Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

DaveCF

FRONT Einsteiger

  • »DaveCF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Halle/Saale

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 2. Oktober 2009, 09:41

Shadow of the Colossus 2

hi @ all ich wollte mal nen thread über das spiel shadow of the colossus auf machen was eig ursprünglich mal ein ps2 spiel war, aber desto trotz hab ich einfach mal einen thread auf gemacht da ich xbox liebhaber bin.......mich würde einfach mal sehr intressieren ob von diesen spiel irgendwann wohl mal ein 2. teil kommen wird.....da das spiel meiner meinung nach ein absolutes highlight war bzw immernoch is und der spielspass in diesem spiel einfach nie zu stoppen war sodas man sorgar gleich nach dem bezwingen aller monster, man das spiel sofort von vorn startete weil es einfach nur hammer geil war die riesen monster zu besiegen und das mit der tollen atmo dazu einfach klasse..wohl bemerkt für playsi 2......wie denkt ihr über das spiel und sollte es ein 2ten teil für die nextgen konsolen geben???......ALSO ICH DENKE AUF ALLE FÄLLE SOLLTE ES DAS.......viel schaffen wir es ja einen 2ten teil zu fordern^^....ich bin mal gespannt auf eure antworten.....Peace dahin euer DaveCF

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 2. Oktober 2009, 10:37

Es wird mit Sicherheit keinen direkten Nachfolger geben. Team Ico widmet sich lieber eigenständigen Projekten, als irgendeine Reihe fortzuführen. Momentan arbeiten die Jungs ja an The Last Guardian, dass 2010 exklusiv für die PS3 erscheint. Das Spiel ist eine Mischung aus Ico und Shadow of the Colossus.

Shadow of the Colossus war ein Meisterwerk und ein Meilenstein der Videospielgeschichte. Ich finde es persönlich auch gut, dass man die Klasse dieses Projekts nicht durch Nachfolger zerstört. Da freue ich mich lieber auf The Last Guardian, für das mir ohne Frage wieder eine PS3 ins Haus kommt.

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 11:02

Bitte darauf achten keine 2 Threads zum selben Thema zu erstellen, habe den anderen jetzt gelöscht ;)

Zum Thema: Ich habe den ersten Teil bisher nur angefangen, aber die Atmosphäre ist super und die Spielidee ist auch klasse. Eine
HD Version wäre wünschenswert. Einfach mal abwarten :)

DaveCF

FRONT Einsteiger

  • »DaveCF« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Halle/Saale

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 2. Oktober 2009, 13:17

ja sry das mit den doppelten einträgen, mein inet spinnte etwas rumm und aufeinmal waren da 2^^.........es ist aber wieder sehr schade das dann das spiel wieder nur für eine platform kommt ich hoffe einfach mal das sich da noch ergibt das es für alle nextgen konsolen zu erhalten ist.....das neue castlevania ist auch eine art shadow zumin sind colosse vorhanden da freu ich mich persönlich auch schon drauf...aber finde des trotzdem schade das man keine direkte fortsetzung macht zumal das ende immer ja noch a bissl offen steht von teil 1....aber naja dann hoffen wir das, das neue projekt ebenso einschlägt

5

Sonntag, 4. Oktober 2009, 19:24

ja sry das mit den doppelten einträgen, mein inet spinnte etwas rumm und aufeinmal waren da 2^^.........es ist aber wieder sehr schade das dann das spiel wieder nur für eine platform kommt ich hoffe einfach mal das sich da noch ergibt das es für alle nextgen konsolen zu erhalten ist.....das neue castlevania ist auch eine art shadow zumin sind colosse vorhanden da freu ich mich persönlich auch schon drauf...aber finde des trotzdem schade das man keine direkte fortsetzung macht zumal das ende immer ja noch a bissl offen steht von teil 1....aber naja dann hoffen wir das, das neue projekt ebenso einschlägt


Das Entwickler Team ICO ist Sony exklusiv. Demnächst kommt der dritte Teil der Trilogie, The Last Guardian.

Von den ersten beiden Teilen (ICO und SOTC auf PS2) wird es wahrscheinlich HD-Remakes für die PS3 geben.

Allles andere ist ausgeschlossen, wie z.B. ein Halo auf der PS3. ^^

Thema bewerten