Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RindsMan

FRONT Einsteiger

  • »RindsMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Solingen

  • RindsManGER
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:48

Forza Motorsport Release

Hallo zusammen,

habe gerade mit Playcom telefoniert. Laut deren Aussage ist das Release nicht am 23.10.2009 sondern am 27.10.2009.
So steht es für die Spiele und die Konsolen Bundles im Computer. Kann das schon jemand bestätigen?

Playcom ist ein Großhändler. Die liefern Ihre Ware am 26.10 bzw 27.10 an Ihre Händler aus

RindsMan

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:50

Der 27.10.2009 ist der Termin für die USA.

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 11:55

Richtig,

in Deutschland bleibt beim 23.10.09
Es ist wie es ist!

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:38

Mal was anderes. Wo doch meist die Amis zuerst dran kommen. :gaming:

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 12:47

Bei Forza 2 wurden wir Europäer doch auch bevorzugt: bei den Amis gabs ja gar keine LE zu kaufen.

RindsMan

FRONT Einsteiger

  • »RindsMan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Wohnort: Solingen

  • RindsManGER
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 16:16

Der 27.10.2009 ist der Termin für die USA.
Dann bin ich mal gespannt. Die Releasedaten von Playcom haben immer gestimmt. Die Spiele wurden an Händler immer
einen Tag früher versendet. Vor 2 Wochen hatten die noch den 23.10 drin.

Wir werden sehen !

7

Montag, 12. Oktober 2009, 12:25

Forza³ - Wer kauft es wo und welcher Händler hat es schon?

Um den offiziellen Thread von vorzeitiger Releasemeckerei und anderem Kauftalk freizuhalten, bieten wir euch hier die ultimative Bühne dafür..
Es ist wie es ist!

8

Montag, 12. Oktober 2009, 12:34

Wisst ihr vielleicht wo mann am besten günstig die Limited Edition vorbestellen kann? Bei Amazon.de ist es nämlich ausverkauft.

Gruß

robilein

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 12. Oktober 2009, 12:40

Also ich habe schon vor mehreren Monaten bei der Spielegrotte bestellt. Das ist der zuverlässigste und kompetenteste Internethändler den ich kenne. Habe bisher jedes Game ( >10 ) immer vor dem Release erhalten und so wird es vermutlich auch bei Forza3 wieder spätestens am 22.10 im Briefkasten liegen. Habe dort auch die LE bestellt.
BMW Motorsport

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 12. Oktober 2009, 13:02

Also ich habe schon vor mehreren Monaten bei der Spielegrotte bestellt. Das ist der zuverlässigste und kompetenteste Internethändler den ich kenne. Habe bisher jedes Game ( >10 ) immer vor dem Release erhalten und so wird es vermutlich auch bei Forza3 wieder spätestens am 22.10 im Briefkasten liegen. Habe dort auch die LE bestellt.


Dito
Vielleicht schon am 21.10^^ man muss schauen...

11

Montag, 12. Oktober 2009, 13:12

ich habs in meinem eifer bei gamestop vorbestellt (LE). hat jemand erfahrung mit denen? zum beispiel ob die nachträglich den hohen preis von knapp 80euro noch anpassen, oder ob ich es pünktlich holen kann??
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

12

Montag, 12. Oktober 2009, 13:15

Ich kann euch nur die Expert/Media Märkte dieses Landes empfehlen und bin mir sicher das ich es auf diesem Wege sicher 1-2 Tage vor den Grotteleuten in den Händen halte. War bisher bei fast allen Games so, während die Netzbesteller noch auf den Postboten warteten, haben MM und Co. schon fleißig verkauft. Auch die LE wird bei MM und Co. sicher in ausreichender Menge ausliegen.

Bei Leuten die kein großes Elektro/Spielefachgeschäft in ihrer Nähe haben ist das aber dennoch wohl die beste Wahl....
Es ist wie es ist!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 12. Oktober 2009, 13:17

Ist bei unserem Expert überhaupt nicht der Fall. Die hauen es keine sekunde eher raus:-(

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 12. Oktober 2009, 13:25

Ich habe die LE letzte Woche auch bei 4players Store gekauft für 55,55€. Am 23. ist sie wohl spätestens im Briefkasten, hoffentlich schon früher :)

15

Montag, 12. Oktober 2009, 13:28

Rock Band 1 z.B. hat der Expert in meiner Nähe mir 3 Tage vor Release gegeben, das komplett Bundle. Das ist regional halt unterschiedlich und darum ist dieser Thread für den ein, oder anderen User vielleicht interessant wenn es darum geht wer es wo vielleicht schon was eher kaufen konnte.
Es ist wie es ist!

16

Montag, 12. Oktober 2009, 13:35

war grad bei meinem kleenen händler umme ecke und der meinte er hat es zu 99% am 20.
ma schauen ob da mm oder saturn n tag schneller is...noch früher würde mich freuen aber auch wundern...der 18. is ja n sonntag.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 12. Oktober 2009, 13:35

Rock Band 1 z.B. hat der Expert in meiner Nähe mir 3 Tage vor Release gegeben, das komplett Bundle. Das ist regional halt unterschiedlich und darum ist dieser Thread für den ein, oder anderen User vielleicht interessant wenn es darum geht wer es wo vielleicht schon was eher kaufen konnte.


ist doch richtig^^

Aber wenn man 100% sicher gehen will dann noch schnell bei spielgrotte.de bestellen und man hat es 100% am releasetag wenn nicht 1-2 tage eher^^

18

Montag, 12. Oktober 2009, 13:57

war grad bei meinem kleenen händler umme ecke und der meinte er hat es zu 99% am 20.
ma schauen ob da mm oder saturn n tag schneller is...noch früher würde mich freuen aber auch wundern...der 18. is ja n sonntag.



WO WOHNST DU UND WIE NENNT SICH DAS GESCHÄFT !? hehe ^^
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 12. Oktober 2009, 14:15

Wer in der nähe von GERA(Thüringen) wohnt kann Forza3 am 21.10 das Spiel bei NETGAMES abholen, hab gerade ne mail bekommen, aber 100km gesamtstrecke wegen 1nem tag.....mal sehen^^

20

Montag, 12. Oktober 2009, 14:21

Ich bekomme ja das Game mit dem Fanatec Wheel zusammen. Hat da jemand eine Ahnung WIE man das Spiel bekommt und vor allem um was für eine Version es sich da handelt?

Thema bewerten