Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:35

Ich hab da mal ne Frage:

Wie man eine Formation speichert weiss ich, aber wie kann man die einzelnen Spieler der Formation anpassen und das Ganze dann abspeichern? Sprich wenn ich zBs. ein Match mit 4-3-3 beginnen möchte, muss ich immer noch das Kader separat umändern, damit nicht der 3te Stürmer ein Mittelfeldspieler ist. Ist es irgendwie möglich eine komplette Aufstellung samt Formation abzuspeichern?

62

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 21:25

Ich hab da mal ne Frage:

Wie man eine Formation speichert weiss ich, aber wie kann man die einzelnen Spieler der Formation anpassen und das Ganze dann abspeichern? Sprich wenn ich zBs. ein Match mit 4-3-3 beginnen möchte, muss ich immer noch das Kader separat umändern, damit nicht der 3te Stürmer ein Mittelfeldspieler ist. Ist es irgendwie möglich eine komplette Aufstellung samt Formation abzuspeichern?
Also bei mir speichters automatisch...vll haste auto-save nicht an...und musst den assistenztrainer ausschalten der versauts sonst immer wieder

hab auch noch ne frage zu den erfolgen:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn ich den erfolg haben will mir 2 sterne team mehrmals aufzusteigen, dann darf ich mir keinen teuren spieler kaufen oder??? also muss immer höchstens bei 2 sternen bleiben???

und wie oft muss ich aufsteigen um den erfolg zu bekommen?

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

63

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 01:17

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
2 Sterne team kannste sogar nach einer saison auf 5 sterne haben. solange du mit 2 sternen beginnsts ists egal. 2 mal Aufsteigen hintereinander


weiß zwar net wieso es in den spoiler soll aber naja... ^^
achja noch was:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
erfolgsgeier :D

64

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 07:36

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
2 Sterne team kannste sogar nach einer saison auf 5 sterne haben. solange du mit 2 sternen beginnsts ists egal. 2 mal Aufsteigen hintereinander


weiß zwar net wieso es in den spoiler soll aber naja... ^^
achja noch was:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
erfolgsgeier :D
toll wäre noch wenn du mir jetzt verraten würdest wie man die so schnelle auf 5 sternen bekommt. hab keinen bock ewig zu spielen um den erfolg zu bekommen

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

65

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:33

Spieler kaufen und talente suchen?!

66

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:44

gehts nicht noch einfach vll paar spieler erstellen???

67

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:08

gehts nicht noch einfach vll paar spieler erstellen???
hier ist ein Leitfaden für die FIFA10-Erfolge

http://forum.gamerscore-forum.com/thread34484/leitfaden.html?



viel spaß :thumbsup:

68

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:19

saugeil...danke dir

69

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:27

kein problem ;)

echt einfach die erfolge mit diesem leitfaden^^

70

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:36

ja das stimmt aber die dauern halt ne weile bis man die hat

71

Freitag, 23. Oktober 2009, 14:46

Hey kann es sein dass de rpatch da ist....wie ist es nun wird der managermodus gelöscht???

hab den jetzt noch nicht runtergeladen spielel erst mal noch die eine saison weiter damit ich den aufstiegserfolg bekomme....bekomme ich den auch ohne patch ja oder???

72

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:00

Spielstände werden nicht gelöscht, nur die Bugfixes werden für bestehende Spielstände nicht übernommen

73

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:16

also kann ich den patch ohne sorgen installieren??? trau dem frieden noch nicht so

74

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:25

Meine MM Spielstände waren jedenfalls alle noch da

75

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:32

naja vll können andere ihre erfahrungen auch mal noch posten weil es hieß ja dass man neu anfangen muss

76

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:05

Bei mir sind die Speicherstände noch vorhanden, alles wie gehabt.

Was genau wurde denn mit dem Update gefixt?

77

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:09


78

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:15

Bei mir sind die Speicherstände noch vorhanden, alles wie gehabt.

Was genau wurde denn mit dem Update gefixt?


Ich habe irgendwie den Eindruck, dass jetzt mehr Spieler "bunte" Schuhe haben. Andere bzw. größere Veränderungen hab ich bisher auch nicht feststellen können - mit den Dingen die dort auf der Liste stehen hatte ich ehrlich gesagt in meinen drei Jahren bei Aberdeen nie Probleme. (also schon vor dem Patch nicht...)

Gruß

79

Freitag, 23. Oktober 2009, 17:20

Von der Liste ist mir auch nur das Keeper für jeden Null-Spiel ne Vorlage bekommt, sonst bin ich verschont geblieben.

80

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:35

Ich hab jetzt keinen passenden Thred für meine Frag gefunden, deswegen stelle ich sie hier mal, weil es hier ja auch um das Update geht...

Weil ich die Online-Funktionen eigtl nie nutze, habe ich mir extra für die Demos mal ein neuen Account auf der 360 angelegt.
Ich spiele mit Account A Fifa und speicher dort dann auch meine Karriere ab. Um die Updates runterladen zu können muss ich mich dann jedoch mit Account B anmelden... Wenn ich das gemacht habe, werden dann die Auswirkungen vom Update auch beim spielen mit Account A zu bemerken sein???

Thema bewerten