Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] WRC 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:56

Da wird mMn schon wieder zu viel versprochen.

"Alle Prüfungen" schreiben sie. Das wären pro Austragungsort 300KM und das dann mal den Veranstaltungen. Wie viele gibt es zZ? 16? 17? Die Streckenkilometer kann sich dann jeder ausrechnen.

Es gab, soweit ich mich daran erinnere, nur mal eine Serie, wo man wirklich jede Prüfung fahren konnte. Aber die hatten dann auch nur die GB Rally im Spiel.


Kommt ja dann doch wie erwartet. Wenn man sich den 4players E3 Eindruck anschaut, dann wirds ein sehr mittelmäßiges Spiel und von wegen alle Prüfungen. Es soll 87 Prüfungen im Spiel geben, die aber neben dem Austragungsland nix mit den eigentlichen Originalstrecken zu tun haben werden.


Naja ob die jetzt alle Prüfungen reinbringen oder nicht´, ist mir eigentlich wurscht, denn davon mache ich ein gutes Game nicht abhängig. Sonst steht uns an der Entwicklung gemesen ein nächstes GT ins Haus :biglaugh: , aber die Strecken sollen abwechslungsreich und anspruchsvoll sein. Die Fahrphysik weitesgehend nachvollziehbar und nicht sowas arcademäßiges alla CM Dirt 2. War zwar spaßig aber nicht anspruchsvoll und zu wenig reine Rally.
Die Grafik muss ansprechend, nicht unbedingt perfekt sein. Dann lieber Reserven für die Physikengine lassen.

Und von solchen Screens lasse ich mich schon lange nicht mehr beeindrucken.

22

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:25

Die Screens sehen ja auch nicht gerade umwerfend aus. Wenn sie sowas wie WRC 4 hinbekommen würden, dann wäre es sehr sehr anständig, aber daran zweifle ich stark.

23

Samstag, 10. Juli 2010, 11:16

und was sagt ihr zum neuen video?
ich finds etwas einfallslos... :-(

wird eigentlich das spiel eher arcadig sein oder simlastig würde mich sehr drüber freuen wenn es mal sim-lastig wäre hab glaube ich noch nie ein rally spiel gespielt das sim-lastig war.. :-(

könnt ihr mir da eins empfehlen?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



24

Samstag, 10. Juli 2010, 11:22

Doch, es gab damals Richard Burns Rally.

Das war durchaus Simulation, allerdings vielen dann auch schon wieder zuviel Sim.

Ich würde diesen Titel auch eher in die normale Arcade Racerei stecken. Einfach weil alle diese Titel sich eher arcadig und wild fahren.

DIRT2 war da schon etwas besser, bzw. nachvollziehbarer im Fahrverhalten.
Es ist wie es ist!

25

Samstag, 10. Juli 2010, 12:26

also ich hab mal bei nem kumpel dirt gezoggt und ich fand die steurung einfach nur schei....

gibts Richard Burns Rally für dei 360?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



26

Samstag, 10. Juli 2010, 13:31

RBR gibt es nicht für 360, aber die Xbox Version läuft auf der 360!
Es ist wie es ist!

27

Samstag, 10. Juli 2010, 13:50

RBR gibt es nicht für 360, aber die Xbox Version läuft auf der 360!
hies es denn nicht irgendwann vor kurzer Zeit das man diese Abwärtskompatiblität von Xbox spielen eingestellt hat, und dies nicht mehr funktionieren soll? (hab da zumindest mal was von gelesen)

28

Samstag, 10. Juli 2010, 13:53

Ok,

das kann sein das es nicht mehr läuft. Aber es gibt u.a. bei Youtube Videos der Xbox Version auf der 360.
Es ist wie es ist!

29

Samstag, 10. Juli 2010, 17:24

hm ok da bleibt eigentlich nur ausprobieren! ;-)
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



30

Samstag, 10. Juli 2010, 23:46

Wird eigentlich unterstützt und das Update gibt es immer noch: http://www.xbox.com/de-DE/games/backwardscompatibility

31

Montag, 12. Juli 2010, 23:59

also ich hab mal bei nem kumpel dirt gezoggt und ich fand die steurung einfach nur schei....

gibts Richard Burns Rally für dei 360?
dirt 1 oder 2?
zwischen den beiden teilen liegen nämlich welten. besonders die wheel steuerung war beim ersten teil super schlecht.

32

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:04

Also die Wheelsteuerung bei DIRT 2 ist absolut gut umgesetzt!
Es ist wie es ist!

33

Dienstag, 13. Juli 2010, 08:48

Coller Trailer, sogar mit etwas (preee)Gameplay....



Behind the Scenes:

(HD)
WRC behind the Scenes HD Trailer
NERDS AN DIE MACHT


34

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:00

also das bisher gezeigte lässt mich persönlich wenig hoffen. erinnert mich eher an schrott wie sega rally oder sowas. aber was soll man von denen auch groß erwarten. bisherige rennspiele mit autos waren echt fürn eimer, und das aktuelle sbk hab ich die demo gespielt und gedacht mein sbk von vor 10 jahren ist genau das gleiche bzw hab ich sogar besser in erinnerung (bis auf den grafikunterschied). falls bei zeiten ne demo rauskommt, werd ich mich gern vom gegenteil überzeugen lassen, bis dahin steht das game aber nicht auf meiner liste.

p.s.: dass das game in dem bisher veröffentlichten material noch in der entwicklung ist, ist mir durchaus bewusst.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

35

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:08

Die neuen Screens, (http://www.xboxfront.de/screenshots-2185-7117-.html) die gezeigt werden sehen aus wie eine Grafisch Hochgerechnete PS2/Xbox version. Zuerst dachte ich an einen Blindkauf, so langsam mache ich aber ein rückzieher und brauche zuerst ne Demo oder sonst ne Test/version/möglichkeit. :[
NERDS AN DIE MACHT


36

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:21

Die Screens sehen ja fürchterlich aus. :rolleyes:

37

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:50

Ich glaub manche haben echt vergessen wie die Grafik auf die PS2 aussah. Aber das ist ja immer so. :D Damals als Gran Turismo 1 raus kam, das sah auch hammer aus und hat man eigentlich immer noch so in Erinnerung, aber wenn man die Grafik heute mal vergleicht? :D Ich find die Grafik ganz passabel und sollte dann auch genug Platz da sein für eine gute Physik. Lassen wir uns mal überraschen. Man schaue sich mal das letzte Video hier im Thread an, das sieht doch nicht schlecht aus. Das Schadensmodell wirkt aber etwas komisch.

38

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:20

Ich habe mir erst letztens Colin McRae Rally 2005 für die alte Xbox gekauft. .....und das sieht genauso aus. :rolleyes:

39

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:01

WRC FIA World Rally Championship - Trailer

Wer immer noch behauptet, dass sei PS2/Xbox Grafik, hat ein Knick in der Optik

40

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:49

Grafik ist ok, mehr aber auch nicht. Selbst im Replaymodus wirken die Carshapes nicht besonders detailiert und die Innenräume sind auch eher einfach gemacht.

Umgebungsgrafik etc ist aber ok.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten