Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:37

Ich rede mit jedem so wie mir es passt, und schön dass du Arbeit hast ich geh ebenfalls arbeiten. Im übrigen hab ich normal mit dir gesprochen. :thumbsup:
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

542

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 15:42

Ich rede mit jedem so wie mir es passt, und schön dass du Arbeit hast ich geh ebenfalls arbeiten. Im übrigen hab ich normal mit dir gesprochen. :thumbsup:
Dann ist ja gut

543

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:07

X( X( X( X( X(
Das kotzt mich so langsam an ihr alle habt das spiel und ich hab vor 3 monaten bei 4players bestellt und es ist immer noch nicht da *grrr*
PS: nichts für ungut :thumbsup:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



Chaostrigen

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Frankfurt a/M

  • XHarDCorEDeluxX
  • Private Nachricht senden

544

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:11

und noch immer kein versand von 4players
mir gehts genauso :cursing: ...hab letzte woche bei 4players LE per vorkasse bestellt, zahlung ist längst eingegangen, hab denen ne email gesendet und darauf haben die damit geantwortet:

"vielen Dank für die Nachfrage.

Das Spiel wird Pünktlich zum Release bei Ihnen eintreffen.

Hier ein Link zu einem Video über den Versand von Forza 3:

http://store.4players.de/4players.php/hilfe/40/Forza_wird_verschickt.html "


na toll wo bleibt nun die versandbestätigung? :huh: ...das war das erste und letzte mal bei denen. da nehme ich lieber ein paar euro mehr in kauf und bestells bei der grotte oder bestells im laden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chaostrigen« (22. Oktober 2009, 16:26)


545

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:17

also das nächste mal geh ich lieber alle läden in der innenstadt durch und bezahl dann 10€ mehr als dass ich hier höre dass ihr das alle schon habt und wo man es überall schon kaufen kann und ich hier sitze und muss mir irgendwelche gameplay videos anschauen^^ X(
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen.



Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

546

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:18

Ich hol es mir das nächste Mal wieder normal im Laden. Habs bei der Grotte bestellt. DHL- Paket heute eingetroffen, ABER der Penner von Postbote hat es wieder mitgenommen, da ich in der Uni war. Jetzt kann ich es mir morgen abholen.

Dabei war alles schon vorbereitet: Lenkrad aufgebaut, Frau und Kinder weggeschickt, Kaffeemaschine vorbereitet.... :cursing:
Keep on Racing

547

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:29

Habe die LE gestern bei MM in Ulm für 69,95 gekauft, Saturn in Senden verkauft es erst ab 23.10. Konnte es aber noch nicht spielen, was ich jetzt nachholen werde.

548

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:43

Hab grad ne Mail von der Grotte bekommen das die ab Dienstag erst wieder mit ner Lieferung rechnen. Habs in dem Sauladen storniert.
Nie wieder Grotte.

Illmatic

Papabuscho

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: NDS

  • Papabuscho
  • Private Nachricht senden

549

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:48

heute in hannover media markt....... 64euros!!! die lim.edit
mfg :)

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

550

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:50

Hab meine LE bei Amazon bestellt (57€). Wird gerade für den Versand vorbereitet und müßte Morgen bei mir sein. Wird per Overnight versand und kostet nichtmal was da ich Amazon-Prime Kunde bin :thumbsup:

551

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:57

Meine LCE ist eingetroffen. Echt schickes Teil :thumbsup:

552

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 17:26

Meine LCE ist eingetroffen. Echt schickes Teil :thumbsup:


kann ich nur bestätigen :thumbsup: sehr schick :love:

schlüsselanhänger ist schon am bund ;)


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

553

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:01

22.10.09 07:07 Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.



Ja wo ist sie dann? Versteh ich nicht, ich war zwar nicht da, aber im Briefkasten auch keine Bestätigung zum Abholen, Nachbar weg...neeeiin :cursing: :pinch:

Vor allem wundert es mich dass die Uhrzeit sich nicht ändert und der Status auch nicht. Kann es sein, dass ich das Paket noch bekomme? Ziemlich unwarscheinlich, oder?

Tjo, dann wird jetzt halt Schule gebüffelt, hat auch was :D

554

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:02

fken

es ist heute der shcönste tag seit langem
bin krank geworden wurde bis nächste woche krank geschrieben
UND
forza ist net da
good job 4players ihr habt mein tag gerettet

555

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:38

ich hab meine LE seit gestern, hab die andere die ich bestellt habe storniert, aber es war zu spät und jetzt hab ich zwei 8|

SkyD1979

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: München

Beruf: Productmanager

  • SkyD1979
  • Private Nachricht senden

556

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 18:49

alle die bei 4players bestelt haben und bis jetzt noch keine versandbestätigung erhalten haben sollten mal ihr e-mail konto überprüfen, meine wird erst am Dinstag geliefert, hatte dann die schnautze voll und bin erst zum Saturn (84,95€) und dann zum MM gefahren, der hat es mir dann für 64€ geben obwohl der preis ein andere gewesen währe.

Danke MM und nie wider 4Players


557

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:12

Hab meine LE bei Amazon bestellt (57€). Wird gerade für den Versand vorbereitet und müßte Morgen bei mir sein. Wird per Overnight versand und kostet nichtmal was da ich Amazon-Prime Kunde bin :thumbsup:


Meins ging bereits heute Morgen raus, könnte morgen schon da sein :thumbsup:

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

558

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:31

Ich habe das Spiel zusammen mit ner 250 GB Festplatte bestellt. Ich muss auch noch minimum 5 Tage warten. Aber ich fahre eh am Samstag in den Urlaub, und wenn ich wiederkomme, wird jemand in einem Nachbarhaus mein Packet wohl haben.

559

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 19:49

4players hat nen rad ab. hab versandbestätigung und mich heut gefreut das ich nach der arbeit spielen kann.

und siehe da, es liegt ein zettel im briefkasten das ich ein päcken mit Post Ident abholen soll,.


sie haben es nicht geschafft nach 3 maligen hinweisen
die versandart auf normal zu ändern und mit die 5eur für den 18er versand zurück zuzahlen.

also wirklich
nen Autorennen wo ab 0 draufsteht
dann ab 18 zu verschicken


die werden ne böse mail bekommen
ich will auf jedenfall das zuviel bezahlte Geld wieder haben.

560

Freitag, 23. Oktober 2009, 13:11

An alle Amazon-Vorbesteller, meine LE kam so eben pünktlich zum Streetday ;) ins Haus geflattert. Jetzt heißt es nur noch bis 18°° arbeiten und dann schnell ein Sixpack Beck´s geholt und ab auf die Piste.

Man sieht sich heute abend dann...

PS: GT = Forenname :)

Thema bewerten