Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:18

wird das wircklich gebraucht? die AT version is ja eh deutsch und uncut...bis auf den MP...aber der wird bei den meisten eh ned so der kaufgrund sein.... :huh:
heisst das die AT ist also doch cut oder wie im MP? spielegrotte meint uncut, hier wird gemeint cut was denn jetzt? :rolleyes:

422

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:21

wird das wircklich gebraucht? die AT version is ja eh deutsch und uncut...bis auf den MP...aber der wird bei den meisten eh ned so der kaufgrund sein.... :huh:
heisst das die AT ist also doch cut oder wie im MP? spielegrotte meint uncut, hier wird gemeint cut was denn jetzt? :rolleyes:


Die AT ist 100% Uncut. Er hat da wohl was verwechselt.

423

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:21

DIE AT Version ist nicht cut und wurde hier auch nirgendswo behauptet!(Wobei ich die letzten Posts nicht verfolgt habe).

Die Deutsche Version erscheint erst nächste Woche und dort ist im MP das Friendly Fire ausgeschaltet. Also genau genommen, ihr könnt dort einfach nicht auf eure Teamkameraden schießen.

424

Dienstag, 25. Januar 2011, 19:23

DIE AT Version ist nicht cut und wurde hier auch nirgendswo behauptet!(Wobei ich die letzten Posts nicht verfolgt habe).

Die Deutsche Version erscheint erst nächste Woche und dort ist im MP das Friendly Fire ausgeschaltet. Also genau genommen, ihr könnt dort einfach nicht auf eure Teamkameraden schießen.
dann lass den kommentar wenn du die letzten posts nicht verfolgt hast.. :rolleyes:

425

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:12

DIE AT Version ist nicht cut und wurde hier auch nirgendswo behauptet!(Wobei ich die letzten Posts nicht verfolgt habe).

Die Deutsche Version erscheint erst nächste Woche und dort ist im MP das Friendly Fire ausgeschaltet. Also genau genommen, ihr könnt dort einfach nicht auf eure Teamkameraden schießen.


was für das Coop spiel aber von vorteil ist ^^
nicht das man mal seinen kollegen an die wand pinnt

genaugenommen ist es ja kein cut
sondern eher ne erleichterung für alle die grad im MP mit einem USK versions besitzer spielen

man kann sich halt auf die gegner konzentrieren und nicht noch zusätzlich auf die kameraden (die mal wieder in die feuerline rennen, wie immer ^^)


ich warte dann auf die ersten spieleverabredungen
wo die USK version dann mehr als erwünscht ist ^^

426

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:33

Release doch erst Ende Februar

Die USK-Version von Dead Space 2 verschiebt sich noch weiter. Online-Händler wie Amazon.de listen den Electronic Arts-Titel inzwischen für den 24. Februar 2011. Die Verschiebung betrifft alle Plattformen.

Dead Space 2 war ins Fadenkreuz des bayrischen Sozialministeriums geraten und insgesamt sechs Mal von der USK geprüft worden. Zuletzt hatte das Spiel das Siegel »keine Jugendfreigabe« erhalten, war vom ursprünglichen Termin am 27. Januar aber aufgrund des langwierigen Prüfprozesses auf den 3. Februar verschoben worden. Im Rest der Welt erscheint Dead Space 2 dagegen planmäßig.

Wie genau der Freigabeprozeß von Dead Space 2 abgelaufen ist, lest ihr im Special »Der Fall Dead Space 2« auf unserer Seite.

gamepro

Ich glaube nicht mehr an eine deutsche Version :biglaugh:

427

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:42

Hab das spiel heute vom Gamesonly erhalten
Und ich muss sagen super geil macht noch mehr spass als der erste teil.
Und das beste daran es is die ösiversion die is 100 % uncut.
Da kannst alles abtrennen blut spritzt wie wild köpfe fliegen weg.
Alles uncut!!!Mit deutscher sprache :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

428

Dienstag, 25. Januar 2011, 21:56

Deutschland und ihre Politiker. Lächerlich... da erhält ein Spiel schon keine Jugendfreigabe und trotzdem drehen irgend welche dummen bayerische Politiker am Rad. Wen wollen die schützen, die Kinder oder die Erwachsenen? Wenn ein Spiel mit keiner Jugendfreigabe totzdem in die Hände von Kindern geraten kann, dann sollten die ach so klugen Politiker mal wo anders dran arbeiten, dass dies nicht geschehen kann. Zum Beispiel eine Schulung für Kassierer/innen und Eltern. Fehlt nur noch das die USK eine neue Alterseinstufung verordnet bekommt, "keine Jugend- und Erwachsenenfreigabe". Spielen dürfen es dann nur die Politiker :rolleyes2:

429

Dienstag, 25. Januar 2011, 22:22

Was regt ihr euch den auf???
Einfach in Österreich bestellen und gut is.
Scheiss auf die politiker
Gamesonly is zwar teuer aber für den service zahl ich gern :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

430

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:01

Was regt ihr euch den auf???
Einfach in Österreich bestellen und gut is.
Scheiss auf die politiker
Gamesonly is zwar teuer aber für den service zahl ich gern :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Also ich zahle für die AT-Version 15€ weniger :P.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

431

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:06

Was regt ihr euch den auf???
Einfach in Österreich bestellen und gut is.
Scheiss auf die politiker
Gamesonly is zwar teuer aber für den service zahl ich gern :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Wer bestellt denn heutzutage noch bei GamesOnly? :D Arschteuer, es gibt weitaus billigere Importshops.
"Don't eat the fucking candy!"

432

Dienstag, 25. Januar 2011, 23:12

Das importieren schadet aber auch Deutschland auf eine Art und Weise. Die Schuld ist aber dann wieder bei den Politikern zu suchen :rolleyes2:

433

Mittwoch, 26. Januar 2011, 12:43

Mag sein das andere importshops billiger sind aber keiner is schneller wie Gamesonly!!!!Da Zahl ich gern mehr :thumbsup:

434

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:35

Mag sein das andere importshops billiger sind aber keiner is schneller wie Gamesonly!!!!Da Zahl ich gern mehr :thumbsup:


naja ich hatte meine version von der grotte gestern schon erhalten....fand das sehr fix

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

435

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:38

Ja, habe meine Version von der Grotte auch schon gestern erhalten. Wieso dann also GamesOnly...???
Aber egal...

Das mit der deutschen Version ist echt lächerlich. Den 3. Februar als Releasetermin hätte ich ja noch verschmerzen können. Aber den 24. ???
Was soll das???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

436

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:34

DIE AT Version ist nicht cut und wurde hier auch nirgendswo behauptet!(Wobei ich die letzten Posts nicht verfolgt habe).

Die Deutsche Version erscheint erst nächste Woche und dort ist im MP das Friendly Fire ausgeschaltet. Also genau genommen, ihr könnt dort einfach nicht auf eure Teamkameraden schießen.


was für das Coop spiel aber von vorteil ist ^^
nicht das man mal seinen kollegen an die wand pinnt



das spiel hat kein coop,leider ! hab gestern auch mal kurz den MP angetestet und fand den ganz lustig,wer also mal lust hat en paar runden online zu daddeln,einfach hier bscheid sagen oder PM an mich ;o)

437

Mittwoch, 26. Januar 2011, 17:53

Multiplayer

Hallo Leute

habe grade dead space 2 bekommen wer lust hat heute aben zu zocken meldet euch

mein gamertag:Markus 0718 :thumbsup:

438

Mittwoch, 26. Januar 2011, 20:35

DIE AT Version ist nicht cut und wurde hier auch nirgendswo behauptet!(Wobei ich die letzten Posts nicht verfolgt habe).

Die Deutsche Version erscheint erst nächste Woche und dort ist im MP das Friendly Fire ausgeschaltet. Also genau genommen, ihr könnt dort einfach nicht auf eure Teamkameraden schießen.


was für das Coop spiel aber von vorteil ist ^^
nicht das man mal seinen kollegen an die wand pinnt



das spiel hat kein coop,leider ! hab gestern auch mal kurz den MP angetestet und fand den ganz lustig,wer also mal lust hat en paar runden online zu daddeln,einfach hier bscheid sagen oder PM an mich ;o)


aber im MP gibt es einen Team modus den ich damit gemeint habe
und dort spielt man nun mal in cooperation

439

Donnerstag, 27. Januar 2011, 12:54

so....nun mein eindruck soweit...einen DICKEN minuspunkt mal wegen des nur einmalig benutzbaren codes für den MP..... :thumbdown: .....gleicher sche*ss wie bei UFC MP.....

aber mann kann den code ja nachkaufen für nur 800 pointz..... :rolleyes:

ansonsten bin ich jetzt in kapitel 5 und muss sagen: :thumbsup:

alles suppi, sowohl grafik als auch gameplay und story...alles stimmig.....und dass es zu actionlastig sein soll kann ich ned bestätigen...geht gleich mal im intro derb psycho zur sache...ich sag nur NICOLE :D

aber ich hätte da mal eine frage an diejenigen welche vielleicht schon wissen wie lange das game so dauert.....bin ich jetzt im kapitel 5 bereits fortgeschritten oder eher noch am anfang ?

wäre schade, da ich gern noch laaaaange drandaddeln würde....hab ja auf easy gestartet, hab dann aber im 4 kapitel doch auf normal gewechselt weils mir ZU schnell ging.....jetzt hoff ich nur dass sich kapitel 5 ned schon im mittelfeld der storylänge befindet......wie gesagt vielleicht kann mir das jemand beantworten...?

ansonsten wer teil 1 mochte wird teil 2 lieben........klingt kitschig is aber so :]

440

Donnerstag, 27. Januar 2011, 13:02

na bei welchen EA spiel ist das jetzt nicht so ?

jedesr große hersteller hat nun diesen schutz vor gebrauchtkäufen

man muss halt selbst wissen ob man spiel behalten will oder nicht
und halt den code einlösen oder nicht ^^

meine version hatte zum glück 2 Onlinepässe drin ^^

Thema bewerten