Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:31

tja URCfly...meld dich ma...
hast das spiel und spielst es nich schon komisch wa.
also wenn ich es hätte würde ich hier nich rumposten...;)
bist bestimmt der den ich vorhin am fon hatte bei gamestop...
weiter so... :biglaugh:


tja es gibt noch Leute die arbeiten müssen :rolleyes:

aber falls es Dich beruhigt ich installier es grad und später siehst du es auch in meiner Gamercard..... :]


JA IS NUN GUT HIER!!!!

URCfly du musst ja hier nicht noch salz in die Wunden streuen. Hast doch schon gemerkt das hier manche bissl gereizt sind.
Entweder du sagst woher du es hast oder lässt die anderen einfach reden.

Kann mir das aber auch vorstellen bei ROGZ.
Wenn mir der Typ sowas am telefon vor den kopf geknallt hätte wäre ich auch sauer. Aber Rogz du musst dich auch hier im forum in deinem alter noch nen "bissl" unter kontrolle haben!
Habe heute früh in Leipzig bei GameStop angerufen(9:30 Uhr ich war der erste) und haben auch höfflich gefragt ob man den schon vor dem 23.10 forza bekommen kann?
ER : Kommt drauf an.
Ich: Wie kommt drauf an? Könnte ich es denn heute vielleicht holen, würde auch die 60 km in kauf nehmen und 2 LE holen!?
ER: Kann dir noch nicht sagen ob wir es eher rausgeben.
Ich: Habe gehört ihr habt es schon auf Lager und hatte gehofft es eventuell eher zu bekommen



jetzt aufpassen

ER: DAS GEHT DICH GARNICHTS AN OB WIR ES SCHON HABEN

und legt auf....

hallo???

Auch wenn die leute genervt sind, kundenfreundlichkeit zählt und das es beim release von forza3 so kommen würden das andauernd leute anrufen kann man sich doch auch denken. Jemand im restaurant kann auch nicht den kunden anpöppeln, oder in der Bank, Büro usw....

Morgen is schon mittwoch und spätestens donnerstag abend oder freitag nach der arbeit habt ihr doch alle das spiel:-) Ich kann es doch auch kaum noch erwarten. :help: :help: :help:
ja na genau darum gehts ja...um service am kunden.
und wenn man da an der anderen leitung ma leicht aufgeregt is nach solchen sprüchen is das wohl kaum eine altersfrage.
es hat mich nicht aufgeregt das sie das spiel nich rausrücken...sondern dass ich als kunde respektlos behandelt wurde.
und wenn sowas 2mal passiert dann kauf ich da halt nich mehr...
inner kneipe willste auch nich hören "hier haste...trink aus und hau ab".
sie sind auf mich als kunde anscheinend nich angewiesen...auch ok

nur guter netter service setzt sich durch...das müssen viele unternehmen halt noch lernen bevor se leute einstellen die keinen "stress" vertragen.
auweia...ich muss den hörer abnehmen...mich was fragen lassen...und noch antworten...furchtbar.
nie vergessen wer von wem lebt...kreislauf...

sorry dass ich jetzt das letzte mal abgeschwiffen bin aber musste sein.

achja...und sorry an URCfly...dachte bist n wichigtuer...viel spass beim zocken ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

262

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:35

Ich habe vom Filalleiter eines GameStop hier in Dresden die Info das die Chancen gut stehen das zumindest die Vorbesteller FM3 morgen abend holen können da Mediamarkt es wohl morgen in die Regale stellt. Und GameStop darf laut der Zentrale FM3 noch nicht rausgeben - Ich habe FM3 schon lange bezahlt und er hätte es mir ohne Bon geben können aber er darf einfach nicht.

Aber was nun ist weiß ich definitiv erst morgen Nachmittag, ich soll einfach mal anrufen.

Daumen drücken

263

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:38

ick werd verrückt :|
jetzt kann ich kann ich nicht mal mehr die demo vernünftig zocken. es gibt kein hotlap modus mehr.
wird zeit dass ich die vollversion zu hause habe! ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

264

Dienstag, 20. Oktober 2009, 20:43

Man sollte hier aber net immer nur auf die Mitarbeiter einschlagen. Ich mein mich nervts auch, dass inzwischen immer mehr Leute in meiner Buddylist spielen und hab ja auch schon einige Händler angerufen, aber ich kann verstehen, wenn der am anderen Ende der Leitung mal etwas gestresst ist.

Da rufen täglich bestimmt mehr als genug Leute an und zwar net nur wegen Forza 3. Und dann kommen wir Ungeduldigen daher und wollen das Spiel am liebsten vor dem Release. Auch als Kunde sollte man sich einen höflichen Tonfall angewöhnen und die Mitarbeiter net unnötig aufhalten. Wenn der sagt das Spiel ist noch net da, bzw. er darfs net verkaufen, dann muss man das akzeptieren. Da hilft auch kein Betteln oder Jammern. Wenn der das Spiel eben net früher rausgeben darf, dann ist das so. Und wenn es net mal auf Lager ist, dann kann er es auch schlecht herzaubern.

Das Problem ist einfach MS. Ich denke viele Händler würden das Spiel liebend gern rausgeben, aber haben eben Angst davor, dass sie von MS eins auf den Deckel bekommen und ne saftige Strafe zahlen müssen.

