Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 18:58

Düsseldorf - Media Markt (an der Metro) hat beide. :biglaugh:

normal - 59,-

LE - 64,-

422

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:04

Servus,

Nürnberg MM im Mercado - normale 59, LE 64, eben gekauft :)

ThirdFace

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Düsseldorf

  • ThirdFace
  • Private Nachricht senden

423

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:05

Handel nur im Marktplatzbereich


lies bitte nochmal unsere Forenregeln durch


*edit by Mod*

424

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:20

Hallo,

Saturn in Frankfurt Main Bergerstrasse.

LE 69,95
Normale 69,95

425

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:23

Also ich habe jetzt mein Forza 3 ganz gemütlich bei Gamestop (Berlin Gesundbrunnen Center) abgeholt.

426

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:26

So jetzt für die Kölner unter uns.

Gamestop Hohestr. wollte es nicht rausgeben.
Mediamarkt Hohestr hat es nicht.

Aber der Saturn Innenstadt hat es.
Normal 64.90
Le 69,90

Hab ein Foto gemacht und anschließend dafür gesorgt das der Gamestop esa rausrückt.

Wenn es nicht zufällig spiele für 10 Euro mehr dort gibt, werd ich mein nächstes Game woanders kaufen.
Bin mit dem Kundenservice nicht zufrieden.

427

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:27

Die Sendungsverfolgung von der Grotte funktioniert nicht. Bleibt wohl nur Abwarten und Tee Trinken.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

428

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:44

Die Sendungsverfolgung von der Grotte funktioniert nicht. Bleibt wohl nur Abwarten und Tee Trinken.


Sie funktioniert! Es liegt wohl generell eher an deiner Bestellung!
BMW Motorsport

429

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:46

an die leute die bei der grotte bestellt haben , habt ihr damals ne bestätigung per mail bekommen als ihr vorbestellt habt ?? is mir grade aufgefallen das ich da gar nix habe... und bei dem versand hat sich bei mir heute auch nix getan , wenn bis morgen mittag da nich steht das es versendet is storniere ich das und hols bei mir bei saturn ab wo ich ja auch vorbestellt hab...

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

430

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:51

an die leute die bei der grotte bestellt haben , habt ihr damals ne bestätigung per mail bekommen als ihr vorbestellt habt ?? is mir grade aufgefallen das ich da gar nix habe... und bei dem versand hat sich bei mir heute auch nix getan , wenn bis morgen mittag da nich steht das es versendet is storniere ich das und hols bei mir bei saturn ab wo ich ja auch vorbestellt hab...


Wenn du die LE vor dem 02.10.2009 nicht bestellt hast dann wirst du es DEFINITIV vor Samstag nicht bekommen. Die zweite Lieferung kommt nämlich erst am Freitag bei der Grotte an und geht somit frühestens am Freitag erst wieder raus.
BMW Motorsport

431

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:53

Die Sendungsverfolgung von der Grotte funktioniert nicht. Bleibt wohl nur Abwarten und Tee Trinken.


Sie funktioniert! Es liegt wohl generell eher an deiner Bestellung!
Laut Grotte ist es raus oder wie oder was meinst du? das lege an meiner Bestellung.

Hat sich erledigt Jetzt Gehts auch Minuten vorher ging nix.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

432

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:53

Die Sendungsverfolgung von der Grotte funktioniert nicht. Bleibt wohl nur Abwarten und Tee Trinken.


Sie funktioniert! Es liegt wohl generell eher an deiner Bestellung!
Laut Grotte ist es raus oder wie oder was meinst du? das lege an meiner Bestellung.


Meine TrackingID funktioniert wunderbar. Somit kann es nicht an der Grotte liegen das es bei dir nicht funktioniert. Also wird es eher ein Einzelfall sein, so wie eben bei dir. Eventuell wurde dein Game beim Einlieferungspaketzentrum noch nicht eingescannt oder es kam da zu einem Fehler oder du bekommst es trotzdem morgen. Es liegt definitiv nicht am TrackingSystem der Grotte sondern eben an dem der Post bzw. DHL.
BMW Motorsport

433

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 19:57

Also ich habe heute um fünf uhr von 4Players ne Mail bekommen, das das Spiel per DHL versendet wurde. Glaubt ihr das Game kommt morgen an? Hoffe schon weil sonst :poke:

434

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:06

Also ich habe heute um fünf uhr von 4Players ne Mail bekommen, das das Spiel per DHL versendet wurde. Glaubt ihr das Game kommt morgen an? Hoffe schon weil sonst :poke:
also auf den kartons steht: "nicht versenden vor dem 23.10.09"... als aufkleber
also wird wohl nix mit morgen :sorry:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

435

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:08

also ich weiß nett so recht warum mein spiel noch nicht versendet wurde. :huh: ich hab bei 4 players letzte woche mittwoch die LE bestellt und hab noch keine versandbestätigung bekommen...noch jemand dasselbe problem?

436

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:13

voll die frechheit bei mir in österreich kostet die LE 70 € beim MM

437

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:21

also ich weiß nett so recht warum mein spiel noch nicht versendet wurde. :huh: ich hab bei 4 players letzte woche mittwoch die LE bestellt und hab noch keine versandbestätigung bekommen...noch jemand dasselbe problem?
Ich habs am 12.10. vorbestellt und schon ne Versandbestätigung bekommen. Vielleicht liegt es daran das seit ungefähr letzter Woche beim Game gestanden ist: Ist in Kürze wieder lieferbar, jetzt steht es ist ausverkauft. Außer an die die es vorbestellt haben, die bekommen schon eins. Ich hoffe du auch.

438

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:40

Hat jemand bei Gamestop Gladbach bestellt und nen anruf bekommen, dass sie das Spiel schon haben? hoffentlich haben die das morgen wenn ein Kollege der dort in der Stadt ist, es für mich abholt :huh: :huh:
Hmm wenn du es vorbestellt hast dann kann dein Kumpel es ja nicht für Dich mit dem Zettel abholen.
Du brauchst immer deinen Perso zum Abholen!


hab ich dem gegeben. und einen Zettel, wo draufsteht das ich ihm erlaube das Spiel für mich abzuholen.

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

439

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:43

voll die frechheit bei mir in österreich kostet die LE 70 € beim MM


Naja, bei uns in Österreich kosten die Spiele ja immer zwischen 60 und 70 €



Habs bei meinem Händler des Vertrauens bestellt und auch knapp 70€ bezahlt und morgen Vormittag kann ich es holen :jump:



440

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 20:52

voll die frechheit bei mir in österreich kostet die LE 70 € beim MM


Naja, bei uns in Österreich kosten die Spiele ja immer zwischen 60 und 70 €



Habs bei meinem Händler des Vertrauens bestellt und auch knapp 70€ bezahlt und morgen Vormittag kann ich es holen :jump:
Ja sogar die gebrauchten sind bei euch viel zu teuer :biglaugh: :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten