Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

521

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:04

ich denke das mann es in allen gamestop filialen bekommt ! hab mir die LE gestern abend in berlin( gesundbrunnencenter ) für 69,95 geholt ;)

also alle in nen gamestop in eurer nähe !

abmarsch

522

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:11

Jeder Gamestop macht nicht mit.



Kuriose Welt ist das.

D4N!3L3

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Hagen

  • xxX D4NI3L3 Xxx
  • Private Nachricht senden

523

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:13

hab es gerade eben bekommen juhu :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Jetzt wird erstmal gezockt. :]
musste neuen Gamertag erstellen *heul* mein Gamescore, Spielstände alles weg. :cursing: :cursing: :cursing:.....Und jetzt auch noch RoD :[ :thumbdown: :thumbdown:

524

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:15

hab es gerade eben bekommen juhu :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: Jetzt wird erstmal gezockt. :]
me not sadface

525

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:17

Achja wer lust auf nen Multiplayer Game hat ----> Schiewerling adden

526

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:33

Das glaubt ihr jetzt nicht, irgendwie glaube ich es auch nicht, aber ich habe einen Kollegen gefragt ob er für mich Forza in Gladbach beim Gamestop abholen kann. Letztens als mich Gamestop angerufen hat ( da noch wegen fifa) hab ich gefragt, ob das nächste mal ein Kollege ein Spiel für mich abholen kann, da ich nicht ständig dort hinfahren kann. Dieser meinte dann am Telefon, ja aber er muss den Zettel, deinen Perso und einen kleinen Zettel mit Bestätigung von dir haben, dass er es abholen kann. Ich meinte so alles klar, Tschüss. Jetzt höre ich von dem Kollegen , dass der mein Forza bekommen hat, ohne das die überprüft haben, ob der das überhaupt abholen kann 8| 8| 8| :huh: Was ist denn das für ne Kontrolle? da kann doch einfach jemand ein gefälschten Abholzettel ausdrucken und sich alle Spiele holen die er will :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


PS: man sieht sich später auf der Strecke wrum wrummmm :thumbup: ^^

527

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:43

und noch immer kein versand von 4players


dafür wurden meine 2 LE's gestern 30min nach Stornierung verschickt :D
eine ist schon für meinen Bruder reserviert, die andere geht wohl für knapp 60 in den Basar ;)
Signatur

528

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:45

21.10.09 19:25 Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

ggrrr
kann es sein das es net mal unterwegs ist :/

529

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 14:51

Meine 4Players Bestellung ist heute angekommen und ich hab auch schon ein paar Runden gedreht :biglaugh:

Stefan L

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Niedersachsen

  • Stefan L
  • Private Nachricht senden

530

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:01

Hallo !



Habe vor ca. 1 Stunde meine Versand-Email von Amazon bekommen !



In der E-Mail wird auch meine Lieferadresse richtig angegeben, gehe ich aber mit meiner Sendeverfolgungsnr. bei DHL oder auch auf mein Amazon-Konto steht dort ein ganz anderer bzw. auch das der Artikel schon vor ca. 1 Monat den Empfänger erreicht hat.



???



Kennt jemand das Problem ?



Stefan L

531

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:05

jap ich,

die tracking nummer wird denke ich erneut vergeben.... bei mir steht schon zugestellt...

ich denke es liegt da noch rum

532

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:11

Nordschleife bin auf Platz 2 mit ner 05,58,789 nur mal so neben bei gg ist aber noch viel Platz nach oben mit R1 Klasse gefahren.
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

533

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:13

Nordschleife bin auf Platz 2 mit ner 05,58,789 nur mal so neben bei gg ist aber noch viel Platz nach oben mit R1 Klasse gefahren.
Thema verfehlt!

6 setzen

Forza Motorsport 3 – Der offizielle Thread

534

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:15

jap ich,

die tracking nummer wird denke ich erneut vergeben.... bei mir steht schon zugestellt...

ich denke es liegt da noch rum



Das ist richtig. Unter erweiterte Suche kann man seine Postleitzahl eingeben. Dann erhaltet ihr die Korrekten Daten!! :thumbup:


535

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:17

Na ob da jemand sauer ist dass er Forza3 noch nicht hat gg ? P.S. WAS WILLST DU EIGENTLICH ???
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

536

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:23

jap ich,

die tracking nummer wird denke ich erneut vergeben.... bei mir steht schon zugestellt...

ich denke es liegt da noch rum



Das ist richtig. Unter erweiterte Suche kann man seine Postleitzahl eingeben. Dann erhaltet ihr die Korrekten Daten!!

Ist bei mir genau das gleiche. Bei "erweiterte Suche" kann ich aber nirgends meine PLZ eingeben ???

537

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:27

Na ob da jemand sauer ist dass er Forza3 noch nicht hat gg ? P.S. WAS WILLST DU EIGENTLICH ???
Du, ich bin 28 hab einen Vollzeitjob, eine Freundin, ein Haus und sogar ein echtes Auto. Also genug zu tun eigentlich, so das es mich nicht stört ob ich nun effektiv 2 Stunden länger oder kürzer Forza spiele.

PS: Rede vernünftig mit mir, das will ich!

Lefty_

Schüler

Beiträge: 168

Wohnort: Lintfort-City, NRW

  • Kaneda83
  • Private Nachricht senden

538

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:28

Wen es noch interessiert

Beim Gamestop im Duisburger Forum gibts Forza jetzt auch. Die LE kostet dort allerdings 75 euro..Bei Saturn direkt um die Ecke 69 Euro

Stefan L

FRONT Einsteiger

Beiträge: 26

Wohnort: Niedersachsen

  • Stefan L
  • Private Nachricht senden

539

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:29

jap ich,

die tracking nummer wird denke ich erneut vergeben.... bei mir steht schon zugestellt...

ich denke es liegt da noch rum







Das ist richtig. Unter erweiterte Suche kann man seine Postleitzahl eingeben. Dann erhaltet ihr die Korrekten Daten!! :thumbup:


Habe mal mit DHL telefoniert und soll noch ein paar Stunden warten bis ich meine Sendung sehen kann.

Amazon vergibt die Nummer wohl schon obwohl die Sendung noch nicht bei DHL vermerkt ist.



Hoffnung :rolleyes2: :)

540

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:32

jap ich,

die tracking nummer wird denke ich erneut vergeben.... bei mir steht schon zugestellt...

ich denke es liegt da noch rum







Das ist richtig. Unter erweiterte Suche kann man seine Postleitzahl eingeben. Dann erhaltet ihr die Korrekten Daten!! :thumbup:


Habe mal mit DHL telefoniert und soll noch ein paar Stunden warten bis ich meine Sendung sehen kann.

Amazon vergibt die Nummer wohl schon obwohl die Sendung noch nicht bei DHL vermerkt ist.



Hoffnung :rolleyes2: :)
Bei mir steht jetzt alles richtig da

13:57 Leipzig DE Lieferung hat das Depot verlassen.
Voraussichtliches Lieferdatum: 23. Oktober 2009

Passt...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten