Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:53

Der Status "bereit" bei 4 Players lässt zumindest hoffen, das es heute rausgeht!
Ja hoffe ich auch :rolleyes2:. Ich hoffe trotzdem ein bisschen dass mein Spiel erst am Freitag kommt weil wir da ne Englisch-Arbeit schreiben und wenn es schon am Donnerstag käme dann weiß ich meine Note jetzt schon :D :thumbsup:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



342

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 13:55

So,



ich war doch eben noch in Bochum Mitte. Erst bei Saturn, wo sie bereits die neuen Elite Boxen inkl. Forza stehen haben. Das Spiel selbst verkaufen die erst ab Nachmittag,die sind gerade dabei alles zu scannen.



Gekauft hab ich es jedoch bei Gamespot hier in Bochum. Wollte erst die normale Variante für 69 Euro nehmen,bis mich der Verkäufer gefragt hat, ob ich für 75 die CE will. Das Indianergeld hat dann den Kohl auch nicht mehr fett gemacht!



Ich werd wohl nur die Codes erst am Freitag einlösen,wer weiß ob das alles schon geht.



Grüße! Stefan

343

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:02

Codes gehen, zumindest das Classik Car Pack und die Strecken.

344

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:05

Hmm schade scheint als würde GameStop vor Microsoft Angst haben xD

345

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:07

wenn es jemand im raum speyer-ludwigshafen-hockenheim heute bekommt dann bitte melden :) danke
Hättest Du Deine privaten Nachrichten nicht gesperrt, hättest Du eventuell ein Spiel ergattern können.


346

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:08

wenn es jemand im raum speyer-ludwigshafen-hockenheim heute bekommt dann bitte melden :) danke
Hättest Du Deine privaten Nachrichten nicht gesperrt, hättest Du eventuell ein Spiel ergattern können.


kannst du mir das bitte mal genauer erklären ?

nachrichten kann ich jetzt empfangen :)


347

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:08

Ich habe mir meine LE bei Game Castle in Hamburg geholt!!! jetzt muss ich zocken!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

348

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:15

4 Players:

Status: ausgefuehrt

Verschickt am:21.10.2009, 14:14 Uhr
Logistik: DHL

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Reanor

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: Westerwald

Beruf: Bürokaufmann

  • Reanor74
  • Private Nachricht senden

349

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:16

PHP-Quelltext

1
Hab vor ner halben Stunde die SMS von Grotte bekommen, das es auf dem Weg ist. Also schön auf morgen warten. =)
Hab auch gerade ne SMS von der Grotte bekommen das es versendet wurde :)

dito :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


me tooooo :thumbsup: :thumbup:


Same here! :laola:

Mein Forza3 kostet mich "nur" 59,59 €, durch 6,90 € Rabatt, wofür auch immer! :D :]


(Verdammt, jetzt kommt's bestimmt schon morgen und ich wollte doch noch die fehlenden 18 Ami-Schlitten bei Forza2 freispielen! ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reanor« (21. Oktober 2009, 14:23)


350

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:17

Zitat

4 Players:

Status: ausgefuehrt

Verschickt am:21.10.2009, 14:14 Uhr
Logistik: DHL

Oh, hab grad geguckt, bei mir noch auf BEREIT. Aber dann gehts heut sicher noch raus. 55,55€, echt ein heißer Preis.
Signatur

351

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:24

PHP-Quelltext

1
Hab vor ner halben Stunde die SMS von Grotte bekommen, das es auf dem Weg ist. Also schön auf morgen warten. =)
Hab auch gerade ne SMS von der Grotte bekommen das es versendet wurde :)

dito :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


me tooooo :thumbsup: :thumbup:


Same here! :laola:

Mein Forza3 kostet mich "nur" 59,59 €, durch 6,90 € Rabatt, wofür auch immer! :D :]


(Verdammt, jetzt kommt's bestimmt schon morgen und ich wollte doch noch die fehlenden 18 Ami-Schlitten bei Forza2 freispielen! ;) )
YIHAAAAAA!!!!! Bin ich schon drin?? JAAAAAAAAAAA!!!!

352

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:25

komisch obwohl ich bei spielegrotte vorbestellt habe ist meine bestellung immernoch bei den offenen bestellungen und steht noch nich als versendet da ;(

c.ronaldo91

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Solingen

  • cronaldo91
  • Private Nachricht senden

353

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:26

ich krieg zuviel^^
hab grad bei Saturn geguckt..und da ist es schon zum verkauf.
daraufhin bin ich bei Gamestop fragen gegangen...die meinten zu mir ne erst am Freitag.
Dann hab ich gesagt das Saturn es schon verkauft.
Sie zu mir "ja dann verkaufen die es halt"
das kann doch nicht sein..erst meinen die zu mir das sie auf Saturn warten und jetzt so :cursing:
muss ich wohl bis freitag warten
Must Haves: FIFA 10, Forza Motorsport 3, Call of Duty Modern Warfare 2, Assassins Creed 2, Left 4 Dead 2, Mafia 2,I am Alive

354

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:26

Ich wundere mich da auch sehr. Auf meine E-Mail antwortet auch keiner... Normalerweise ist da innerhalb von einer Std. ne Antwort da...

Kurios das ganze...

Gruß GreyScorpion

355

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:27

Bei mir genauso.



Hab seit 14.07 vorbestellt und meins ist noch nicht verschickt.

Schade eigentlich.

356

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:30

Es werden sicherlich alle Vorbestellungen der Reihe nach abgearbeitet. Es gibt vielleicht auch welche die vor auch bestellt haben. Wer weiß. Ich für meinen Teil kann nur sagen sowohl Spielegrotte als auch 4 Players haben es mir heute versendet =)

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

357

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:32

komisch obwohl ich bei spielegrotte vorbestellt habe ist meine bestellung immernoch bei den offenen bestellungen und steht noch nich als versendet da ;(


Mit was fängt denn dein nachname an also bei einem mit SO ist schon versendet meiner fängt mit SZ an aber bin mir sicher das die das heute noch schaffen zu versenden

Ich warte auch noch auf die Versandbestätigung :S ^^

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

358

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:33

MM Wiesbaden hat es auch zum Verkauf stehen.
TEAM-BAERENHERZ

359

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:35

komisch obwohl ich bei spielegrotte vorbestellt habe ist meine bestellung immernoch bei den offenen bestellungen und steht noch nich als versendet da ;(


Mit was fängt denn dein nachname an also bei einem mit SO ist schon versendet meiner fängt mit SZ an aber bin mir sicher das die das heute noch schaffen zu versenden

Ich warte auch noch auf die Versandbestätigung :S ^^


Meiner fängt mit "W" an ;(

Ich fahr da heute definitiv vorbei. Wenn ich das dann net kriege gehen die nächsten Tage wohl gar keine Games mehr raus, weil es den Laden nicht mehr geben wird....

Gruß GreyScorpion

360

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 14:35

@ siegfried ander und alle anderen aus berlin



war gerade im saturn europa-center....die haben's gerade ausgepackt und netterweise für mich ins system eingepflegt!



hab mir die LE für 69,99 geschnappt. müsste ja auch signalwirkung haben für die gamestops in der nähe :thumbsup:

Thema bewerten