Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] WRC 2010

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 10. August 2010, 21:11

Wat? 8.Oktober??? Wann soll ich denn dat alles spielen??? 8|

62

Mittwoch, 11. August 2010, 09:53

grafik ist für mich nicht so wichtig bei einer rally-simulation. da braucht man höchste konzentration um keine fehler zu machen. hab da mit sicherheit keine zeit mir die bäume anzuschauen oder was auch immer. persönlich erwarte ich von einem rally-spiel realistische fahrphysik für lenkrad und pad. den online-part nicht zu vergessen.

meines erachtens war und ist bislang colin mcrae rally 2.0 das am besten umgesetzte rally spiel aller zeiten.

die dirt-reihe ist ja nicht verkehrt, habe beide schon gespielt. aber es hat absolut nichts mehr mit rally zu tun. wenn ich da sehe mit was für fahrzeuge man an den start gehen muss...

WRC wird hoffentlich wieder zu den wurzeln das rally-sports zurückkehren :thumbup:


63

Mittwoch, 11. August 2010, 13:06

Releasetermin ist aus Racer-Sicht bescheiden. Da kommt ewig nix Neues raus und dann alles auf einen Schlag. Na ja, man kann es sich ja auch 2-3 Monate nach Release auch noch holen wenns einen wieder nach ner Rally-Geschichte juckt :thumbup:

Stimme Ratte da total zu, Colin 2.0 war auch für mich das beste Rally-Spiel bisher. Grafik war grottig, aber der Flow den man bekam wenn man nur auf die Beifahrer-Stimme gehört und gefahren ist blieb bisher unerreicht. Denke es lag an der Fahrphysik, die einfach Spass machte...

64

Mittwoch, 11. August 2010, 16:22

bisher gezeigtes bildmaterial + bisherige berichte = "RacePro im Dreck"

und wenn das ohne die bugs aus RP klappt wäre das doch durchaus positiv :)


p.s.: JA, colin 2.0 war das beste bisher :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

65

Mittwoch, 11. August 2010, 16:48

"RacePro im Dreck" klingt guuuuuut für mich :thumbsup:

Aber irgendwie fällt es mir schwer an nen interessanten Online-Modus für ein Rally-Spiel zu denken. Wüsste nicht was ich da ausser Bestenlisten-Zeitenkloppen mit befreundeten Racern machen sollte....und das geht eh nicht parallel auf der gleichen Strecke. Diese ganzen Dirt-like-Events sind null mein Dingen irgendwie. Bin dafür zu altmodisch oder so :whistling: Es gibt noch diese Prüfungen in den Rallys wo zwei Autos gegeneinander und die Uhr fahren, aber das fetzt ja auf Dauer auch nicht wirklich... Na ja ich lass mich mal überraschen :]

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 11. August 2010, 23:47

"RacePro im Dreck" klingt guuuuuut für mich :thumbsup:

Aber irgendwie fällt es mir schwer an nen interessanten Online-Modus für ein Rally-Spiel zu denken. Wüsste nicht was ich da ausser Bestenlisten-Zeitenkloppen mit befreundeten Racern machen sollte....


Genau Das Fong, mehr brauch der Mensch nicht in einem Rally-Spiel. Das Problem daran ist einfach die Auslegungssache des Strafsystems. Bei FM3 finde ich es kompromisslos und daher für ein Strassen-Rennspiel sehr gut. Da bleibt nicht viel Platz zum Betrügen. Das wird so bei einem Rally-Spiel nicht gehen, man kann halt in entsprechendem Masse durch die Pampa juckeln. Bei Dirt2 fand ich einige Abkürzungsmöglichkeiten allerdings zu krass. Ein paar mehr fiese Findlinge im hohen Savanen-Grass wären oftmals angebracht.
Ich hoffe, die Jungs finden da ne gute Regelung....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

67

Donnerstag, 12. August 2010, 09:21

So siehts aus, Siggi :thumbup:
Mir persönlich reicht die Bestenliste auch aus. Hatte nur laut gedacht was denn da noch so gehen könnte online :] Hauptsache das Fahren macht Spass, mehr kann man nicht von nem Rally-Spiel ja ohnehin nicht erwarten. Liegt am Renn-Format...

Klingt jetzt vllt etwas komisch, aber dass die Grafik nicht der Ober-Burner ist macht mir Hoffnung, dass man sich auf den Kern konzentriert und die Fahrphysik gut hinbekommt. Wär mal wieder wirklich Zeit für ein richtig gutes Rally-Spiel :love:

68

Donnerstag, 12. August 2010, 09:53

Hi Leutz, ja da freue ich mich drauf. Habe letztens aus Frust nochmal Dirt 1 gezockt, und fand dort den Rally Anteil schon deutlich höher, Zudem kann man da ganze Meidterschaften "standalone" fahren. Natürlich muss auch ich euch recht geben, Colin 2.0 ist das beste gewesen. Na ja, hoffen wir mal es fährt sich gut :thumbup: !
Ich sehe aber auch einige Probleme bei den Release Daten die da F1 & TDU 2 (am gleichen Tag) und dann am 08.10. WRC und im November GT5. Echt ne Katastrophe ;( !

Woher die Zeit nehmen... ;(
Greetz Luki

69

Donnerstag, 12. August 2010, 12:50

...Woher die Zeit nehmen... ;(


na da hab ich anfang des jahres ja intuitiv richtig nochmal 2 wochen urlaub ab 29. september eingetragen :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

70

Freitag, 13. August 2010, 21:57


Ich sehe aber auch einige Probleme bei den Release Daten die da F1 & TDU 2 (am gleichen Tag) und dann am 08.10. WRC und im November GT5. Echt ne Katastrophe ;( !
Woher die Zeit nehmen... ;(


...TDU2 wurde auf anfang 2011 verschoben... von dem her ist wieder ein bissel luft.
ich hätte mir aber auch nicht träumen lassen das man mal mit so vielen (hoffentlich) guten rennspielen geflutet wird.
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

72

Montag, 23. August 2010, 12:24

Hm gabs nix von wrc bei der games com?
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

73

Montag, 23. August 2010, 16:33

Gab neben dem Deepsilver STand ein Playseat Hersteller, welcher an einem Gerät WRC dran hatte.

Grafisch war es mies bis augenkrebs, fahrerisch sah es ganz gut aus. Bin aber nicht selber gefahren...
Keep on Racing

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

74

Montag, 23. August 2010, 16:51

Fong74 ist es gefahren und fand die Physik recht ansprechend :thumbsup: aber das war es dann auch :thumbdown: die Grafik ist dermaßen schlecht, das man als Fahrer nicht immer erkennt, wohin die Strecke führt (Pixelbrei und Kantenflimmern wohin man sieht). Race Pro ist dagegen eine Grafikperle.
Klar das Grafik nicht alles ist, aber man sollte es sich schon ansehen können, ohne Augenkrebs zu bekommen :rolleyes:
TEAM-BAERENHERZ

75

Montag, 23. August 2010, 17:11

Fong74 ist es gefahren und fand die Physik recht ansprechend ...die Grafik ist dermaßen schlecht, das man als Fahrer nicht immer erkennt, wohin die Strecke führt (Pixelbrei und Kantenflimmern wohin man sieht). Race Pro ist dagegen eine Grafikperle...


klingt aber mehr als übel. wie final war die version die ihr da in den händen hattet?
wenn der optische eindruck bleibt wird das höchstens low budget gebraucht gekauft...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

76

Montag, 23. August 2010, 17:19

Keine Ahnung. War ja auch bei nem Playseat Hersteller und nicht bei Milestone. Die waren garnicht da soweit ich weiß... Von daher kann ich zum Status des Spiels keine Angaben machen... Aber es war ein dermaßener Texturmatsch...da hab ich mich garnicht getraut ein Video zu machen!
Keep on Racing

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

77

Montag, 23. August 2010, 18:06

Das ist ja wirklich schade. Schade das die Jungs von Black Bean/Milestone nie ganz die Kurve bekommen. Wird echt Zeit, das ein renommierter Publisher die Jungs aufkauft, obwohl ich immer für Underdogs zu haben bin. Aber hier ist es verschenktes Potential imo...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

78

Dienstag, 24. August 2010, 00:30

NEIN!!!!!!!!!! Die dürfen das Spiel nich kaputt machen. Ich bracuh mal wieder einen sau geilen Rally Teil!! Naja mal schauen was sie noch machen ich hoffe die grafik wird noch gut also sie muss ja nich nxt gen sein aber man muss halt sehen wo man hin fahrem muss;-)

Wird schon werden sag ich dazu.
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



79

Dienstag, 24. August 2010, 09:32

Hab da ein Viedo gefunden; na ja, bin Positiver Mensch, daher werden siehs schonoch packen :rolleyes:

NERDS AN DIE MACHT


80

Dienstag, 24. August 2010, 09:42

Sofern man das auf diesem Video beurteilen kann :whistling: sieht das doch garnicht so schlimm aus. Wahrscheinlich darf man nur nicht stehen bleiben und die Texturen genauer betrachten. :huh:

PS: Also so einen schlechten Fahrer wie im Video hab ich schon ewig nicht mehr geseh'n. Sas da ne Frau am Steuer? :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten