Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. Oktober 2009, 13:16

der Wahnsinn geht weiter... Reparatur die x(box)te

ja ich hätte auch in den alten Thread posten können. Mach ich aber nicht, weil es ja ne neue Konsole und ein neues Problem ist.

Also: ich war ja angenehm überrascht dass die Konsole heute schon geliefert wurde. Also mittags rasch nach Hause, das Baby mal eben schreien lassen - man muss ja Prioritäten setzen - Stecker rein, vor Vorfreude geplatzt, schliesslich kommt ja F3 raus - welches ich extra nicht vorbestellt habe weil ich ja im Moment keine Box hatte... ... verdammt. Stecker nicht drin? also Stromstecker kontrolliert... der passt. Andere Stecker kontrolliert. Passen. Hm. Netzteil kontrolliert: leuchtet orange, also Standby. Müsste auch passen.

Problem wie folgt:
- alle Anschlüsse kontrolliert, ausgeblasen
- alles ausgesteckt, wieder angesteckt (erste Frage beim Support - mittlerweile kenn ich mich da ja aus)
- probiert mit Pad anzuschalten. Nichts.
- Per Knopf an der Konsole: Nichts.

Konsole ist nagelneu, neue Seriennummer (917xxxxxxxxx), is von 2009-10-06. Reagiert absolut nicht. Klinisch tot.

Was kann das sein? Kann ich das mit einem beherztem Schlag mit dem Vorschlaghammer wieder selbst in den Griff kriegen (oder nein, das wäre bloss zur Befriedigung meiner Gelüste) oder muss ich erneut den freundlichen (zumindest das) Kundenservice anrufen, denen schon wieder erklären dass es einfach nicht sein kann dass bei nem 2 Jahre alten Gerät, welches zudem sehr selten in Gebrauch ist schon 5 Reparaturen gemacht werden mussten?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

2

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:09

Ich kürze es mal ab.

Lies die Foren Regeln und halte dich dran


die dreistigkeit zu besitzen auch noch zu schreiben das man den alten Thread hätte nutzen können ist ja nicht mehr war, oder ?

wenn du schon am ersten Tag nen problem hast

einpacken und zurückschicken, nicht Xbox Support damit nerven sondern den Händler

er ist die ersten 6 monate dafür zuständig.

keine experimente sondern gleich wieder weg das ding.


wenn rapariert
dann natürlich Xbox support anrufen


*closed*

Thema bewerten