Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

261

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:39

Also Dead Space war für mich eines der aufregensten Spiele die ich bisher gespielt habe...Das wird bei Teil 2 nicht anders sein...Kein Spiel wo ich so konzentriert,aufgeregt und ängstlich zugleich war...Mit meinem 5.1 Headset konnte ich es kaum länger als 1 1/2 Std. am Stück spielen da ich dann mit den Nerven am Ende war... :D :D Aber Teil 2 wird fix gekauft...


Das Spiel ist echt der Hammer, habe mit nem Kumpel das Spiel erst Abends rein gelegt, 5.1 aufgedreht und mir beinahe in die Hose gemacht^^

Siggi und Hansi, ich bin ein wenig enttäuscht das ihr das Spiel noch nicht habt ?(


Eines der Besten Spiele neben Alan Wake in Sachen Atmosphäre und man bekommt echt Angst^^

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

262

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 16:07

die demo macht lust auf mehr.finde die licht und schatteffeckte noch nen tick besser,grafik scheint mir auch etwas höher aufgelöst.liegt vielleicht an den verbesserten texturen.und das kreischen von den kinder mutanten ist echt hammer.

263

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:14


Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

265

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 18:51

das man jetzt schon mit so einer scheisse daher kommt obwohl die freigabe schon beschlossen ist, ich versteh es nicht

266

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:09

Is ja ganz toll.

267

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:16

Tja, unsere Bayern halt. :S

Will die Schweiz nicht Bayern haben?

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

268

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 22:08

Der Titel ging bis jetzt total an mir vorbei. Die Demo von DS2 hat mir aber sehr gut gefallen!
Lohnt es sich aus heutiger technischer Sicht noch, vorher Teil1 zu zocken?


Hi Siggi, hast du oder jemand anderes ne Ahnung, ob es im Teil 1 irgendwas mit Co-op im SP gibt.???

Dann würd´ich mir das auch holen......


Gibt nix mit Co Op. Wäre bestimmt "lustig". Aber die Schockmomente wären vielleicht nicht so der Brüller.

Aber warum überlegst du noch? Derzeit kostet DS1 20 € / neu im Handel als Platinum Ed.


Ok. Kein Coop.
Naja Hansi. Kannst ja zu mir kommen. Dann spielen wir hier zusammen und einer kann sich immer das Kissen vors Gesicht halten. Ist dann genau so, als ob ich mit meiner Freundin einen Horrorfilm gucke. (Ich bin der mit dem Kissen... :) )
Kenny, bist auch eingeladen. Da du da Spiel aber schon kennst, bist du dann der, der die Schnittchen macht, Bier holt etc.... :)

Btt, thx für die Antworten. Ich werd mir dann mal Teil1 vorher noch holen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

269

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 23:42

Btt, thx für die Antworten. Ich werd mir dann mal Teil1 vorher noch holen!


solltest du,mit einer der besten games ever ! atmosphäre is echt fast ungeschlagen ,unbedingt holen und zocken mehr kann man dazu nicht sagen ;o)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

270

Freitag, 24. Dezember 2010, 08:41

@giGANT

tja wir wollen aber nicht zur schweiz also gib ruhe

271

Freitag, 24. Dezember 2010, 09:09

Willst Du mir den Mund verbieten?

Schäm Dich lieber, daß Dein Bundesland von solchen Pfeiffen regiert wird.

Und btw, brauch jeder ironische Beitrag einen ;) am Ende?

272

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:59

Schade ich dachte mal es wurde eine Koop Unterstützung für das Game angekündigt.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

273

Freitag, 24. Dezember 2010, 10:59

da bekomm ich echt nen hals wenn ich so was lese.die alten sesselfurzer haben doch eh von tuten und blasen keine ahnung.die sollen lieber mal bessere jugendschutzgesetze erarbeiten ,aber es sieht wohl so aus als ob es denen spaß machen würde uns erwachsenen zu bervormunden und uns sagen wollen was wir spielen dürfen und was nicht.immer wenn die politik versagt werden andere dafür als sündenbock abgestempelt.damals war es die rock musik,dann die filme die mal ne härtere gangart eingelegt haben und jetzt sind es die computer und konsolenspiele.bei all dem frag ich mich nur wie es mit der nächsten konsolen generation aussieht,wenn alles noch realistischer wird (grafik,physik).vieleicht wollen sie dann alle actionspiele verbieten.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

274

Freitag, 24. Dezember 2010, 16:33

Willst Du mir den Mund verbieten?

Schäm Dich lieber, daß Dein Bundesland von solchen Pfeiffen regiert wird.

Und btw, brauch jeder ironische Beitrag einen ;) am Ende?


Nein das will ich nicht, nur wir Zocker in Bayern können nichts dafür und natürlich geht mir das ordentlich gegen den strich!

275

Samstag, 25. Dezember 2010, 00:17

Willst Du mir den Mund verbieten?

Schäm Dich lieber, daß Dein Bundesland von solchen Pfeiffen regiert wird.

Und btw, brauch jeder ironische Beitrag einen ;) am Ende?


Nein das will ich nicht, nur wir Zocker in Bayern können nichts dafür und natürlich geht mir das ordentlich gegen den strich!


Ok. Dann gehe ich mal in deinem Sinne davon aus, dass du eure politischen Vetreter nicht gewählt hast. ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

276

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:20

Kurzes Fazit:

Von der Demo positiv überrascht = Kaufgrund, da ich auf Gemetzel steh!

Komm auch aus Bayern, ist mir aber egal was die "Sesselfurzer" wie es hier schon gesagt wurde sagen! :base:

Dann wird es halt Importiert, egal ob es jetzt zum Release da ist oder nicht! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

277

Samstag, 25. Dezember 2010, 11:58

zur demo ist wirklich geil gemacht, wieder diese schockmomente wo einem fast das herz stillsteht cool.

zu bayern, könnt ihr uns geben, dann haben wir einen geilen fussballverein :)

278

Samstag, 25. Dezember 2010, 12:03

Was mir nicht so gut gefällt ist das man jetzt immer auf die Leiche des Gegner treten muss um items zu kriegen, in den ersten 5 Minuten lustig aber nach 5 Stunden?

279

Sonntag, 26. Dezember 2010, 01:34

demo auch mal getestet....das mit dem drauftreten auf die gegner fand ich auch nervig.aber insgesamt ist es nicht mein spiel....teil 1 war auch schon nicht so meins.ist aber szenario bedingt

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

280

Sonntag, 26. Dezember 2010, 08:23

Werd heute die demo laden und austesten!aber wird sicher genial sein!bin aber froh das es nur ein sp game geblieben ist und man die story nicht im koop zocken kann!hätte bestimmt viel von der atmosphäre kaputt gemacht!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten