Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 18:29

Wlan Problem - kann jemand helfen?

Hallo Leute,

Ein Kumpel von mir hat sich endlich mal für seine 360 einen Wlan Adapter gekauft. Jedoch hat er Probleme diesen zum laufen zu bekommen. Ich habe mich heut mit ihm via Mail unterhalten und ich stell einfach ein paar Ausschnitte seines Problems hier ins Forum...vielleicht kann einer von euch helfen?
Ich werde mich heute auch noch damit auseinander setzten, leider muss ich jetzt ganz schnell weg und vielleicht kennt ja jemand von euch die perfekte Lösung :)

Ich glaub des wird nix mitm zocken heute, Kit war gestern da, gleich ausgepackt und angeschlossen, alles kein Problem, er hat des Netzwerk erkannt, ich hab den Netzwerkschlüssel eingegeben und dann muss man ja die Verbindung testen, und dann bekomm ich ne Fehlermeldung „Verbindung zu ihrem Netzwerk kann nicht hergestellt werden“.

Naja, mal schaun, was
mich halt noch stutzig mach in der Bedienungsanleitung steht wenn man den
Adapter auf werkseinstellung zurücksetzt soll der kurz grün blinken, des macht
meiner net der bleibt rot


Kennt jemand dieses Problem?

Sag schon mal Danke! 8)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 07:41

hat er einen Router ?

ist der Wlan Adapter im Router freigegeben das er darauf übreahupt zugreifen kann ?

DHCP im Router aktivert sodass er automatisch eine IP an neue geräte vergeben kann ?

schonmal manuelle IP vergabe probiert ?



P.S:
falscher Bereich
und bitte mal die Suchfunktion nutzen

es gibt massig Threads zum Thema Wlan und diesem Adapter.

Thema bewerten