Und wer das Spiel vorab haben möchte ist sicherlich bei Media Markt, Saturn oder Gamestop falsch aufgehoben. Gerade die bekommen ja die heftigen Auflagen von MS und warum sollen sie wegen 3 Kunden eine Geldstrafe in Kauf nehmen?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:14

Man sollte hier aber net immer nur auf die Mitarbeiter einschlagen. Ich mein mich nervts auch, dass inzwischen immer mehr Leute in meiner Buddylist spielen und hab ja auch schon einige Händler angerufen, aber ich kann verstehen, wenn der am anderen Ende der Leitung mal etwas gestresst ist.

klar darf er gestresst sein , nur anmerken sollte er es sich nicht lassen ! bzw ausfallend oder frech werden.
Ich selbst arbeite auch mit Kunden zusammen und muss mir so einiges anhören bist der Tag um ist, oder unsachliche Briefe der Kunden zu beantworten. Dennoch sind wir ein Serviceleister und dazu gehört eben der Service. Jeder Kunde ist ein Individuum und so muss ich eben auch die tausendste gleiche anfrage, jedem für sich nett und zuvorkommend beantworten. Bin ich dazu nicht in der Lage, sollte ich einen anderen Beruf ausüben.
wenn man sich alleine ansieht ,wie die dort mit den Kids umspringen.... könnte ich kot....

aber das Thema ist, woher wir das Spiel schon bekommen können und nicht wie unfähig sind die Mitarbeiter von xyz

ich habe zumindest keine neue Quelle.
TEAM-BAERENHERZ

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

266

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:18

ick werd verrückt :|
jetzt kann ich kann ich nicht mal mehr die demo vernünftig zocken. es gibt kein hotlap modus mehr.
wird zeit dass ich die vollversion zu hause habe! ;)

das ging schon kurz nach dem release der demo nicht mehr. hab den release verpennt und es erst eine woche später runtergeladen. konnte immer nur zwei runden rennen fahren und das wars.

mich nervt es total, dass manche es schon spielen. is voll das glücksspiel. warum soll ich warten wenn das spiel doch schon ausgeliefert wurde?

267

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:22

Für mich hats sichs grad erledigt :/

Vor 60 Minuten = ROD :(

268

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:23

Dass stimmt so nicht ganz mann konnte bei der Demo noch vor kurzen endlos viele Runden drehen.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

269

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:36

mir spuken immernoch meine worte im kopf rum :huh:
würden es alle händler am "offiziellen" street-day (23.10.) rausgeben, dann gebe es hier keinen ärger :whistling:
für mich gehören die händler wo es jetzt schon rausrücken hart bestraft :cursing: aber das ist wunschdenken :sleeping:


270

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:37

Für mich hats sichs grad erledigt :/

Vor 60 Minuten = ROD :(


Nicht dein ernst!? Also das ist echt bitter, tut mir leid zu hören :|

Morgen ne Arcade holen ;)

271

Dienstag, 20. Oktober 2009, 21:58

Also bei GamesOnly steht: "Lagernd - sofort versandbereit".

Jetzt sind sogar die Ösis noch schneller...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

272

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:16

Gamesonly gehört schon immer zu den schnellsten. Versand dauert auch nur einen Tag, aber er ist eben auch meist viel teurer als andere und die LE hat er nicht mehr !
TEAM-BAERENHERZ

273

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:22

Für mich hats sichs grad erledigt :/

Vor 60 Minuten = ROD :(
auwei...das is ja echt hart.
mein mitgefühl...
Murphys Law...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

274

Dienstag, 20. Oktober 2009, 22:40

Für mich hats sichs grad erledigt :/

Vor 60 Minuten = ROD :(
hatte ich vor 2 wochen auch hat 4 werktage gedauert dann war meine konsole wieder da ne ganze neue ^^ und das 1 monat vor garantie ende auf ROD

275

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:37

Das kleine Geschäft "Heimspiel" in München hats heute auch schon über die Ladentheke rausgerückt. :)

inet

[img]http://www.google.de/mapdata?CxXIkd4CHd9ssAAgDwxAjgJIuQFSAkRFkAECygECZGU[/img]
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunoc« (20. Oktober 2009, 23:35)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

276

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:37

Das kleine Geschäft "Heimspiel" in München hats heute auch schon über die Ladentheke rausgerückt. :)

inet

[img]http://www.google.de/mapdata?CxXIkd4CHd9ssAAgDwxAjgJIuQFSAkRFkAECygECZGU[/img]


Danke , aber etwas weit für mich ;) wenn auch nur minimal :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

277

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:42

..ist "Gamesgarden" in Nürnberg näher ? ;) ..Da gabs des heute auch scho an der Theke. :)
"Alpine Technologies"......................... Suchwort: AT oder AlpineTechs

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

278

Dienstag, 20. Oktober 2009, 23:46

Wiesbaden, Frankfurt, Mainz.. das ist mein Einzugsgebiet :thumbup:
TEAM-BAERENHERZ

279

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 08:48

Zitat von »'Fong74«



Nicht dein ernst!? Also das ist echt bitter, tut mir leid zu hören :|

Morgen ne Arcade holen ;)


Die Konsole ist doch schon 18 Monate alt. Da kann das mal passieren :)
In 2 Wochen bin ich auch wieder am Start. :)

Sry 4 OT


Ich hols mir am Samstag für 10 Euro bei Gamestop und starre es 2 Wochen lang an :)

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

280

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 09:07

Ich glaub ich würd durchdrehen das Game zu hause aber keine Konsole.Ich glaub ich würd mir ne Arcade kaufen. :D

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten