Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. September 2009, 19:08

Be a Pro: Torjägertabelle

Habe jetzt bei FIFA 10 den Be a Pro-Modus angefangen. Habe schon 6 Spiele hinter mir und da so 8-10 Tore geschossen. In der Törjägertabelle stehen aber 0! Die Saisonaufgabe 5 Tore schiessen ist aber abgehakt.

Habt Ihr auch 0 Tore in der Torjägerliste obwohl ihr schon genug getroffen habt?
Signatur

2

Mittwoch, 30. September 2009, 19:20

Ich glaub das liegt daran, das du am anfang im reserveteamspielst. is bei mir genauso. hab in der ersten mannschaft noch kein tor geschossen, deshalb kann ichs nich zu 100%sagen.
Scheint aber so weil da nur spieler aus den 1. mannschaften gelistet sind.
[GC3]Sohighflow[/GC3]

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 12:52

Oder es ist ein Bug :bääh:

Redsun22

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 30

Wohnort: Niederösterreich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:01

Das ist kein Bug. Die Torjägerliste gilt nur für die 1 .Mannschaften sobald du in der Kampfmanschaft spielst kommst du auch in die Torjägerliste.
War bei 09 auch so.

MFG

5

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 13:12

Jep, genau so ist es. Trotzdem eigenartig, schließlich habe ich ja (wenn auch als Reservist) für die 1. gespielt.
Signatur

Thema bewerten