModus, Live Season oder Gameface angeht. Leider ist der Patch so umfangreich, dass man eine neue MM-Karriere anfangen muss. Schade. :thumbdown:


:| ist das schon offiziell, dass man neu anfangen muss?


Zitat

Heiko Ellinger, Admin, FIFA 10 Forum (http://forumfifa.ea.com/p/6792/47412.aspx#47412)
Auf Grund der zahlreichen Änderungen wird man im Managermodus neu beginnen müssen! Alle Infos dazu und zu anderen Bugfixes kommen dann in den Patch Notes.
the past is only the future with the lights on.

50

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:04

das man da jetzt komplett neu anfangen muss finde ich schon ne ziemliche frechheit!
ich weiss jetzt nich genau, aber ich hab mit sicherheit schon um die 12 stunden spielzeit in den MM investiert!

51

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:12

Wenn ich jetzt den Speicherstand meines MM lösche bzw. in überschreibe gehen aber nicht die erreichten Punkte meines Virtual Pros verloren oder?


PS: wo werden eigentlich die Daten und "Erfolge" des Virtual Pros gespeichert?

52

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:04

Ne Virtual Pro und MM sind nicht miteinader verknüpft.

53

Montag, 19. Oktober 2009, 19:38

Na sauber, kann ich dann mittlerweile das dritte Mal den MM neu beginnen :thumbdown: .
Weiß jemand wie ich das Autosave im MM wieder ausschalte?

54

Montag, 19. Oktober 2009, 19:47

direkt in den profil-einstellungen!

du kannst aber nur generell das auto-save ausschalten, nicht NUR für den mm!!
EASY GOING...

55

Montag, 19. Oktober 2009, 20:29

ist der patch eigendlich schon da?

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 19. Oktober 2009, 22:06

Kommt demnächst

57

Dienstag, 20. Oktober 2009, 19:43

Kommt demnächst
wäre aufjedenfall sehr nett wenn ihr das hier sofort reinschreibt weil ich nicht immer online bin

58

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:18

Also das EA das nicht hinbekommt das man im MM Kohle verdient wenn man Pokale gewinnt. Oder sagen wir mal bis ins Halbfinale oder so kommt. Habe heute mit Nutts Country den Englischen Pokal gewonnen und nen haufen Sch...... dafür bekommen. Wie soll man dann mit kleinen Vereinen an Geld kommen für Spieler oder für Mitarbeiter aufzuleveln. Das könnten die auch mal per Patch ändern. Das wäre eine sehr vernünftige un wichtige verbesserung, frage mich sowieso wo die angeblichen 50 Verbesserungen im MM alle sein sollen ?( ?( ?(

59

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:50

Wenn's so wie im Fußball-Manager abläuft (und das nehm ich mal an, wenn man durch den direkten Gewinn nichts bekommt) gilt folgendes:

Am Anfang wird dein Budget aufgestellt. Wenn jetzt unter den Saisonzielen steht, du musst im Cup ins Halbfinale kommen und kommst weiter als bis ins Halbfinale, gibt's noch mal Geld drauf. Wenn du aber im Viertelfinale hängen bleibst, musst du Budgetkürzungen hinnehmen. Wenn jetzt dein Saisonziel schon war, dass du mit Notts County aufsteigst, bekommst du kein Extra-Geld mehr dafür ;)

60

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:34

Ja bin Aufgestiegen ( Ziel die Klasse gewinnen) habe den Englischen Pokal gewonnen wie gesagt, dann den Pokal wo nur die unterklassigen Vereine mitmachen gewonnen und im FA Cup bis in die vierte Runde gekommen. Trotzdem müßte man mehr Geld bekommen zb durch TV Einahmen, in der Saison und jetzt in der nächsten sowieso wegen Uefa Pokal. Denke mal selbst wenn ich dort weit komme oder sogar den Uefa Cup gewinnen würde bekommt man auch nix :[ Die Sponsoren sind auch Irgendwie Sch.... wenn man sich überlegt was manche Vereine Kassieren und hier bekommt mal gerade mal höchstens etwas über zwei Millionen ?(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten