Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 14:10

Der ganz neue DLC wird ja wohl nicht im Angebot sein dann nächste Woche, oder ? Sonst würd ich noch warten...


Denke ich nicht, aber wenn du warten kannst, würde ich... ich könnte es nicht :P
NERDS AN DIE MACHT


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 002

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:20

Schau mal hier Diverse Fragen zu Forza 3, da habe ich eine Auflistung aller DLs gemacht und bis auf das VIP Pack, sollte alles auf der DVD sein. Nur die 3 Autos der Stig Garage musst du dir noch laden.

Ausserdem kommt am Dienstag das lange erwartete Community Pack, das ist natürlich auch nicht auf der DVD.
Und die 3 Autos sind im welchem Pack ? Weil ein Stig Pack find ich net.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 003

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 18:47

Der Javelin gefällt mir, den Rest spare ich mir fürs erste. Vietnam calling...

Für den besagten Javelin ist übrigens ein schnuckeliges Drift-Setup - Gratis - in meinem Shop, den kann man schön winkeln. Der Sound stimmt auch. :thumbsup: Kein Turbokeuchen und 4 Zylinder Winseln :thumbup: ...Key: CKDesign

1 004

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:01

Und die 3 Autos sind im welchem Pack ? Weil ein Stig Pack find ich net.


Gibt es wohl nur für Ultimate Edition Besitzer mit Download Code

1 005

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 19:03

Aber auch dieses werden geneigte Spieler sicherlich demnächst für ein paar Ocken erwerben können, die DLC der Collectors Edition waren ja auch nicht lange "exklusiv". :thumbdown:

1 006

Montag, 20. Dezember 2010, 16:40

Der de Tomaso hat ja einen geilen Sound :laola: ... :D

Bin mit dem ne Runde Mugello gefahren, nur mit 40 und im 4. Gang auf und abgetourt :pray: . Der Benz ist auch lecker, der hat ein Sahne-Handling, jetzt brauch man nur noch nen Online-Hopper M3 vs Evo...

1 007

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 01:25

Das Teil blubbert schön :D

Es gibt diese Woche wieder Deal of the Week für Forza 3

World Class Car Pack, 200 Microsoft Points (50 percent off)
Summer Velocity Car Pack, 200 Microsoft Points (50 percent off)
Exotic Car Pack, 200 Microsoft Points (50 percent off)
Road & Track Car Pack, 200 Microsoft Points (50 percent off)

Audi R8 LMS RC Car, 160 Microsoft Points (50 percent off)
Checkered Flags, 80 Microsoft Points (50 percent off)

http://majornelson.com/archive/2010/12/2…n+%28Xbox%29%29

1 008

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:09

Das Community Pack ist nun fehlerfrei, es gab ja Problem mit der Kollison, wenn man den alten DL löscht und über den DL Verlauf sich die neue Version lädt, sollte es keine Probleme mehr geben.

http://forums.forzamotorsport.net/blogs/…resolution.aspx

1 009

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:35

Stig's Cars

Aber auch dieses werden geneigte Spieler sicherlich demnächst für ein paar Ocken erwerben können, die DLC der Collectors Edition waren ja auch nicht lange "exklusiv". :thumbdown:
Das nervt mich auch total an :( - ich habe nun alles gekauft was man bei turn 10 für Geld kaufen kann - und manche Car Packs waren echt beschissen.. Warum kann ich den SLS nicht kaufen? Es geht mir mittlerweile einiges auf den S... Erst dieser Mist mit den Forcefeedback Lenkrädern und jetzt.... die sind zu sehr mit kinect beschäftigt - wer meint, dass er das braucht, hat nicht verstanden was ein Fahrsimulator ist oder hat einfach keine Ahnung vom Autofahren. Den SLS konnte ich Auktionshaus schon kaufen, aber nicht fahren... und ich mach noch Werbung für die

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mkom« (5. Januar 2011, 15:35)


Thema bewerten