Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 21. Januar 2013, 12:25

Alien reizt mich irgendwie gar nicht, habe ich mich aber auch noch nicht informiert. Bei Bioshock ist irgendwie die Luft raus, selbst Teil 2 reizt mich nicht. Dieses Frühjahr bleiben für mich halt DS3 und GTA5. Und bis jetzt haben mir die DS Spiele immer mehr "Spaß" bereitet.

682

Montag, 21. Januar 2013, 12:49

@ Banshee

Ist und bleibt halt Geschmacksache. Und FÜR MICH war da definitiv die Grenze erreicht, wenn nicht sogar überschritten. ;) Gänsehaut hatte ich auch, aber im negativen Sinne. Hätte in der Szene irgendjemand aus meiner Family über die Schulter geguckt, die sowieso mit dem Zocken NULL anfangen kann, hätten die mich spätestens da für nen Psycho erklärt.
Hier wäre es mir auch schwer gefallen, sowas in einem Spiel zu rechtfertigen.
Ich bin wahrlich keine Verfechter des Begriffs "Killerspiele" oder dass Spiele aus Prinzip ernstzunehmenden Schaden an Menschen anrichten können, sofern auch die Altersfreigabe eingehalten wird. Aber sehe ich es doch als einen gewissen Unterschied an, ob ich gewisse Dinge in einem Horrer-Splatter-Movie SEHE oder aktiv teilnehme. Da sollte sich manch Entwickler seiner Verantwortung bewusst sein.
Zumal DS2 es ja auch nicht nötig gehabt hätte. In DS 1 hat es auch so geklappt und für meinen Geschmack sogar noch etwas besser. 8)
Was nicht heißen soll, dass DS2 nicht zeitweise gruselig war...man was habe ich mich zweitweise wiedermal erschrocken. :D

@ Andi

Jo...Colonial Marines bin ich wieder am Start. Bin riesen Fan des Alien-Franchises. :thumbup:

683

Montag, 21. Januar 2013, 13:12

then get your gear ready marine......gott es wird so dermassen geil......


edit: die haben aber auch absichtlich gewisse dinge (wie zb wenn etwas von oben herunter fällt oder iwo n rohr pfeifft) lauter abgemischt.....

diese schlingel......

wow da hab ich mich das ein oder andere mal auch echt derb erschreckt.......aber iwie erhöht das auch sehr die atmo.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (21. Januar 2013, 13:12)


684

Montag, 21. Januar 2013, 13:35

Warst du schon in den Wohnräumen?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Wecker hat mich echt bekommen!

685

Montag, 21. Januar 2013, 14:09

aktuell bin ich beim 5ten kapitel...aber an nen w..... kann ich mich jetzt net erinnern......


aber am anfang gabs da so ne szene wo man in nen dunklen grösseren raum kommt (so ne art kantinenraum) und plötzlich geht der riesen fernseher an.....WTF :scared:

686

Montag, 21. Januar 2013, 14:14

Auch das Rohr, das hinter einem platzt war sehr gruselig :S

687

Montag, 21. Januar 2013, 14:31

joah glaube das war auch recht zu anfang......


das gemeine ist ja, ich hab extra die ganzen effekte sehr sehr zurückgedreht aber bei gewissen effekten war es dennoch so laut dass ich voll auf den leim gegangen bin :thumbup:

688

Montag, 21. Januar 2013, 14:51

Warst du schon in den Wohnräumen?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der Wecker hat mich echt bekommen!


Ja stimmt der beschissene...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
...Wecker.
Ja F*ck ist mir da das Herz in die Hose gerutscht. Du gehst mit dem Gefühl rein, dass da zu 99 % eh nen Necromorph drin hockt...und was war nix. Und dann sowas. :scared:

689

Montag, 21. Januar 2013, 15:25

jetzt könnt ihr euch ausmalen was bei mir jeden morgen abgeht wenn der
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wecker
klingelt ;)

690

Montag, 21. Januar 2013, 15:41

Yeah :D

Hoffentlich gibt es in Teil 3 wieder
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wecker

691

Dienstag, 22. Januar 2013, 10:10

mal sehn wie das mit dem coop dingens wird......klingt ja mal interessant

692

Montag, 8. August 2016, 09:56

ist das ding schon spielbar auf der xone?

thx

694

Montag, 8. August 2016, 16:09

Hm, ich wollte da irgendwann auch mal reinschnuppern - hab's aber nie gekauft.
Weder Teil 1 noch Teil 2...

Das wär mal was für GwG.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

695

Montag, 8. August 2016, 16:14

Hm, ich wollte da irgendwann auch mal reinschnuppern - hab's aber nie gekauft.
Weder Teil 1 noch Teil 2...

Das wär mal was für GwG.


Teil 1 gab es ja letztens erst...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

696

Montag, 8. August 2016, 16:31

ich warte auf teil2

den hab ich seinerzeit nie beendet.....

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

697

Montag, 8. August 2016, 18:36

Der war wenigstens noch gut Teil 3 leider nicht mehr so
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

698

Montag, 8. August 2016, 19:00

Kann mir auch gut vorstellen das der mal in die Vault von EA Access kommt. Der erste Teil ist dort ja schon verfügbar.
Ich hab seinerzeit nur den ersten gespielt und leider nie beendet. Ich weiß gar nicht warum. Atmosphärisch fand ich den Bombe. Ich glaube es wird Zeit mal wieder die PS3 anzuschmeißen.

699

Dienstag, 9. August 2016, 08:08

ja ist nur zu empfehlen, vor allem teil2 war imo der höhepunkt der reihe....

700

Dienstag, 9. August 2016, 09:12

Mir hat Teil 2 auch unheimlich gut gefallen, noch einen Tick besser als Teil 1.

Teil 3 habe ich dank der Demo ausgelassen.

Thema bewerten